|
|||
|
|||
Ich hab mal ne befrörderte terror drone gehabt auch mit Kisten
|
|
||||
|
||||
Bei allem Respekt, aber das glaub´ ich dir nicht.
Ich hab das auch probiert ungefähr ne halbe Stunde lang von Kiste zu Kiste geheizt, nix rausgekommen, dann hab ich die Terrordrohne neben die Kiste gestellt, ein Panzer hat die Kiste genommen und wurde befördert, aber die Terrordrohne nicht. Also entweder ich hatte extremes Pech, oder --
|
|||
|
|||
![]() Er meint wohl das er ne Terrordrohne aus ner Kiste bekommen hat und die schon befördert war weil er schon vorher eine feindliche Waffenfabrik Infiltriert hat.
Ist aber nur ne Vermutung. ![]() |
|
||||
|
||||
Terrordrohnen kommen nicht in Kisten vor und Einheiten kommen nur dann befördert aus Kisten, wenn sie im Baumenü als befördert abgebildet sind, das ist die Terrordrohne nicht.
|
|||
|
|||
Creepy mal zustimmen muß !
; Terror Drone, ooohhh scary [DRON] CrateGoodie=no Trainable=no Solange das in der rules.ini steht muß ich Creepy recht geben ! |
|
||||
|
||||
steht da nicht noch irgendwo "immune to radiance" oder so? damit das geklärt wäre.
|
|||
|
|||
Lasst Ihm doch erst mal ne Chance, zu sagen wie er die befördert hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sollte man mal nen ausbildungs Zentrum aufstellen können
So nach ner halben Stunde haste dann EINEN Elite Grizzly-Tank aber deine Base ist da schon weck ![]() hm währer aber mal ne Idee |
|
||||
|
||||
Hmm wofür denn das? Nach ner halben Stunde hab ich als Allie mind. 10 Elitepanzer (mit Kisten) und als Russe nach ner Stunde...
|
||||
|
||||
nein Agent... du hast als Allie auf einer normalen Karte niemals nach 30 min 10 Elite-Panzer!
|
|
||||
|
||||
Doch das kann gut hinkommen. Bei einem Gegner, der nicht sehr offensiv ist und vielen Kisten ist das gut machbar.
|
||||
|
||||
ich mache jede Wette, dass es alleine durch Kisten in dieser Zeit nicht möglich ist... !
|
|
|||
|
|||
Können wir ja ma testen
![]()
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal ein Longgame mit earthy auf Tanjas Übungsgelände machen da hat er nach ner halben Stunde mind. 20 Elitepanzer, gell earthy?
![]()
|
|||
|
|||
m, nach 20 minuten wohl nicht, da ich dann noch dabei bin meine basen und öltürme zu schützen und mit schatten usw zu sichern.
nach 40 könnte das wohl hinkommen, aber auch nur in koppelung mit einem spy in der gegnerischen Waff und ner guten Verbindung... ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, Prismas auf Elite haun ziemlich rein......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es ging darum, dass es 10 Grizzleys in 30min sind und nur durch Kisten ![]() |
|
||||
|
||||
naja das ist sher sehr schwer
![]()
|
||||
|
||||
@ Gersu:
Nein wir haben die Kisten mit einbezogen! Mit Kisten + Spy hab ich als Allie (mit viel Glück) mehr als 10 Elitepanzer und das, sobald ich sie hab. Mein Record liegt bei 12 Eliteprismas bei einer Kiste ![]()
|
||||
|
||||
ok.. dann geb ich dir Recht... hatte es wohl falsch verstanden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hehe sag ich nicht
![]()
|
||||
|
||||
och komm auch nicht wenn ich dir ganz nett ins auge schau
![]()
|
||||
|
||||
*hypnotisiert in die gegend guck*.......wie...wo? *kopf schüttel* ach was NEIN!
![]()
|
||||
|
||||
eh das is unfair heiss machen und dann sitzen lassen is gemein also raus mit der sprache
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*Die Wolken anguck*
![]()