|
|||
|
|||
Rushen!!!!!
hi
hab mal ne frage was habt ihr leute alle so gegen rushen??? |
|
|||
|
|||
hmm scheiss topik ? warum alle ? nicht richtig durchgelesen?
nene schon ok also zum thema ich habe nix gegen rushen bin ja selbst einer ! manche behaupten sogar einer der grössten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab' noch nie gerusht und wurde auch noch nie, mit anderen Worten: Ich weiß gar nicht was das ist!
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe immer Glück!
Mein Gegner wurde bisher immer als 1. gerusht. Grund: weil ich am anfang immer fett Defense baue ![]() Gerusht selber habe ich noch nie ![]()
|
|||
|
|||
also ich denke in clan und turni game sist rushen doch ganz gut
aber solche die in fungamez rushen....naja was bringt fun sollte spass machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten rushe ich immer in Ladder games, da hab ich keinen Bock auf 2Stunden-Schlachten ![]() Aber wenn sich wer aufregt weil er in nem Fungame gerushed wird, kann ich das verstehen... da bau ich auch lieber erstmal Sammlers und teche *g*
|
||||
|
||||
ich rushe für mein leben gern es ist so eintweder man verliert oder man gewinnt wenn dein tanks geschlagen werden haste gegen nen durchschnitts spieler verloren! aber auch in fun gams regen sich alle darüber auf wenn ich mit 3 rihnos andampfen kommme um den gener zu schwächen! (3vs3 kann man locker rushen da hat meine seine kolgen als hilfe
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im übrigen bitte ich dich, deine Beiträge leserlicher zu schreiben (nene, brauchst nicht, aber ein bisschen mehr Rechtschreibung wär' vielleicht angebracht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok manchmal schreibe ich zu schnell da passieren fehler ![]() |
|
|||
|
|||
Du brauchst ja nicht so schnell zu schreiben, dann sinds weniger Rechtschreibfehler...............
![]() Topic: So, heute Mittag das erste mal gerusht.........hatte immer Allie......und der Gegner Yuri, hab' ihm sein Bauhof weggekloppt, dann hat er schwere Geschütze aufgefahren und ich hab' doch noch verloren......... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
offtopic yuri ich wollte es dir per pm schicken wie aber deine bx is voll mach sie leer
topic eben wenn verlierst den rush biste tot entweder du schaffst es und killst ihn oder du verlierst wobei es auf die zerstörung ankommt wie viel du zerstört hast also meine rush taktik mach ich so: bauhof aufklappen-->kraftwerk--->kaserne-->raff--->waffen-->3 rihnos 1 drohne---> eine raf wenn fertig aufstellen und verkaufen so hat man den sammler--> und wenn man 3 rihnos hat ANGRIFF |
|
||||
|
||||
habe früher gerusht (ganz am Anfang mit Irak und später mit USA), jetzt praktisch nie mehr.
Ist lustiger, wenn der Gegner den ersten Rush in den Sand setzt und ich ihn danach mit Superwaffen erledige ![]() |
|
||||
|
||||
@H9yuri
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo, cebudom, du hast recht.........dann hat er meinen seinen Panzern meine Mini-Rush-Armee geplättet, und dann ist er in meine Basis gekommen und hat alles geplättet, so wie ich ihn vorher
@SWIZZ_RULER: OT: Jetzt kannste mir ne' PM schicken! |
|
||||
|
||||
... musst noch viel lernen, kleiner Yuri...
![]()
|
|||
|
|||
Ja, da hast du wohl recht
Geändert von Saroc (11-10-2002 um 19:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zwiss_Ruler genauso mache ich es auch nur das ich ca. 5-6 panzer bau, da kannste alles viel schneller zerstören, natürlich hat der gegner dann auch mehr zeit zum aufbauen.
Yuri allerdings hat eine ganz einfache waffe um diese rushes abzuwehren und die nennt sich Psychoturm. Genau zu den panzern stellen wenn se ankommen und dir gehören 3 stück, dann mit deinen zusammentun und fertig is das game.
|
|||
|
|||
bei yuri gehe ich am anfang nur auf sammler, wenn auf basis dann nur mit 5 panzern.... mit 5 kannste denn noch zerstören aber drei.... hmm das ist schwierig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() nee ich schwäcgh ihn gleich mit den 3 rihnos und baue ann weiter in merin base und schicke immer ienen nach dem andern wieder nach als verstärkung das klappt meistens ![]() |
|
|||
|
|||
hi
hmm zu den defence taktiks naja aber wenn ein guter rusher kommt kann man defensen wie man will schafste trozdem nich zu gewinnen! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Rushen mußte ausser im fun games da ist es eigentlich egal , aber in ss mußte das tun sonst kannste noch so ein guter krieger sein mit einem schlag (Superwaffen & co Kg) biste plötzlich auf der looserseite egal ob du der besser krieger bist du kannst verlieren !! Jedoch bedenke nur rushen ohne etwas defensiv ist selbstmord !! Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genau wenn man rusht sollte man nicht immer aufs Hauptgebaüde gehen sondern aufs Geld dennn wenn der gegner am anfang kein geld mehr bekommt siehts schlecht aus und wenn du das geschafft hast haste schon so gut wie gewonnen weil es dauert doch sehr lange bis der gegner sich regenerieren kann und wenn noch panzer überbleiben mach ich die kaserne und dann die waffenfabrik schrott!!
Aber ich rushe jetzt nicht mehr! |
|
|||
|
|||
jeah.... ich stimme euch voll zu.......... ich habe mal den fehler gemacht das ich zuerst das haupthaus rushte da hatte er genug geld um pz und männchen zu machen........ und wie das schicksal es so will............ boom meine base war weg...
![]() |
|
|||
|
|||
wenn man irak spielt hat man mit dem keine probleme
![]() habe mal einem der bauhof weggerusht, dieser baute dann einheiten bis zum abwinken, wollte mich angreiffen, da genügte es nur D zu drücken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber jetzt mal zurück zum thema, das ist das schwierige man killt mit müh und not den bauhof, der gegner baut einheiten und rusht dich dann weg ![]() mir wurde auch mal bei sowjets der bauhof gekillt auf ne kleine map............ ich baute nur noch tesla bots und fegte ihn dann weg........ (teslas mit infanterie , panzer einfach alles geld was ich hatte......... ich wusste ein langes game wäre mein untergang.... ich danke noch heute das der damalige gegner kein iraker war sonst wäre ich tot gewesen ![]() |
|
|||
|
|||
also in ss games gehe ich natürlich auch immer auf die sammler, is zwar ne dreiste taktik aber was solls, entweder er oder ich.
Danach auf die kaserne geht schnell kaputt und er kann keine geschütze oder mänchen mehr bauen. Wenn er panzer hat und mich angreift mache ich natürlich erst die schrott aber amis oder yuri hat keine chance gegen Rihnos. Mit Irak rushen klappt fast immer!!! Sorry Swizz Ruler, wird nicht wieder vorkommen löl.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo!
yuri rullz
bin zwar kein profizocker aber ich spiele immer so gegen allies selebr allie gegen das restliche ungezifer und gegen meines meisters einheiten bediene ich mich der psychologischen kriegsführung ggg "meine gedanken deinen gedanken" (gedanken = panzer ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() gegen allie: deso is derbst effektiv gegen die IBFs gegen soviet: geschütztürme und drohnen gegen Yuri: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ne yuri schafft es vielleicht nicht dich wegzurushen hat aber eine perfekte abwehr um den rush der sovieds abzuwehren, bau einfach 3 sammler und du hast weniger panzer als der iraker, dann kommt der natürlich mit 5-6 panzern an und will dich wegrushen weil du nur ca. 4 panzer hast.
Tja wenn er nah genug dran ist psychoturm hinstellen und 3 davon gehören dir. Dann kannst du rushen. Ich spiele zwar nicht mit yuri aber dies ist die einzige möglichkeit meinen rush aufzuhalten, außer natürlich jemand hat auch sovieds und rusht genauso gut.