|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Darius
2. Größe? 184 3. Haarfarbe? Blont 4. Hobbys? PC C&C Rad mit Freunden Treffen 5. Lieblingsessen? :P alles was lecka ist 6. Lieblingsgetränk? hmm Wasser Einstee 7. Lieblingsmusikart? ROCK 8. Lieblingssänger(in)/Band? KoRn 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 10. Lieblingstier? Kartze 11. Lieblingsbuch/Autor? Mein Kampf 12. Lieblingsreiseziel? weiss net 13. LieblingsPCspiel? GENERALS C&C 14. Lieblingsserie? Simpsons 15. Lieblingsfilm? Matrix 16. Lieblingslied? Fuck Thins World Slipknot ,Diluted Slipknot 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Virus 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flammen Panzer :P 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? kenne ich net 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwartz 23. Lieblingsfarbe? Metallic Blau 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? 10000Milliarden € Gewinnen :P 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? A-DSL Flat 28. Mhz deines PCs? 1.1GHZ AMD 29. Lieblingsfussballmannschaft? LOL Fussball :P 30. Lieblingssport? hmm 31. Lieblingsschauspieler? hmm gibts viele gute 32. Lieblingsschauspielerin? :P die bestaussehensten 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? kein Komentar 34. Wer wird Weltmeister? ICH 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? Braun 37. Kannst du einen Handstand? nicht wirklich 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nein habe Höchenangst 39. Gehst du in die Disco? leider zu viele Türken 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? so 3-4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 24 Stunden :P 42. Geburtstag oder Weihnachten? ??? Beides hasse ich 43. Lieblingsparfum? Deo 44. Hast du nen Führerschein? nein bin 16 45. Lieblingsmonat? hmm Juni 46. Hast du schon Achselhaare? was soll das den !? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? teleport 48. hast du ein Haustier? JA 49. Wie findest du Scooter? DOOF 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? lol nur scheis*e |