|
||||
|
||||
alsop die sind sich alle sicher das er das war.... und der wird nichtmehr lange leben ... da werden die Amis für sogen
|
||||
|
||||
wie es aussieht werden die amis afganistan einen besuch abstatten da alle auslaender von den botschaften aufgefordert worden sind das land zuverlassen
|
|||
|
|||
LOl YODA,also das ist sicher falsch.wieso sollten sie die ausländer dazu bringen das land zu verlassen?Selbst wenn es nur JUden sind.Das können und werden sie nicht machen.Da hast du falsch gehört.
|
||||
|
||||
die Deutschen wurden von der Botschaft aufgefordert Afghanistan zu verlassen...
|
|
|||
|
|||
ahcso ich hab gedacht in amerika
|
||||
|
||||
das kam grade rein:
20.43: Nicht nur die Wurzeln des Terrorismus sollen vernichtet werden, sondern auch die Unterstützenden, sagt der amerikanische Außenminister bei einer Pressekonferenz. 20.50: Die USA haben der Taliban-Regierung offensichtlich ein Ultimatum gestellt: Sollte der mutmaßliche Terrorist Osama bin Laden nicht ausgeliefert werden, sind militärische Anschläge auf Afghanistan angekündigt. hm, hört sich ziemlich extrem an, ich weiß nicht ob ich mich über dieses Harte durchgreifen freuen soll oder nicht... einerseits...andererseits...ja, so ist das... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und noch einer:
20.57: Sollte die NATO den Bündnisfall bejahen, befände sich auch Deutschland praktisch im Krieg gegen den internationalen Terrorismus. 20.56: Noch immer ist nicht klar, ob die Anschläge von der NATO als Angriff gegen alle Bündnisstaaten gewertet werden. ups, hätte auch editen können, fällt mir grade so ein, ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich es nicht gemacht hab
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Was ist mit Staaten,die nicht der NATO angehören,aber dennoch der EU?
|
||||
|
||||
die haben keinerlei Verpflichtungen den Amerikanern gegenüber...
WICHTIGE NEUIGKEITEN: 21.18: Die Bundesregierung befürchtet bei einem amerikanischen Gegenschlag wegen der Terrorakte eine Zuspitzung der Gefahrensituation in Deutschland 21.19: Die NATO-Staaten haben den kollektiven Verteidigungsfall gemäß Artikel 5 des NATO-Vertrags festgestellt. 21.20: Auch Deutschland befindet nach dieser NATO-Feststellung praktisch im Krieg gegen den internationalen Terrorismus. 21.26: Die NATO-Staaten sind jetzt zur gegenseitigen Unterstützung verpflichtet.
|
||||
|
||||
Jetzt mach mal langsam, ganz so schlimm ist es nicht.
Nach den Nato-Verträgen sind die Mitgliedsstaaten nach Artikel 5 verpflichtet im verteidigungsfall (der jetzt vorliegt) beistand zu leisten. es kann aber jedes land selbst festlegen in welcher form dieser Beistand zu leisten ist. d.h. bevor die Bundeswehr in einen evtl Militärschlag gegen Afganistan oder sonstjemand beteiligt wird, muss erst noch im Bundestag beschlossen werden. |
|
|||
|
|||
News-flash:
Eine der entführte Maschine sollte "Air Force One" rammen Was soll man dazu sagen??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich wollte das nur nochmal klarstellen, denn jemand der dein post so liest könnte es falsch verstehen.
die entscheidung der nato kann aber noch weitreichende folgen haben, speziell wenn herauskommt das evtl ein land die terroristen deckt. |
|
||||
|
||||
@Comander... das geht nicht, keine maschine kommt naeher als 2 meilen an die AF1 ran (an alle 3) jede wird bei DEFCON4 von einer Rotte Jaeger begleitet (2x2 Jagdbomber) diese werden kein anderes Luftfahrzeig soweit rankommen lassen, egal ob militaerisch oder zivil... so siehts aus. Also man sieht schon, es werden eine Menge Meldungen gestreut,die absolut daneben sind... einige sind voll die Panikmache.. und ich koennte imer kotzen wenn ich dann RTL schaue... diese BildZeitung im Fernsehen! Wenn auf allen oeffentlich rechtlichen gesacht wird, der Handel in Europa faengt sich, nur Fluglienien und aktien von Versicherungen fallen noch.. sagt der Kloeppel auf RTL... die Kurse aller Aktien fallen ins Bodenlose... hammer... ohne Kommentar is der Typ so informativ wie die Bildzeitung vom letzten Monat!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achja schautz euch mal das hier an ![]() ![]() ![]() www.taleban.com ![]()
![]() Geändert von devil (13-09-2001 um 07:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Davon war auszugehen, und es wird erst der Anfang sein... wenn es bewiesen ist, das es Moslemiische Extremisten waren, bekommen die ganzen Moslemischen Gemeinden in den Staten aufe Fresse, und nicht nur dort, auch bei uns. Aber wer will da was gegen tun? Nach dieser Aktion? Auch das haben die Terroristen kalkuliert. Das eine Aktion immer eine Reaktion nachsichzieht ist doch klar. Und wenn diese Terrortruppen solche Reaktionen in kauf nehmen, haben sie nichtmal Respeckt vorm eignen Volk. Leider hat das von denen wohl kaum einer verstanden, denn diese Freaks werden noch unterstuetzt! Also, wird auch jeder andere, der entfernt damit in Verbindung gebracht wird darunter leiden... aber mal ehrlich, hat hier irgendwer geglaubt, das es, zur Vermeidung von weiteren Konflikten, keine solche Ausseinandersetzungen geben wird? Hat hier irgendwer geglaubt, das durch eine "Nicht" Reaktion die Terroristen in sich kehren und nochmal ueber ihre boese Tat nachdenken???und vieleicht bereuhen????..............
|
||||
|
||||
Seht mal hier: http://www.feuerwehr-hamburg.org
Jedenfalls werden häufig die Rettungskräfte vergessen, die einen harten Job erledigen und auch nur weil sie helfen wollten ihr Leben lassen und lassen mussten. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, dann hätte ich ihnen bestimmt auch schon längst geholfen... Schrecklich mit anzusehen wenn diese Leute vollkommen am Ende, körperlich und psychisch von dem Einsatz kommen. Auch die Feuerwehren hier brauchen mehr Leute, vor allem in den (Groß-) Städten! Na ja, ich wollt es nur mal so erwähnen... |
|
||||
|
||||
das ganze hat mich doch nachdenklicher gestimmt als ich dachte.. ich meine.. bis vor kurzem war ich eigendlich soweit das ich mir sagte "wenn ein meteroit wie in TD auf die erde krachen sollte mit tiberium und eine bruderschaft entstehen sollte.. ich würde ihr beitreten".. doch nun.. meine frage.. hätte kane dasselbe befohlen? ich weis.. dummer vergleich.. und nicht nur diese frage sondern auch das mit dem meteroid... aber das brachte mich echt ins grübeln... hätte er oder hätte er nicht.. http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...&f=18&t=000317
|
||||
|
||||
Present, es ist, wie du im anderen Thread auf cncboard so richtig schreibst, ein Spiel, keine Realität.
Es gibt keinen Kane und du wirst schon Westwood fragen müssen ob diese fiktive Figur solche Dinge getan hätte. Ich diskutiere, in lustigeren Zeiten, gerne mit wenn es um ![]() ![]() ![]() Aber im Moment finde ich derartige Verbindungen zwischen dem realen Geschehen und CnC eher fehl am Platze ![]()
|
||||
|
||||
es ging mir hierbei eher ums prinzip als darum hier jemandem auf den schlips zu treten.. aber der gedanke alleine das ich ebenfalls soetwas gemacht hätte wenn.....
das stört mich an der ganzen sache...
|
||||
|
||||
18.48: Das Pentagon hat in einer Pressekonferenz Militärschläge angekündigt.
18.47: Die Amerikaner wollen Rache und Vergeltung: Fast 90 Prozent der Bevölkerung fordern in Umfragen, militärisch zurückzuschlagen - auch wenn es Krieg bedeutet. Selbst wenn dabei das Blut unschuldiger Zivilisten fließt, sollen die Terroristen und ihre Helfer bezahlen, meinen zwei Drittel. war das nich von anfang an klar ? |
|
||||
|
||||
Punkt 10 Uhr hat ganz Deutschland getrauert, selbst meine Schule.... *heul*
![]()
|
|||
|
|||
HMm bei uns hats um 10 geleutet,dass war alles.Unsere Klasse und unsere Lehrer haben keine Gedenkminute gehalten.Auch nicht die,die wie wir Schulbücher holen gegangen sind hmm.
|
||||
|
||||
Das US-Verteidigungsministerium hat eine groß angelegte militärische Reaktion auf die Terroranschläge angekündigt. Dies teilte das Pentagon auf einer Pressekonferenz mit.
Der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz spricht von einer andauernden militärischen Vergeltung. Es werde nicht nur bei einem Vergeltungsschlag bleiben, sagte er. Wolfowitz weiter: "Es wird ein Feldzug und keine einzelne Aktion. Eine Sache, die klar ist, nichts, was man mit einem einzelnen Militärschlag macht, egal wie dramatisch." aua.... sowas kann man dann doch als krieg bezeichnen oder ? |
|
|||
|
|||
JUpp ich würd sagen dass ich Krieg aber er wird wohl eher einseitig sein.
DIe USA haben genug Feuerkraft(keine A-Bomben)um dort alles dem erdboden gleich zu machen und die Terroristen sind auf nen längeren Krieg sicher nicht vorbereitet.So ein Anschlag is gewaltig,da haben sie über einem jahr dran getüftelt.
|
||||
|
||||
Unterschätz das nicht, Baboon.
Die Soviets haben sich damals an Afghanistan auch die Zähne ausgebissen (wobei das Land damals von den USA mit Waffen unterstützt wurde, das ist wohl diesmal kaum zu erwarten). Aber es wird wohl mal wieder zu einem, wahrscheinlich langwierigen, Guerillakrieg kommen, die Jungs die da hin müssen tun mir jetzt schon leid.
|
|||
|
|||
Wisst ihr was scheiße ist wenn notstand ist muss ich an die Waffe aber ich sag euch eiins ich nehm mir keine Granaten mit sonder bierpullen und besauf mich wie schon die ganze zeit
|
|
||||
|
||||
Sollte Deutschland überhaupt Soldaten schicken, dann wohl kaum 15jährige und das mit den Bierflaschen kannste vergessen, für Alkohol während des Diensts im Bund drohen mächtige Strafen.
|
|||
|
|||
LOl stonecold (steve austin
![]() Damals zu Hitler zeiten sicher,aber heute nimmer.