|
||||
|
||||
*stöhn* *schmerz*
Arg....
ich hab heute ********** mit ******** und noch was gemischt, und das ns ***** gestellt. Doch das hat net geholfen, das Zeug haat angefangen zu blubbern und zu kochn, da hab ichs ausm Fenster geschmissen. Jetzt tun mir die Augen weh und der ganze Keller stinkt wie sau! Wie erklär ich das meinem Vater/wie krieg ich den Gestank wieder weg? Geändert von Dr.Death (11-10-2002 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannste das ganze mal für die erklären, die keine Ahnung von Chemie haben ?
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Nö, die hab ich auch nicht, sonst hätte ichs nicht gemacht....
|
|
|||
|
|||
Wie kommste denn darauf sowas zu mischen?? Wolltest Tiberium herstellen oder was???
![]() Boaa, der Gestank ist bstimmt nciht so leicht weg zu kriegen. Kann dir diebezüglich leider kenie Tipps geben ![]() Ich glaube der Chriss kennt sich mit so´m Zeuchs aus. Ansosnten: Brennts den arg an Haut und Augen? Wenn´s heftig ist würde ich auf jeden Fall nen Arzt ausuchen, denn damit sollte man nicht spaßen!! |
|
||||
|
||||
interessant wäre das mit dem..*noch was*....auf jeden fall wirken räucherstäbchen wahre wunder o. zitonen säure versprühen...
was wolltest du eigendlich damit erreichenmit dieser mischung??????????????? craim |
|
||||
|
||||
Normalerweise stellt man damit ******** her, des is was, was knallt
![]() Das letzte sag ich dir net... Ach ja, nur die augen jucken, aber für was gibts ne taucherbrille... Geändert von Dr.Death (11-10-2002 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
kleiner bomben bastler wie??????
![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Ja und? In dem alter interssiert einen das halt...
|
|
|||
|
|||
Re: *stöhn* *schmerz*
Zitat:
Febreze ![]() |
|
||||
|
||||
Das wirkt so gut? kann ich mir net vorstellen....
Naja, ich lass mal über nacht das Fenster auf, das mindert sich schon stark.... |
|
||||
|
||||
armer irrer !!!
bissi pläm pläm wenn du
ahnung ... Zitat:
![]() PS: hast e wohl kieselgur vergessne armer irrer ![]() PPS: in 4 wochen habe ich ein referat über sprengstoffherstellung
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (09-10-2002 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nee, es war was anderes, aber in der anleitung stand nicht, dass das zu kochen anfängt......
|
|
||||
|
||||
lass es sein mann !!!
oder leis zuerst ein chemiebuch bevor du ne anleitung aus dem internet benutzt !!!!
ich weiß wovon ich spreche ich hatte mal 10 finger aber jetzztai wioe dhu siehsat ......
|
|||
|
|||
in der anleitung stand bestimmt auch nicht kinder versucht sowas nicht zuhause
![]()
|
|||
|
|||
Re: lass es sein mann !!!
Zitat:
![]() Geändert von BASTIG2 (09-10-2002 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
in der anleitung stand bestimmt was und in welchem verhältnis man mischt aber sicher nicht wie und dass man bei sowas vorsichtshalber immer schutzbrillen verwendet !!!!
und dass man Inhibitoren verwenden sollte um die reaktionsgeschwindigkeit zu senken--> damit es nicht blubbert und kocht ![]()
|
||||
|
||||
@BASTG
sollst du ja net checken da ich jettz keine finger habe und somit nur söjfposjgpoifad schreiben
|
||||
|
||||
Nö stands nicht.... ich kann idr die anleitung schicken, meild dich bei mir im ICQ...
|
|
||||
|
||||
Naja, er wollte doch nur seinen Namen alle ehre machen
![]() Mmh, versuch es mal mit lüften, guten düften und gestanks kieler wie febreez |
|
||||
|
||||
Naja, durchlüften hilft.... dauert aber.....
|
|
||||
|
||||
Es gibt da überall diese Duftöllampen !
Unten ein Teelicht reinstelln und oben das (sehr stark konzetrierte Duftöl rein ) und schon sollte es wieder gut riechen ! ![]() (normaler weise verdünnt man das Öl mit Wasser und dass ist schon ziemlich intensiv)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
lol
hehe pfurzen würd da bisserl helfen
das überdeckt den gestank PS: wie geht deine icq nummer ? das wäre denke ich für mein referat von bedeutung gg ![]()
|
||||
|
||||
Ts ts ts... Acetonperoxid...
![]() ![]() Lass das sein, das isses nicht wert deine Finger zu opfern. Such dir was Stabileres als Acetonperoxid... HMTD oder sowas.
|
||||
|
||||
du hörst der meister hat gesprochen
also nochmal lass es sein aber bevor du es tust schick mir ne anleitung an cebudom@hotmail.com die ich natürlich nur für mein referat nutzten werde (das mit dem referat ist mein ernst)
|
||||
|
||||
jo mag sein mit dem referat aber das mit den fingern das kann ich dir nicht glauben....
Hm ich würde die hände von chemichen sachen weglassen das sollten nur die experten anfassen und nicht jugendliche die damit ihren spass haben wollen.. ![]() |
|
||||
|
||||
gg das mit den fingern war ja auch ein scherz
glaubst duu ichg kölnnte sonnst sso gtui tipopen ?
|
||||
|
||||
Re: @BASTG
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde dir erstmal empfehlen hier keinen schwachsinn reinzuposten, kleiner, und hier nicht Scherze wie "Ich hab mir die Finger weggesprengt" zu bringen.
![]() @TB2: Mein Tipp ist es sich entweder zu informieren was da wie reagiert (die Reaktion VERSTEHEN!) oder es bleiben zu lassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: *stöhn* *schmerz*
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ohh wen mans nicht kann soltte mans lassen The Bang 2 !!!
wens um so was geht musst du dich mit slick jakson in verbindung setzten !!! und mir wir hattten schön böse dinger lol* ![]() ![]()