|
|||
|
|||
3. Spieltag CncForenLiga: DKS vs bc-NRW
haudi
Heut abend is laut Plan wieder ein Spielchen Ich werd mich mal stellen gegen craim zu zocken ![]() @Craim/Psycho: Wann wollt ihr anfangen? mfg andy |
|
||||
|
||||
hi andy ,
tja is net die art die ich mir vorgestellt habe wie wir mal wider zusammen spielen .... ![]() aber nun ist es halt etwas anders geworden u. werde so um 20 uhr da sein wenns recht is craim |
|
|||
|
|||
so, wir sitzen im Bunker und warten auf Beobachter
![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
dickes Sorry leute aber ich war in Arbeit kann erst jetzt, wollt ich sagen hab da aber drauf vergessen, ich bin mal im bunker hoffe ihr seid noch da. [edit] hab eben erfahren wurde schon gespielt, wäre schön wenn man das wissen würde... eine liga hier am board ist verwirrend ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (15-10-2002 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
gratz hero
![]() und trost für craim (keine ironie ) vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke danke, hab mal ne Fassung ins Interne gepostet
mfg andy |
|
||||
|
||||
@elton-vb
danke dir .....(u. andere)-weiß ich doch - @andy das interne würde mich doch irgend wie interessieren... ![]() craim der leider zu selten gespielt hat u. später nervös wurde ... ![]() |