|
|||
|
|||
Wie schon offiziell gesagt, von Gamespy wird man überhaupt nichts zu sehen bekommen, vielleicht haben sie nen Button beim Start von der Lobby oder so, aber das is doch egal.
Fog of War muss nicht sein, wenn es jedoch optional einstellbar ist auch gut(ich denke wenn es einen FoW gibt dann ist er Optional). Hmm Jasper ich hab noch kein C&C erlebt in dem der SP Modus schlechter war als der MP. Wenn der SP super is, ist der MP noch besser ![]()
|
|||
|
|||
was nicht ist kann ja noch werden *g*
nee normalerweise iss jedes WW spiel im SP top qualität... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich find beide gut, der MP gefällt mir aber aus Prinzip besser, da ich die Kampagne nach nem Tag fertig hab und dann nur noch MP zocke.
|
||||
|
||||
Jetzt wo wir gerade hier dabei sind mit gamespy etc. kann man über gamespy auch wc3 spielen ? UNd werden die siege dann auch übernommen oder is das nur so im battlenet ?
|
|
|||
|
|||
Seit wann bietet Gamespy selber Server an?
Das ist doch eigentlich nur ein Serverbrowser wie "The All Seeing Eye" oder nicht? |
|
||||
|
||||
ist ein Serverbrowser, aber die haben sozusagen Gamespy exklusive Server, wie die blueyonder oder boomtown Teile, die haben in jedem Game bei Gamespy mindestens einen Server
|
|||
|
|||
naja ich weiss garnicht was ihr alle zu meckern habt das was ich bisher gesehen habe war einfach genial.und falls es euch nicht aufgefallen ist ist die menuleiste von yuri auch anders als bei cc3 !
Das ist alles nur anstellerrei denn mit der Zeit gewöhnt man sich dran und wenn nicht dann spielt was anderes ich werde mir das Spiel aufjedenfall holen. Und zu den servern! Es ist mir egal wo die stehen oder wer die wartet Hauptsache ich kann online zocken. Und zum Fog of war!Ich stehe auch nicht so auf fow aber wenn mans wählen kann ob es an oder aus ist, warum nicht.Vieleicht findet es dann mehrere Begeisterte. Ich hoffe mal das das Spiel so gut wird wie ich es erwarte und es keine cheater geben wird! |
|
|||
|
|||
Sorry, da muss ich dich enttäuschen cheater gibt es immer! Das lässt sich zur zeit noch nicht unter griff bekommen!
|
|||
|
|||
Nur diesmal kann mehr dagegen gemacht werden. Da die Ladder ja von Fansites bzw hier im deutschsprachigen Raum von allen Fansites sind, können die sich auch mehr darum kümmern als EA. Cheater können hier effektiv ausgemacht und bekämpft werden.
|
||||
|
||||
Nicht nur das - man kann ja etz spiele auch KOMPLETT aufzeichnen, das wäre wohl ein sehr aussagekräftiger beweis gegen cheater
![]() |
|
|||
|
|||
Also gamespy ist auf jeden fall besser als Westwood Online die Pings sind tausend mal besser, ich weiß auch net was ihr an gamespy habt????????!!!!!!!!!!!!!!!
Also Generals hat C&C auf jeden Fall verdient , auch wenn es net direkt von westwood kommt.Es ist doch auf der selben basis wie Yuri aufgebaut oder net , es kämpfen ja immer noch Land VS. Land genau wie bei Yuri oder GUT VS. BÖSE!!!!!! @Clonestor:Sag nichts wenn du dein Hirn gerade ausgeschaltet hast ok!!!!!!!!!!Sonst gibt es ********* (Das ist keine offizielle Droung) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich müssen in Zukunft die Spieler auch neue Patches selber programmieren wenn sie welche haben wollen... |
|
|||
|
|||
Hi,
tolle Diskussion. Gamespy hin oder her, wie lange wird denn ein Generals haltbar sein? 3,4 oder 6 Monate? Die Features sprechen ja schon von einer Abwendung von alten Rezepten. Keine weltweit Ladder kann auch ein Kriterium für einen Kaufentscheid darstellen. Immerhin wird damit ein Wettkampf initiiert der seines gleichen sucht. Cheater hin oder her, sicher ist, das in einem System wo es um die Krone des weltbesten geht, viele gibt die sich diese aufsetzen wollen. Was aber sind auch noch Ursachen für Cheats? Fog of War z.B. einen Vorteil hat derjenige der alles sieht, ergo ich mache es optional und es zeigt sich wie damals bei TS/FS Fog of War bleibt aus und alle haben gleiche Voraussetzungen. Eine Aufzeichung des Spiels wie in WC3 würde die Cheater entlarven, die alles bauen können, siehe Yuri. Ein Management Cheat wie Geld, Zeit, Energie ist immer schwerer zu programmieren. Puscher entgegnet man indem man kein Multiaccount zulässt, bzw. altes übernimmt und dokumentiert, pro Lizenz einen Account, fertig. Solange aber die Haltbarkeit gerade mal bis zur Erscheinung eines neuen Teils andauert werde ich mir Genearls nicht zulegen. Genau dort sind sie mit den CnC Teilen in der Bringepflicht. Allerdings geht es ja auch anders in punkto Haltbarkeit im Hause EA, siehe THE SIMS. MfG Dembo
|
|||
|
|||
kann es sein dass du CnC:G Hasser bist?
|
|
|||
|
|||
ausserdem wirds in cnc:g eine aufzeichnungsfunktion geben!
|
|
|||
|
|||
Wie,
ich CnC Hasser? Das ist ein schlechter Witz oder? Nur habe ich wie viele andere ein wenig Erfahrung wie die Realität bis dato ausgesehen hat. Ich möchte nur Argumente bzw. Taten sehen die meine negativen Erfahrungen schlichten oder gar ganz beseitigen. Dann bin ich sofort wieder ein Teil von CnC. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Ach
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hast ja recht aber wenn es n CnC is kaufen es mehr
![]()
|
||||
|
||||
Korrekt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
C&C Generals is so GEILOMATICO!!!!!
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
GLA ist viel cooler als dieses Chinesen
![]() |
|
|||
|
|||
...die GLA haben aber nicht so geile wäffchen (
![]() cheater sind schon schei*e aber manchmal muss ich schon sagen hat es richtig spaß gemach gegen sie zu spielen... das lag daran das sie viel besser gespielt haben als sonstwer (durch die cheats-klar) und dann war die freude auch um so größer als ich den clanführer vom damaligen clan -E- geplättet habe (in AR2, nach 2 1/2 stunden spielen) hehe......... speckulationen bringen eh nicht viel, also müssen wir abwarten ab dieses "neue system" funzt oder nicht... Cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja geil entlich jemand der so denkt wie ich ![]() ![]() ![]() und zum teama:ich finde es erfrischend das es mal neue gruppen bzw Völker gibt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bruder!
![]() ![]() Die GLA kämpft für ein ehren volles Ziel! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich habe mir diesen thred gerade durchgelesen und die einzige frage die sich mir stellt ist
ist generals wieder so unausgeglichen wie AR2-Yr denn da haben die russen ohne superwaffen nur innerhalb der ersten 15 min ne chance danach sind sie zuschauer hoffe das generals das besser mcht und zu wcIII das spiel ist naja unfair mit einem volk geil ich gewinne immer mit dem anderen nie weil alle meinen das ds der standart für spiele währe also AR2 macht auf lan mehr spass |
|
||||
|
||||
Sorry aber deinen letzten Abstand kapiere ich in keiner Weise.
Welches Volk ist geil oder unfair oder was auch immer?!?!? sry wenn das off topic gomen nasai |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was meinst du denn damit? Sorry, aber ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst |
|
|||
|
|||
Meine Meinung dazu:
Fog of War=Weg damit Videos: Schade drum ![]() Bauleiste: Buhuu ![]() Gebäude mit Bulldozer: Ok (ist eh realistischer) Aber das Banner auf der Spiele-Verpackung: Ist blöd ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
*zustimm* |
|
|||
|
|||
meine Meinung
![]() - Baumenü optional rechts für unverbesserliche (wie ich ;D) [so groß sollte der aufwand bei so einem großen Projekt da nicht mehr sein] - Fog of War optional (alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn) [oder?] - Bulldozer sind ne gute Idee und eine weiterentwicklung "Stillstand ist der Tod" [oder?] |