|
||||
|
||||
![]() ich habe beschlossen ne konsole zu kaufen doch ich weiss nicht was!
![]() aber ich möchte gerne nen dvd aber dann würde gamecube austeigen. könnt ihr mir tipps geben denn ich habe gehört das die xbox keine zukunft hat aber ps2 schon das weiss ich ... hilfe ! |
|
||||
|
||||
X-Box oder PS2, auf beiden läuft Linux
![]() EDIT: vorzugsweise X-Box, da läuft debian/linux und Mandrake drauf, auf der PS/2 AFAIK nur ein Sony-Linux
|
|||
|
|||
also ich hab ne PS2 und bin absolut zufrieden.. Ein paar super Spiele gibts ja... ( MGS 2 oder Gran Turismo 3 sind wirklich Topspiele ) und ausserdem ist die PS2 ziemlich handlich also falls du mal irgendwohin tragen musst.... DVD gucken auch kein Problem....
Preise der Spiele sind auch am sinken |
|
||||
|
||||
Ich habe auch ne Ps2 und bin auch sehr zufireden damit, wie schon rocco sagte dies spiele sind echt viel günsiger als bei der xbox und auch handlicher rocco auch meinte einfach ma beim kumpel dvd schauen is echt schon cool und ich finde man kan mit der ps2 genau so gut dvd schauen wie mit anderen dvd playern....
![]() |
|
||||
|
||||
rocco SmoGi haben recht.
Und du würdest doch nicht Mircoschrott unterstützen?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie viel Geld willste höchstens ausgeben?
weil ich dir das auch billiger besorgen kann alle drei konsolen für sagen wir? so für 350EURO! aber ich weis net ob das so is kann es nur Denken muss mich neu Informieren!wenn de willst! Ps:ich kenn sogar einen der bekommt die spiele so schnell das er sie garnicht alle spielen kann! is wirklich so ohne scheiss aber is alles vom Laster gefallen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
glaub ich gleich das der ned zusammen kommt mitn zocken wenn :
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab gamecube und finds total scheisse........
![]() |
|
||||
|
||||
Na na aber sowas sagt man doch nicht Trunks
![]() das heist:der GameCube war................................ so gut das ich in gleich in die nächste Mülltonne geschmissen hab (Oder auch in den Trash-Talk)Oder:Ehy das ist voll Sexsistich diese Muschis dein Eigentum zu nenen(Neh natürlich haste recht ![]() Aber ich hab Gamecube noch nie Gespielt! was für spiele haste den die so schei**e sind?
|
||||
|
||||
Ich habe ne XBox und bin voll zufrieden damit
![]() Denächst soll noch XBox Live rauskommen dann wirds sehr eng (was soll ich nur zocken ![]() die XBox hat zwar die leistungstärkste Hardware aber leider unterstützten die viele Spielehersteller nicht.... vor allem fu.... EA. Die PS 2 ist viel zu alt und von daher tut man seinen augen drauf wehe. Und GC naja entscheide zwischen GC und XBox und denke mal weg das Microsoft die XBox entwickelt hat sondern schaue dir die Games an die auch noch drauf kommen. Und so ist die XBox nicht tot vor allem nicht wegen den teuren rare kauf.... PD etc kommt auch alles auf die gute alte XBox ![]() Und lass von der PS2 die finger. kannst dich ja mal informieren ![]() Geändert von Mitdaun (09-10-2002 um 00:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich habe PS2 und Xbox.
Ich würde dir zur PS2 raten. Xbox hat zwar die neuere Technologie aber das ist nicht alles. Die PS2 hat die viel bessern Controller (xbox controller sind einfach ne Spur zu gross), hat viel mehr Spiele zur Auswahl und um DVD zu schauen brauchst du auch nicht extra eine Fernbedienung kaufen (wie bei Xbox). Der Vorteil der Xbox ist unter anderem dass man ohne zusätzliche Komponenten gleich zu 4. spielen kann (PS2 nur zu 2.) und dann natürlich die integrierte Festplatte die zusätzliche Speichermedien überflüssig macht. Dennoch würde ich meine PS2 niemals weggeben bzw. verkaufen. PS2 ist einfach genial. Achja noch was zum Thema DVD: die PS2 ist nur Code 2, bei der Xbox bin ich mir da jetzt grad nicht so sicher.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Gamecube und bin damit sehr zufrieden!
An Smash Bros. Melee hab ich allein schon 160 h gezockt! Mir ne Konsole zu kaufen, nur weil DVD dabei ist halte ich für Schwachsinn, weil der DVD Player der PS2/xbox nur sehr mittelmäßig ist, von daher würde ich mir lieber einen richtigen holen. von der xbox distanziere ich mich sehr, weil ich MS Firmenpolitik absolut scheiße finde und weil ich die Konsole scheiße finde. die Spiele ebenso. PS2 finde ich da schon besser, allerdings interessiert mich da nicht ein Spiel also von daher bleibt für mich nur eine Konsole ![]()
|
||||
|
||||
Der XBox DVD Player hat sehr viele gute noten bekommen im test gegen stond alone DVD Player irrt euch da mal nicht...
Und Kontroller ist auch leicht in diesen Monat soll der Japanische kontroller auch bei uns rauskommen den finde ich viel zu klein... an den dicken habe ich mich richtig dran gewöhnt und ist auch püerfekt in der hand ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Smash Brothers (alleine machts kein fun und zu zweit wirts nach ner zeit auch langweilig) Mario Sunshine(macht spass) mehr hab ich noch nicht.....mein Vater hat mir mal ein Rollenspiel ausgeliehen....ich dachte ich penn ein. |
|
||||
|
||||
ps2 ist die beste konsole !!!
|
|
|||
|
|||
was wollt ihrnur alle mit ner konsole.
gib die euros besser für ne pc aufrüstung aus.
|
|||
|
|||
Hey Konsolen sind voll genial.
Zu 4. gemeinsam aufem Bett zu liegen und zu gamen, es gibt nichts besseres. Allemal lieber als stundenlang alleine vor dem PC sitzen. ![]() ![]() da braucht man sich auch nicht über bescheidene Server aufzuregen ![]()
|
||||
|
||||
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier] (swizztrex)
what do you mean? ![]() also könnt ihr mir mal genau sagen der vorteil der Xbox und der nachteil (z.b kontroller zu gross) und der vorteil der PS2 (z.B. hat den besten controller) und auch der nachteil! und was für spiele das kommen also beziehungsweise welche es schon gibt wei z.b NHL Hits (das is geil ![]() Geändert von Swizzy (09-10-2002 um 14:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich persönlich würde auf die Spiele gucken und nicht auf die technischen Daten ?
PS2 Spiele gibt es wirklich ne Menge und über die Grafik kann man auch nicht herziehen die ist noch zeitgemäß... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt wenne den Japanischen controller S kennst wirste dat nimmer sagen der soll bald in DE verkauft werden. Und sonst die games schau die sie wirklich mal an auch die die noch kommen werden. aber wenne deine augen vergrätzten und deinen spielespass kaputt machen willst kauf dir doch die schwache PS2 viel spass beim Pixel schiessen ![]() Axo jau die spiele die die XBox wirklich ausreizzen kommen ja erst noch ![]() |
|
||||
|
||||
und was sind das für welche?? also ich der schweiz gibts ne aktion das wenn ich ein spiel kaufe bekome ich die xbox für 222franken (also das isin nem club in dem ich member bin (für schweizer :exlibris)) und darum denke ich werd ich die xbox kaufen wenn sie scheisse ist kann ich sie wieder verkaufen (da ich ja wenig investiere! gebt mir ein paar spiele tipps
![]() |
|
|||
|
|||
Lass dir von Mitdaun blos nichts einreden
![]() Und die Spieleauswahl ist etwa 100mal so gross wie bei der Xbox da hats für jeden was dabei. Und auch wenn die kleineren Kontroller für die Xbox kommen, die von PS2 sind immer noch die besseren, basta ![]() ![]()
|
||||
|
||||
X-Box.
Ich darf sowieso keine Konsole kaufen, also kenne ich mich nicht so aus, aber X-Box find ich am Besten. |
|
|||
|
|||
ich würd sagen du kaufst dir ne xbox oder nen gc! ps2 würd ich ausschließen, da sie viel zu alt ist und es bestimmt nicht mehr sonderlich dauert bis sony die 3. ankündigt! naja xbox oder gc is schon schwer!
ich hab nen gc und bin voll zufrieden! hab star wars, bond, bloody roar, turok, resident evil, aggressive inline! sind hammersgeile titel! es kommen auch noch star fox, timesplitters, stirb langsam, eternal darkness, zelda... xbox bin ich nicht so informiert aber wird sich nicht viel schenken! also entweder xbox oder gc aber keine ps2!
|
|||
|
|||
die PS2 hat aber nen riesigen spiele vorsprung.und außerdem kann man bald damit online gehen ^^
|
|
||||
|
||||
Da braucht manb aber ne Festplatte(Sony-Linux), ein Modem usw. Kostet alles Extra
|
|
|||
|
|||
den spielevorsprung holen gc und xbox auf jeden fall bald auf! auf der ps2 gibts halt auch viel drecksspiele deswegen sinds so viele!
![]() @basti: fürn gamecube gibts auch bald ein dsl-bzw.56k modem!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Scherz beiseite. Ich hab ne Ps2 und bin eigentlich sehr zufrieden mit. Grafik is net die beste aber es gint geniale Spiele. Ansonsten find ich den GC noch gut. Da kommen auch paar gute Spiele. Und mit der Xbox kann ich mich net anfreunden. Am liebsten is mir immernoch der PC
|
||||
|
||||
Ps2 spiele sind net alle scheisse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also soll ich ne Xbox nemmen?? was für spiele gibts da? gamecub hat kien DVD also ![]() |