|
|||
|
|||
Patch 1.06 nicht spielbar?
Hi!
HAb ein Problem, hab seit langer Zeit nicht mehr C&C AL2 gespielt. Gestern wieder angefangen. Zuerst ging es ganz gut, paar Missionen im SP lief ohne Probleme. Nun hab ich mir heut den Patch draufgezogen, 1.06 , und nu murcks. In der In der Sowjet Mission wo ich bin, sprengen sich kurz darauf alle Einheiten und hab es auch mit Neustart versucht bei den Allies, jedoch auch hier, 2 Sek, läuft das Spiel und dann bumm Tanja sprengt sich und ist wech? Liegt das nun am Patch, oder hab ich n Fehler gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Versuch mal das ganze neu zu installieren , wenn es danach nicht klappt meld dich einfach wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Das liegt an westwoods beschissener Programmierarbeit.
In der registry wird ein dummer Eintrag ausgeführt. Der wie folgt heisst: Buddy installed 000000000001 Lösch den kompletten KEY! lösch ihn und es funktioniert wieder. Westwood hat damit einen kläglichen Versuch vorgenommen um Ihre Software zu schützen.Vollkommen ok , aber dann muss das auch funktionieren und nicht Ehrliche Käufer in den Wahnsinn treiben. Der genaue ORT-->> regedit HKEY- Local - Machine / Software /westwood / Red Alert 2 Auswirkung ist folgende nach 3 minuten sprengen sich alle Gebäude. Damit du dir das vermeintliche Original kaufst, was du aber schon besitzt. Wie ich darauf gekommen bin? Vier Stunden registry durchkämmt um den Fehler zu finden. Viel Spass. Gruß Sepuku P.S.: Bei Yuris Revenge wurde der "Fehler" mit Patch 01 behoben. |
|
|||
|
|||
Thanks
Danke an beide, habs nochmal neuinstalliert und jetzt gehts auch mit Patch! Zja manchmal ist die simpelste Lösung die beste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du kannst dir die updates auch manuell saugen von www.westwood.ea.com
|
|||
|
|||
ich hab ihn heruntergeladen und es ist sofort gegangen
|
|
||||
|
||||
Na das freut mich aber schön das es geklappt hat.
![]() |