|
|
||||
|
||||
hmm add 1: wer kann sich noch auf den Übergriff auf Kuweit erinnern, da waren wir auch kurz davor...
aber um ehrlich zu sein... soviel Schiss wie heute hatte ich noch nie... ich sitze nun hier mit meiner Fl. Whiskey für "spezielle" Termine... nehmen wir mal an, die USA glaubt, dass es Bin Landen war... die grabe Korn für Korn Afghanistan um... und wenn es 10 Millionen Tote bedeutet... das interessiert sie nicht... 2 von 3 wichtigen Wahrzeichen (Freiheitsstatue, WTC, Pentagon) wurden angegriffen... vernichtet.. und das wird jeder US-Bürger persönlich nehmen... back to Afghanistan... sollten die US.Streitkärfte dort aufmarschieren, wird die gesamte extremistische Moslemische Welt aufheulen... und weitere Trittbrettfahrer werden aufspringen... und dannwird nicht mehr weiter Halt gemacht... dann wird es einen III. WK geben... und noch schlimmer... es wird dann wieder ethnische und religiöse Verfolgungen geben ![]() Leute... ich habe Schiss... und ich besaufe mich... denn mehr kann ich nicht tun ![]() |