CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-09-2001, 17:36
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
alsop die sind sich alle sicher das er das war.... und der wird nichtmehr lange leben ... da werden die Amis für sogen
Alt 12-09-2001, 18:00
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
wie es aussieht werden die amis afganistan einen besuch abstatten da alle auslaender von den botschaften aufgefordert worden sind das land zuverlassen
Alt 12-09-2001, 19:29
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
LOl YODA,also das ist sicher falsch.wieso sollten sie die ausländer dazu bringen das land zu verlassen?Selbst wenn es nur JUden sind.Das können und werden sie nicht machen.Da hast du falsch gehört.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 12-09-2001, 19:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
die Deutschen wurden von der Botschaft aufgefordert Afghanistan zu verlassen...
Alt 12-09-2001, 19:42
EVA Programmierer

ahcso ich hab gedacht in amerika

Alt 12-09-2001, 20:51
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
das kam grade rein:

20.43: Nicht nur die Wurzeln des Terrorismus sollen vernichtet werden, sondern auch die Unterstützenden, sagt der amerikanische Außenminister bei einer Pressekonferenz.

20.50: Die USA haben der Taliban-Regierung offensichtlich ein Ultimatum gestellt: Sollte der mutmaßliche Terrorist Osama bin Laden nicht ausgeliefert werden, sind militärische Anschläge auf Afghanistan angekündigt.

hm, hört sich ziemlich extrem an, ich weiß nicht ob ich mich über dieses Harte durchgreifen freuen soll oder nicht...

einerseits...andererseits...ja, so ist das...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 12-09-2001, 20:55
Super Moderator

Darkwolf ist...
und noch einer:

20.57: Sollte die NATO den Bündnisfall bejahen, befände sich auch Deutschland praktisch im Krieg gegen den internationalen Terrorismus.

20.56: Noch immer ist nicht klar, ob die Anschläge von der NATO als Angriff gegen alle Bündnisstaaten gewertet werden.

ups, hätte auch editen können, fällt mir grade so ein, ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich es nicht gemacht hab

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 12-09-2001, 21:20
EVA Programmierer

Was ist mit Staaten,die nicht der NATO angehören,aber dennoch der EU?

Alt 12-09-2001, 21:27
Super Moderator

Darkwolf ist...
die haben keinerlei Verpflichtungen den Amerikanern gegenüber...

WICHTIGE NEUIGKEITEN:

21.18: Die Bundesregierung befürchtet bei einem amerikanischen Gegenschlag wegen der Terrorakte eine Zuspitzung der Gefahrensituation in Deutschland

21.19: Die NATO-Staaten haben den kollektiven Verteidigungsfall gemäß Artikel 5 des NATO-Vertrags festgestellt.

21.20: Auch Deutschland befindet nach dieser NATO-Feststellung praktisch im Krieg gegen den internationalen Terrorismus.

21.26: Die NATO-Staaten sind jetzt zur gegenseitigen Unterstützung verpflichtet.

Alt 12-09-2001, 21:59
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jetzt mach mal langsam, ganz so schlimm ist es nicht.

Nach den Nato-Verträgen sind die Mitgliedsstaaten nach Artikel 5 verpflichtet im verteidigungsfall (der jetzt vorliegt) beistand zu leisten.

es kann aber jedes land selbst festlegen in welcher form dieser Beistand zu leisten ist.

d.h. bevor die Bundeswehr in einen evtl Militärschlag gegen Afganistan oder sonstjemand beteiligt wird, muss erst noch im Bundestag beschlossen werden.
Alt 12-09-2001, 22:01
Comander66 Comander66 ist offline
Buzzer

Comander66 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
News-flash:
Eine der entführte Maschine sollte "Air Force One" rammen
Was soll man dazu sagen??
Alt 12-09-2001, 22:20
Super Moderator

Darkwolf ist...
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Jetzt mach mal langsam, ganz so schlimm ist es nicht.

Nach den Nato-Verträgen sind die Mitgliedsstaaten nach Artikel 5 verpflichtet im verteidigungsfall (der jetzt vorliegt) beistand zu leisten.

es kann aber jedes land selbst festlegen in welcher form dieser Beistand zu leisten ist.

d.h. bevor die Bundeswehr in einen evtl Militärschlag gegen Afganistan oder sonstjemand beteiligt wird, muss erst noch im Bundestag beschlossen werden.
ich hab nur wiedergegeben, was über den rponline-ticker reinkam, und wie es offiziell heißt: das es kein KRIEG ist weiß ich wohl...

Alt 12-09-2001, 23:04
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich wollte das nur nochmal klarstellen, denn jemand der dein post so liest könnte es falsch verstehen.

die entscheidung der nato kann aber noch weitreichende folgen haben, speziell wenn herauskommt das evtl ein land die terroristen deckt.
Alt 12-09-2001, 23:55
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Comander... das geht nicht, keine maschine kommt naeher als 2 meilen an die AF1 ran (an alle 3) jede wird bei DEFCON4 von einer Rotte Jaeger begleitet (2x2 Jagdbomber) diese werden kein anderes Luftfahrzeig soweit rankommen lassen, egal ob militaerisch oder zivil... so siehts aus. Also man sieht schon, es werden eine Menge Meldungen gestreut,die absolut daneben sind... einige sind voll die Panikmache.. und ich koennte imer kotzen wenn ich dann RTL schaue... diese BildZeitung im Fernsehen! Wenn auf allen oeffentlich rechtlichen gesacht wird, der Handel in Europa faengt sich, nur Fluglienien und aktien von Versicherungen fallen noch.. sagt der Kloeppel auf RTL... die Kurse aller Aktien fallen ins Bodenlose... hammer... ohne Kommentar is der Typ so informativ wie die Bildzeitung vom letzten Monat!
Alt 13-09-2001, 06:56
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
06.50: Auch China hat den USA Hilfe bei Rettungsarbeiten angeboten. Staatspräsident Jiang Zemin hat in einem Telefonat mit Bush erklärt, dass China zur Zusammenarbeit gegen den Terrorismus bereit sei.
es wird als kein krieg geben .. keinen weltkrieg

achja schautz euch mal das hier an

www.taleban.com

Geändert von devil (13-09-2001 um 07:36 Uhr).
Alt 13-09-2001, 08:52
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
07.45: Nach den Anschlägen und den Vermutungen, dass Islamisten hinter den Taten stecken könnten, hat es zahlreiche Übergriffe auf Amerikaner arabischer Abstammung gegeben. Zwei moslemische Schulen wurden geschlossen, vor Moscheen sind Polizeifahrzeuge stationiert.
ich wuste es wird so kommen...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 13-09-2001, 09:56
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Davon war auszugehen, und es wird erst der Anfang sein... wenn es bewiesen ist, das es Moslemiische Extremisten waren, bekommen die ganzen Moslemischen Gemeinden in den Staten aufe Fresse, und nicht nur dort, auch bei uns. Aber wer will da was gegen tun? Nach dieser Aktion? Auch das haben die Terroristen kalkuliert. Das eine Aktion immer eine Reaktion nachsichzieht ist doch klar. Und wenn diese Terrortruppen solche Reaktionen in kauf nehmen, haben sie nichtmal Respeckt vorm eignen Volk. Leider hat das von denen wohl kaum einer verstanden, denn diese Freaks werden noch unterstuetzt! Also, wird auch jeder andere, der entfernt damit in Verbindung gebracht wird darunter leiden... aber mal ehrlich, hat hier irgendwer geglaubt, das es, zur Vermeidung von weiteren Konflikten, keine solche Ausseinandersetzungen geben wird? Hat hier irgendwer geglaubt, das durch eine "Nicht" Reaktion die Terroristen in sich kehren und nochmal ueber ihre boese Tat nachdenken???und vieleicht bereuhen????..............
Alt 13-09-2001, 14:53
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Seht mal hier: http://www.feuerwehr-hamburg.org

Jedenfalls werden häufig die Rettungskräfte vergessen, die einen harten Job erledigen und auch nur weil sie helfen wollten ihr Leben lassen und lassen mussten. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, dann hätte ich ihnen bestimmt auch schon längst geholfen... Schrecklich mit anzusehen wenn diese Leute vollkommen am Ende, körperlich und psychisch von dem Einsatz kommen.

Auch die Feuerwehren hier brauchen mehr Leute, vor allem in den (Groß-) Städten! Na ja, ich wollt es nur mal so erwähnen...
Alt 13-09-2001, 15:52
EVA Programmierer

present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
das ganze hat mich doch nachdenklicher gestimmt als ich dachte.. ich meine.. bis vor kurzem war ich eigendlich soweit das ich mir sagte "wenn ein meteroit wie in TD auf die erde krachen sollte mit tiberium und eine bruderschaft entstehen sollte.. ich würde ihr beitreten".. doch nun.. meine frage.. hätte kane dasselbe befohlen? ich weis.. dummer vergleich.. und nicht nur diese frage sondern auch das mit dem meteroid... aber das brachte mich echt ins grübeln... hätte er oder hätte er nicht.. http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...&f=18&t=000317

Zitat:

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

Alt 13-09-2001, 16:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Present, es ist, wie du im anderen Thread auf cncboard so richtig schreibst, ein Spiel, keine Realität.

Es gibt keinen Kane und du wirst schon Westwood fragen müssen ob diese fiktive Figur solche Dinge getan hätte.

Ich diskutiere, in lustigeren Zeiten, gerne mit wenn es um , und geht.....

Aber im Moment finde ich derartige Verbindungen zwischen dem realen Geschehen und CnC eher fehl am Platze
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-09-2001, 16:22
EVA Programmierer

es ging mir hierbei eher ums prinzip als darum hier jemandem auf den schlips zu treten.. aber der gedanke alleine das ich ebenfalls soetwas gemacht hätte wenn.....
das stört mich an der ganzen sache...

Zitat:

Alt 13-09-2001, 18:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
18.48: Das Pentagon hat in einer Pressekonferenz Militärschläge angekündigt.

18.47: Die Amerikaner wollen Rache und Vergeltung: Fast 90 Prozent der Bevölkerung fordern in Umfragen, militärisch zurückzuschlagen - auch wenn es Krieg bedeutet. Selbst wenn dabei das Blut unschuldiger Zivilisten fließt, sollen die Terroristen und ihre Helfer bezahlen, meinen zwei Drittel.

war das nich von anfang an klar ?
Alt 13-09-2001, 18:51
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Punkt 10 Uhr hat ganz Deutschland getrauert, selbst meine Schule.... *heul*
Alt 13-09-2001, 19:32
EVA Programmierer

HMm bei uns hats um 10 geleutet,dass war alles.Unsere Klasse und unsere Lehrer haben keine Gedenkminute gehalten.Auch nicht die,die wie wir Schulbücher holen gegangen sind hmm.

Alt 13-09-2001, 19:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Das US-Verteidigungsministerium hat eine groß angelegte militärische Reaktion auf die Terroranschläge angekündigt. Dies teilte das Pentagon auf einer Pressekonferenz mit.

Der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz spricht von einer andauernden militärischen Vergeltung. Es werde nicht nur bei einem Vergeltungsschlag bleiben, sagte er.

Wolfowitz weiter: "Es wird ein Feldzug und keine einzelne Aktion. Eine Sache, die klar ist, nichts, was man mit einem einzelnen Militärschlag macht, egal wie dramatisch."

aua.... sowas kann man dann doch als krieg bezeichnen oder ?
Alt 13-09-2001, 19:50
EVA Programmierer

JUpp ich würd sagen dass ich Krieg aber er wird wohl eher einseitig sein.
DIe USA haben genug Feuerkraft(keine A-Bomben)um dort alles dem erdboden gleich zu machen und die Terroristen sind auf nen längeren Krieg sicher nicht vorbereitet.So ein Anschlag is gewaltig,da haben sie über einem jahr dran getüftelt.

Alt 13-09-2001, 19:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Unterschätz das nicht, Baboon.

Die Soviets haben sich damals an Afghanistan auch die Zähne ausgebissen (wobei das Land damals von den USA mit Waffen unterstützt wurde, das ist wohl diesmal kaum zu erwarten).

Aber es wird wohl mal wieder zu einem, wahrscheinlich langwierigen, Guerillakrieg kommen, die Jungs die da hin müssen tun mir jetzt schon leid.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-09-2001, 21:51
Stonecold Stonecold ist offline
Hundefutter

Stonecold hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stonecold eine Nachricht über ICQ schicken Stonecold eine Nachricht über AIM schicken
Wisst ihr was scheiße ist wenn notstand ist muss ich an die Waffe aber ich sag euch eiins ich nehm mir keine Granaten mit sonder bierpullen und besauf mich wie schon die ganze zeit
Alt 13-09-2001, 21:59
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Sollte Deutschland überhaupt Soldaten schicken, dann wohl kaum 15jährige und das mit den Bierflaschen kannste vergessen, für Alkohol während des Diensts im Bund drohen mächtige Strafen.
Alt 13-09-2001, 22:05
EVA Programmierer

LOl stonecold (steve austin )du wirst sicher nicht eingezogen.
Damals zu Hitler zeiten sicher,aber heute nimmer.

Antworten

Lesezeichen