|
|||
|
|||
![]() eine frage was sind wol nicks und wo kann sie abrufen?
![]() |
|
||||
|
||||
Dein Name, mit dem du in Yuri / Renegade oder nem anderen C&C immer spielst
![]()
|
|||
|
|||
der hällt uns doch nur für blöd!
Das Wörtchen "wohl" ist das Wort zuviel. Bitte zu machen!
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (16-10-2002 um 21:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Er hat WOL geschrieben und nicht wohl!
WOL bedeutet soviel wie Westwood OnLine. |
|
||||
|
||||
![]() Sag mal Burnxout bist du immer so gereizt? ![]() @topic Soweit ich weiss kann man sie nirgendswo abrufen. Es gibt nur die Möglichkeit bei den nicks selber nach einer Clanzugehörigkeit zu suchen. Wer welche Nicks hat kann man nur durch einen IP vergleich feststellen und der ist auch nicht 100% sicher ![]() |
|
||||
|
||||
Yo mit den Ip`s ist das so ne Sache. Sie können identisch sein wenn sie vieleicht den gleichen anbieter haben oder was weiß ich damit kann man es nicht feststellen aber es soll ja angeblich Programe geben wommit man die ganze Ip heraus bekommt und dann kann man sie vergleichen. Sollte es das geben würde mich das freuen.
|
|
|||
|
|||
ich frag mich was Sven und Gersultan in letzter Zeit machen.
![]() Normal wär das Dinf schon längst zu...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Topic: ![]() |