|
||||
|
||||
Mal was für die Denkmuskeln
Test 1:
Lese folgenden Text und zähle wie viele "F" darin vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast! OK. Wie viele? Drei? Falsch , es sind sechs - kein Witz - Lese noch mal! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder? Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie - drei ist normal, vier selten. Test 2: Addiere folgende Zahlen: 1000 dann 40 dazu dann 1000 dazu dann noch 30 dazurechnen dann wieder 1000 dazu dann noch 20 dazu dann wieder 1000 dazu dann noch 10 dazu Nun...wieviel ist das insgesamt ?? s.u. 5000 ??....falsch.... 4100 ist richtig, rechne nochmal nach, wenn Du die falsche Summe hattest, evtl. hilft ein Taschenrechner weiter......das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren... Test 3: 1. Wer sagt das. "Du bist zwar mein Sohn,aber ich bin nicht dein Vater!" 2. Welcher Peter kann ganz schön laut sein? 3 .Ein Schiff versink mitten im Indischen Ozean.Wo werden die Überlebenden begraben? 4. Welcher Schlag ist lebensnotwendig? (zu den 4 Fragen stehen unten die Antworten. Roll einfach ein bisschen mit der Maus nach unten!!!!!!! ) 1. Die Mutter 2. Der Trompeter 3.Seit wann werden die Überlebende begraben? 4. Der Herzschlag / Puls ! Geändert von Magata (15-10-2002 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Test 1 und 2 sind ja fantastisch.
![]() ![]() ![]() ![]() Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin beides mal voll drauf reingefallen. Beim ersten Test hab ich mir das 2 mal durchgelesen und selbst da noch drei F gesehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Den ersten teil hatten wa schon, aba gerade viel nachdenken muss man net
![]()
|
||||
|
||||
Cool, also bei aufgabe eins hat ich mich wohl verzählt, denn ich hatte 5 F's gezählt und die Aufgabe 2 ist ja erstaunlich, bin auch drauf hereingefallen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Als ich die gemacht hab bin ich auch durch beide voll durchgerasselt!! Aber hinterher wirds einem dann klar.
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja nur Striker hats auf anhieb gewußt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stricker ist doch auch unser Superhirn!!!
![]() |
|
|||
|
|||
1 und 3 waren easy direkt aufs erste mal geschafft! aber das 2te hats in sich!
naja, religion sehr gut, kopfrechnen schwach ^^
|
||||
|
||||
loool
Bin auch total reingefallen. Hab 3 F's gelesen ![]() Und beim 2ten hab ich auch 5000 rausbekommen, oje ![]() Bei Test 3 hat ich 1 und 3 richtig.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
1 hab i 3 mal gelesen und hatte es trotzdem falsch beim runterscrollen, dafür hab i 2 richtig gehabt
|
||||
|
||||
Naja, ich bin beim ersten Test NICHT draufreingefallen.
Beim 2. ja. Aber isn wirklich lustiger Test!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber bei test 3 war mir nur nicht das letzt mit dem schlag in den sinn gekommen echt super ![]() ![]() nur weitere solche tests ![]() |
|
|||
|
|||
den ersten bin ich ca. 3mal durchgegangen!! hab aber nur 4 bemerkt!! ich habs gesehn das of schwer is aber hatte dann doch die andern vergessen das is ech cool!!
![]() den 2. hatte ich auch falsch ![]() ![]() beim 3. hab ich 2 herausgfunden |
|
|||
|
|||
Hmm also den ersten kenn ich schon hab aber wieder nur 3 gefunden, nur beim zweiten, ich rechne da jetzt schon zum 5ten mal drüber, die Zahlen die ich sehe ergeben 5000...???
1000+1000+1000+1000+40+30+10+20 is bei mir 5000...
|
||||
|
||||
Zitat:
ok hör zu 1000+1000=2000+1000=3000+1000=4000 ok oder? ok 4000+40=4040+30=4070+10=4080+20=4100 ök? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt aber sicherlich noch mehr solcher Aufgaben, also da wird ein nie langweilig..
|
||||
|
||||
Ich find die Tests auch echt super. Hat nicht auch wer vo euch solche tests??? wenn ja einfach hier rein schreiben.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Peter hab ich nicht gewusst. alles ander kannt ich schon
![]() Ich versteh gar net wie sich so viele beim 2 verrechenen können? ![]()
|
||||
|
||||
Is eben so. 90% fallen eben durch.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich geh jetzt erstmal ne anti-depri-kippe rauchen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber wenn dus so siehst dann sind fast alle hier genau so saublöd wie du!!!
![]() |
|
|||
|
|||
1. kannte ich schon -> richtig.
2. hab ich mich auch verrechnet ![]() 3. da wusste ich 1. und 4. irgendwie fall ich immer auf solches zeug rein...
|
||||
|
||||
Dazu isses ja da !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Boah....
![]() Den ersten hab ich ned gepackt, echt geradezu faszinierend*g* Beim 2ten mal kam ich auch immer auf 5000 ![]() LoL ich raff das ned...habs mit Taschenrechner nachgerechnet -->4100... habs noch 10mal im kopf gerechnet---> 5000 Ist ja krass ![]() Beim anderen wusste ich nur 1 und 3. aber wohl auch nur weil es sowas in der Art von Antwort 3 schonmal gab....
|
|||
|
|||
Beim 1. bin ich voll drauf reingefallen, den 2. hab ich aber auf anhie gepackt.
|
|
||||
|
||||
Jo Baboon das hab ich auch erst nach dem 3. Überlegen gescheckt, du denkst, es ist nur eine Stelle Unterschied nene so ist das nicht
![]() |
|
|||
|
|||
also bei test 1 hatte ich 6 F
ich kappiere net was daran schwirig ist :S F zählen hmm ka ok kann augentäuschung sien aber..... ![]() ![]() edit: test 2 auch richtig ![]() ![]() edit2:so nun kam ich ins schwitzen bei test 3 nummer 1+2 3+4 wuste ich ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (15-10-2002 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
jaja adeath klar ich wust auc halle ...
achja den mit den überlebenden kenn ich so ein flugzeug stürtz zwischen der grenze von amerika und kanada ab wo werden die überlebenden begraben`? ![]() achja wo sind die frauen am schwärzesten??' |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
is einfach in AFRIKA natürlich oder dachtest was anders ![]() |