CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-10-2002, 18:33
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kenne unter Outlook das Problem. Die Lösung heißt dort, den PST Datei verschieben und dann Outlook neu starten. Outlook stellt dann fest das die Datei fehlt und bietet an sie zu suchen und "repariert" das System dann wieder. Ich könnte mir vorstellen, daß das unter Express ähnlich läuft. Ich weiß allerdings nicht in welcher Datei Express die Mails speichert.

Eine andere Idee währe ein Virus. Gerade Express ist ja sehr anfällig. Und wenn dann nicht alles Patches installiert sind, ist das Kind schnell in den Brunnen gefallen.

Ich denke aber du kriegst das wieder hin.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de