#1
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![]() Also, ich hab da mal ne Frage bzw. ein problem :
Ich mach bei dem md Tiberian Revolution unter anderem so feinheiten an einheiten. Beim GDI Gleitjäger hab ich zum beispiel eingestellt, das er immer fliegt, und nie landet, weil er dies sonst immer in den ungünstigsten momenten getan hat. Jetzt will ich ihn deploybar machen, und die andere einheit(die, in die es sich deployt) kann nicht fliegen, und läuft, das heisst, es ist noch dieselbe(im spiel) nur eben gelandet. Also nochmal, der Gleitjäger soll mithilfe von deploy landen können. Ich habe es bereits versucht, aber da isser net gelandet, sondern in der luft geblieben, obwohl ich deploytoland=yes, deployer=yes, und deploysinto=JUMPJETL gemacht hab. Was mach ich da falsch bzw. geht das bei infanterie überhaupt(beim sovietischen belagerungshubschrauber geht es ja auch) ? EDIT : Ach ja, infantrie in eine andere infantrie deployen, geht(nicht nur von fahrzeug zu gebäude), ich habe mal mithilfe von deploy tanja ihre waffe wechseln lassen ![]() Geändert von exuser (11-09-2002 um 19:59 Uhr). |
#2
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![]() Hmmm... also ich würde es ganz anders machen :
ich würde nicht deploytoland nehmen sondern ihn sich in eine Andere Unit verwandeln lassen alos deploysinto= ein Tutorial dazu findest du auf meiner HP www.members.aol.com/gottjojo Wenn mir mehr einfällt edit ich mein Post, so nin prob habe ich nämlich noch nie gehabt ! PS Gute Idee das mit dem landen !
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![]() ![]() ![]() Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen ! - Johannes Gehrke |
#3
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Ich HABE sie in eine andere einheit verwandelt ! Aber irgendwie hat ess nicht geklappt, jedenfalls ist er nicht gelandet.
Das hab ich übrigens auch geschrieben ![]() |
#4
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![]() ok habe mal überlegt !
1. Nimm den deploys into befejl weg vieleicht liegst daran ! das er es net checked das er sich leiber verwandelt als zu landen ! 2. lass ihn in ein gebäude verwandeln das die start animatrion des orcas hat wenn es gebaut wird ! dann sieht es so aus als ob er landet, oder ?
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#5
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WIE BITTE ???
ICH SOLL EINEN INFANTERISTEN IN EIN GEBÄUDE VERWANDELN ???? Ok, von mir aus, wenn du meinst, aber wie will er da noch laufen ? ![]() |
#6
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![]() nicht die infanterei der Orca !!! anstatt landen in ein gebäude das als auf bau animation die lande squenz hat !
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#7
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Was war denn jetzt mit dem orca ??
Ich wollte doch meine Jumpjets per deploy landen lassen, net den orca ! |
#8
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![]() post mal deine code von den beiden der jumpjet und der infanterie !
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#9
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Ähm, den 2. Jumpjet hab ich nicht mehr, und der erste ist derselbe, wie in RA2 der Gleitjäger.
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#10
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![]() warte mal da muss ich erst schauen !
Warte mal ... dass kann nin paar tage dauern !
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#11
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tage? etwas langsam, oder?
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#12
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![]() Hey, das dauert ... vieleicht baue ich den code so das er funzt !
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#13
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Was ? Wie ? Dein PC ist so lahm, das er TAGE braucht, um den Texteditor zu öffnen ? lol, was hast du denn für einen ?
1 Hz in kombination mit 2Byte RAM ? ![]() ![]() ![]() |
#14
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![]() nein aber ich habe auch zu tun und das dauert alles !!!und jetzt wollen wir net mehr spammen sondern abwarten ok ? ok !
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#15
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Ähm, naja, das waren jetzt keine Tage mehr
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#16
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![]() Ja, ick hab den Quellcode nich. Tut mir leid! Post ihn mal.
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#17
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Was soll ich jetzt posten ?
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alle quellcodes die damit zu tun haben
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#19
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Ich kann dir leider nur den ganz normalen, ohne deploy posten, da ich das andere bereits gelöscht habe, so lange, wie deien Antwort gebraucht hat
![]() Aber falls du mir da dran erklären kannst, wie es geht : [JUMPJET] UIName=0Name:Gleitjäger Name=Jumpjet Infantry Image= Category=Soldier JumpJet=yes Primary=JumpCannon Prerequisite=GAPILE,AMRADR Crushable=no Strength=120 Fearless=yes Armor=light TechLevel=6 Sight=7 Pip=green Speed=5 Owner=Americans AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Soylent= Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=RocketeerSelect VoiceMove=RocketeerMove VoiceAttack=RocketeerAttackCommand VoiceFeedback=RocketeerFear VoiceSpecialAttack=RocketeerMove DieSound= CrashingSound=RocketeerDie ImpactLandSound=RocketeerCrash Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} PhysicalSize=1 MovementZone=Fly ConsideredAircraft=yes ThreatPosed=15 VeteranAbilities= EliteAbilities=RADAR_INVISIBLE JumpjetSpeed=30 JumpjetClimb=20 JumpjetCrash=25 JumpJetAccel=10 JumpJetTurnRate=10 JumpjetHeight=500 JumpjetWobbles=.01 JumpjetDeviation=1 JumpjetNoWobbles=yes Size=1 SpeedType=Hover HoverAttack=yes Crashable=yes BalloonHover=yes MoveSound=RocketeerMoveLoop ElitePrimary= VoiceDie=DEDMAN1,DEDMAN2,DEDMAN2,DEDMAN4,DEDMAN5,DEDMAN6 Naja, jedenfalls will ich den mit deploy landen lassen, aber ich weis nicht wie, da ich keine ahnung von ner deploysequence oder so hab, und ich es anders mit 2 units ja nicht hinbekommen kann, da das spiel eine deploysequence will, glaub ich jedenfalls. Also hilf mir, und poste, was ich hinschreiben muss, um den bei deploy landen zu lassen(am besten mit einheitenwechsel), und auch wieder starten. |
#20
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ich versteh jetzt endlich der Gleit Jäger ist ja ne Infanterie !Ich dachte der Orca aus CnC TS , oh man ich depp
![]() Ok ich habe enfach makl in die rulesmd.ini geschaut beim rusichen Belagerungsheli der geth ja auch erst runter wenn man ihn deployed ! und da gibtes folgende befehle die es sein könnten aber ich bin mir nicht sicher... musst du mal ausporbieren : 1.) IsSimpleDeployer=yes 2.) DeployingAnim=xxx musst du dir eine animation bauen ! Ka wie es geht vieleicht später ... 3.) UnloadingClass=xxx in die verwandelt er sich is aber irgend iwe andes als beim normalen deployen ! aber der SCHP (rus. Heli) macht das in richtung SCHD (deployed) und dem deployed musst du wieder die glecihe befehle wie der Ursprungseinheit verwenden, also IsSimpleDeployer=yes, DeployingAnim=xxx, UnloadingClass=xxx dann müsste es gehen !
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Na toll, ohne ANim......
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ohne geht es leider nicht ... tut mir leid !
oder man versucht es mal mit dem Locomotor, aber da kann ich dir nicht helfen sorry ...
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