CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2002, 14:13
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Ich führe das eher auf mangelnde Zivilcourage, Liebedienerei und mangelndes Rückrat zurück. Was bedeutet es denn wohl wenn -rein zufällig - alle einer Meinung sind?
Es bedeutet, daß die Leute Angst haben, verbannt zu werden und sich wegducken. Nichts anderes.

Allerdings können dafür die Admins nichts. Das ist eine Frage des Charakters der Benutzer, daß sie nicht sagen, was offensichtlich ist.

Ist das etz dein Ernst? Du bist also der Meinung, weil die meisten Leute hier zufrieden sind, haben sie kein Rückrat?????

Ich will dir mal was sagen, wie muss man eigentlich drauf sein, um so einen Mist zu Posten. Was glaubst du eigentlich, was hier für Leute unterwegs sind??? Meinst du echt, wir haben nix besseres zu tun, oder haben nicht mehr drauf, als nur hier aufm Board irgendwelchen Admins hinterherzulaufen??? Da schwillt mir doch echt der Kamm. Ich habe villeicht noch nicht die Mehrheit der Members von cncforen.de kennengelernt, aber die meisten die ich kennengelernt habe, sind tatsächlich in der Lage eine eigene Meinung zu haben und sind in einem Alter und in der Position ihr eigenes Leben zu leben, die brauchen niemandem hinterherrennen, damit sie "in" sind.

Ich mach dir mal nen Vorschlag. Komm auf die LAN im November, da könnten wir das in aller Ruhe ausdiskutieren, ob ich oder andere hier so Beschränkt sind, das sie unbedingt hinterherrennen müssen um auf dem Weg zu bleiben.

Lesezeichen