Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr an Yuri geändert haben bzw. wie?? | |||
Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch |
![]() ![]() ![]() ![]() |
170 | 48,02% |
Nur ein weiteres AddOn |
18 | 5,08% |
Nur ein Anti-Cheater-Patch |
155 | 43,79% |
Nix |
11 | 3,11% |
Teilnehmer: 354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da stimme ich zu, wie wir alle geschlossen zu diesem Beitrag ein Cheaterscanner ist zwingend notwenig. Das Spiel sollte dem Cheater nicht nur genullt werden, sondern ein Marke bzw. Zeichen neber der Spielnummer erscheinen. Wo dick und fett IAM A CHEATER KEEP AWAY drauf steht. Und man diesen Vermerk ein paar Tage auch im Matching Filter sieht, um ihn ein paar Tage Zeit zum überlegen zu geben was er da gemacht hat. Und um so öfter er cheatet umso länger wird er gebannt und umso länger bleibt das Zeichen bestehen. Zum weiteren sollte der andere die Punkte bekommen, der es mit fairen Mittel angegangen ist.Sowas fänd ich echt klasse. ![]() Bei mehr als 50% der Spieler gecheated wurde könnte man dem Spieler auf alle Logins seiner Email Adresse ihn doch nen CHEATER ABZEICHEN geben. Ich weiss die legen sich einfach ne neue zu. Aber wär doch schon ma ein anfang. Ausserdem sollte man in Zukunft kräftiger gegen Cheater vorgehen. Wenn die nachweisbar wiederholt cheaten, dann sollen die bis zu 1 Monat ma gebannt werden. Irgendwann hören die auf oder verschwinden von Yuri und ziehen endlich ab. Cheater braucht kein Mensch. |