|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, echt, undere Familie ist ein "Fleischtiger-Familie" ![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal da mir langweilig ist
![]() 1. RL Vorname? Viktor 2. Größe? 1,80 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? Fussball, Dvd's gucken, mit kumpels rumhängen 5. Lieblingsessen? Pizza ( aber bitte aus Italy ![]() 6. Lieblingsgetränk? nix besonderes Coke und Bud Bier ![]() 7. Lieblingsmusikart? Rock 8. Lieblingssänger(in)/Band? Creed 9. LieblingsTV-Sender? k.a. Sportkanal von premiere vielleicht 10. Lieblingstier? Dinosaurier 11. Lieblingsbuch/Autor? Schweigen der Lämmer von Thomas Harris ( herrlich krank ) 12. Lieblingsreiseziel? Hawai oder sowas ... 13. LieblingsPCspiel? Max Payne 14. Lieblingsserie? Simpsons 15. Lieblingsfilm? Fight Club, Jurassic Park, Gladiator. Schweigen der Lämmer 16. Lieblingslied? alles von Creed 17. Lieblingspanzer bei YR? k.a. 18. Lieblingsinfanterist bei YR? k.a. 19. Lieblingspanzer bei CCR? k.a. 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? k.a. 21. Counter oder Terror? spiele kein CS mehr... ![]() 22. Schwarz oder Weiß? weiß 23. Lieblingsfarbe? schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Situationsbezogen 25. Größter Wunsch? Ferienhaus auf den Fidschi Inseln 26. Job? Irgendwas mit Computertechnik oder Arzt ![]() 27. Welche I-net Verbindung hast du? 56k .. 28. Mhz deines PCs? 866 29. Lieblingsfussballmannschaft? Real Madrid, Washington Capitals 30. Lieblingssport? Fussball, Eishockey 31. Lieblingsschauspieler? Brad Pitt, Russel Crowe, Sam Neill 32. Lieblingsschauspielerin? Rachel Weisz... und noch'n paar mehr 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? wer will das wissen ![]() 34. Wer wird Weltmeister? 2006 hoffe ich auf England 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Grün 37. Kannst du einen Handstand? Nö 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? nö.. da gibts keine Musik, lieber in ein Pub daneben ![]() 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ca. 1 1/2 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? Lieblingsdeo wäre wohl passender ![]() 44. Hast du nen Führerschein? Nö.. 45. Lieblingsmonat? Mai-Juni .... ( Schulende ) 46. Hast du schon Achselhaare? Ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad ![]() 48. hast du ein Haustier? Goldfisch ![]() 49. Wie findest du Scooter? muss nciht sein 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Darius
2. Größe? 184 3. Haarfarbe? Blont 4. Hobbys? PC C&C Rad mit Freunden Treffen 5. Lieblingsessen? :P alles was lecka ist 6. Lieblingsgetränk? hmm Wasser Einstee 7. Lieblingsmusikart? ROCK 8. Lieblingssänger(in)/Band? KoRn 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 10. Lieblingstier? Kartze 11. Lieblingsbuch/Autor? Mein Kampf 12. Lieblingsreiseziel? weiss net 13. LieblingsPCspiel? GENERALS C&C 14. Lieblingsserie? Simpsons 15. Lieblingsfilm? Matrix 16. Lieblingslied? Fuck Thins World Slipknot ,Diluted Slipknot 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Virus 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flammen Panzer :P 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? kenne ich net 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwartz 23. Lieblingsfarbe? Metallic Blau 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? 10000Milliarden € Gewinnen :P 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? A-DSL Flat 28. Mhz deines PCs? 1.1GHZ AMD 29. Lieblingsfussballmannschaft? LOL Fussball :P 30. Lieblingssport? hmm 31. Lieblingsschauspieler? hmm gibts viele gute 32. Lieblingsschauspielerin? :P die bestaussehensten 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ![]() 34. Wer wird Weltmeister? ICH 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? Braun 37. Kannst du einen Handstand? nicht wirklich 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nein habe Höchenangst 39. Gehst du in die Disco? leider zu viele Türken 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? so 3-4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 24 Stunden :P 42. Geburtstag oder Weihnachten? ??? Beides hasse ich 43. Lieblingsparfum? Deo 44. Hast du nen Führerschein? nein bin 16 45. Lieblingsmonat? hmm Juni 46. Hast du schon Achselhaare? was soll das den !? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? teleport 48. hast du ein Haustier? JA 49. Wie findest du Scooter? DOOF 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ![]() ![]() ![]() lol nur scheis*e |
|
|||
|
|||
*langweil* kleines update... (aenderungen fett)
1. RL Vorname? Anne 2. Größe? 1,68m 3. Haarfarbe? rot 4. Hobbys? zocken, zocken, zocken 5. Lieblingsessen? Croque Paris ohne Tomate 6. Lieblingsgetränk? Coke 7. Lieblingsmusikart? irgendwas Nicht-Pop-, Nicht-Schlager-artiges 8. Lieblingssänger(in)/Band? System of a Down, Pink, Ärzte 9. LieblingsTV-Sender? überall viel zu viel Werbung 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? warum Männer nicht zuhören... etc 12. Lieblingsreiseziel? ich nix Geld für viel Urlaub 13. LieblingsPCspiel? Red Alert 2/Yuri's Revenge, Counter-Strike 14. Lieblingsserie? Star Trek Voyager 15. Lieblingsfilm? Star Trek First Contact, Matrix, Snatch, True Romance 16. Lieblingslied? System of a Down - Snowblind 17. Lieblingspanzer bei YR? Apocalypse 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator/Chrono 19. Lieblingspanzer bei CCR? spiel ich nicht 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? spiel ich immer noch nicht 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? crashblue 24. Halb voll oder halb leer? halbvoll 25. Größter Wunsch? dass es diesmal klappt 26. Job? hatte ich ('nen ziemlich coolen sogar), zZ nur Nebenjob 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 1200 29. Lieblingsfussballmannschaft? alles nur nicht Bayern 30. Lieblingssport? Sport ist scheiße 31. Lieblingsschauspieler? Keanu Reeves 32. Lieblingsschauspielerin? ach kein Plan 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? ja 34. Wer wird Weltmeister? Brasilien ![]() 35. Schuhgröße? 38 36. Augenfarbe? schwarz? 37. Kannst du einen Handstand? Hilfe, bissu irre? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ist das hoch? ja... 39. Geht ihr in die Disko? Ne, kein Bock, zu laut, zu voll... 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? 1 bis 8 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1 bis 8 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? Männer: Boss Bottled, Frauen: ?? 44. Habt ihr nen Führerschein? ja 45. Lieblingsmonat? Januar, April, August, Dezember 46. Hast du schon Achselhaare? eigentlich schon 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein Punto 48. haste ein Haustier? nicht wirklich 49. Wie findest du Scooter? bekloppt 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ![]() |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Elyar
2. Größe? ??? 3. Haarfarbe? Schwarz 4. Hobbys? Fussball Segeln 5. Lieblingsessen? Schnipo 6. Lieblingsgetränk? Fanta 7. Lieblingsmusikart? alles 8. Lieblingssänger(in)/Band? viele 9. LieblingsTV-Sender? pro 7 10. Lieblingstier? Schildkroete 11. Lieblingsbuch/Autor? Ralf Isau 12. Lieblingsreiseziel? Galapagosinseln 13. LieblingsPCspiel? CNC 14. Lieblingsserie? Buffy 15. Lieblingsfilm? XXX 16. Lieblingslied? complicated 17. Lieblingspanzer bei YR? kein 18. Lieblingsinfanterist bei YR? kein 19. Lieblingspanzer bei CCR? Apokalypse 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? kein 21. Counter oder Terror? ??? 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Orange 24. Halb voll oder halb leer? halb voll 25. Größter Wunsch? ??? 26. Job? Anwalt 27. Welche I-net Verbindung hast du? Cable 28. Mhz deines PCs? ??? 29. Lieblingsfussballmannschaft? Bayern München 30. Lieblingssport? Fussball 31. Lieblingsschauspieler? Jacki Chan und Vin Diesel 32. Lieblingsschauspielerin? Cameron Diaz und Sarah Michelle gellar 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ??? 34. Wer wird Weltmeister? Holland 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? Schwarz 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? ab und zu 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 2 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 2 42. Geburtstag oder Weihnachten? 43. Lieblingsparfum? Lalique 44. Hast du nen Führerschein? nein 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrad 48. hast du ein Haustier? ja 49. Wie findest du Scooter? cool 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
romanov!!!!!!
erstens: hasste als hobby SPAMMEN in cnc foren vergessen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Swizz, warum sagst du das??? Hättest du das nicht per PM regeln können? Ach ich verstehe, "Das musstest du jetzt einfach sagen" alles klar
![]() Überarbeiteter Fragebogen: 1. RL Vorname? Stephan 2. Größe? 169cm 3. Haarfarbe? blond, aber wenn Winter ist wirds wieder braun blond ![]() 4. Hobbys? Hockey, Lesen, Freunde, Pc 5. Lieblingsessen? "Griechischer Auflauf" 6. Lieblingsgetränk? Spezi/RotweinCola 7. Lieblingsmusikart? independent? 8. Lieblingssänger(in)/Band? Coldplay, Eels, Radiohead uvm. 9. LieblingsTV-Sender? ProSieben 10. Lieblingstier? Geparden 11. Lieblingsbuch/Autor? JRR Tolkien/Hohlbein/Umberto Eco/Ken Follet 12. Lieblingsreiseziel? warm, Strand, nah am Wasser 13. LieblingsPCspiel? es gibt zu viele gute ![]() ![]() ![]() 14. Lieblingsserie? SIMPSONS!!!! 15. Lieblingsfilm? Fight Club/ Leon der Profi 16. Lieblingslied? Oasis 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Chrono-Commando 19. Lieblingspanzer bei CCR? Stealth-Tank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? kommt auf Map an, Stealth, Sniper oder das was gebraucht wird ![]() 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? dunkelblau oder gaaaaaaanz dunkles rot 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? DSL 28. Mhz eures PCs? 666 29. Lieblingsfussballmannschaft? Ich mag Fußball nicht 30. Lieblingssport? Hockey 31. Lieblingsschauspieler? mir liegts auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf... *g* 32. Lieblingsschauspielerin? siehe 31. 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nette Umschreibung *g* 34. Wer wird Weltmeister? der Bessere/Glücklichere? 35. Schuhgröße? ca. 42 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Geht ihr in die Disko? nope 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? zu viele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? kA 42. Geburtstag oder Weihnachten? hat beides Vor- und Nachteile ![]() 43. Lieblingsparfum? - 44. Hast du nen Führerschein? ne 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? Ich weiß immer noch nicht was die Frage soll... 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. Hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? in einem Wort: MIST 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? sollte er? |
|
||||
|
||||
Re:Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? Tobias
2. Größe? 1,??m(Meter nicht cm ![]() 3. Haarfarbe? schwarz-braun 4. Hobbys? PC,TV,PS2,***** ********* ******(zensiert) 5. Lieblingsessen? so'n übelst geiles Baget wo voll alles drann is und so frisch das gekommste sonst nirgendwo her ![]() 6. Lieblingsgetränk? Bannanensaft 7. Lieblingsmusikart? hm...?so'n?nu genau! ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? Sänger(in)?Vito/Band?J.B.O 9. LieblingsTV-Sender? Prosieben(Family Guy),RTL(South Park),RTL2(Ranma 1/2,Chin Chan) 10. Lieblingstier? hm...?so'n lebendes! ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? Buch?Nicht Cicago nicht hier Autor?Nix wissen! 12. Lieblingsreiseziel? die ***** einer geilen Frau ![]() 13. LieblingsPCspiel? CCR,AvP2,SOF2 14. Lieblingsserie? Family Guy,South Park,Ranma 1/2,Chin Chan 15. Lieblingsfilm? Austin Powers 2,Hip Hop Hood,Ali.G in the Hous,Hannibal,American History X,South Park-der Film-Scary Movie 16. Lieblingslied? Wem nutzt das schon 17. Lieblingspanzer bei YR? V3 Rakete,Terror Drohne 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Seal 19. Lieblingspanzer bei CCR? Jagtpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? unsichtbare schwarze Hand von Nod 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Dunkelschwarz 24. Halb voll oder halb leer? beides 25. Größter Wunsch? Software Entwickler 26. Job? nee 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? weis ich net!gehört meinen Eltern! 29. Lieblingsfussballmannschaft? Deutschland ![]() 30. Lieblingssport? XXX 31. Lieblingsschauspieler? Brus Willis 32. Lieblingsschauspielerin? ???? 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nöh 34. Wer wird Weltmeister? Ich! 35. Schuhgröße? paar'n 40 36. Augenfarbe? Braun? 37. Kannst du einen Handstand? nö 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nö 39. Gehst du in die Disco? nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 12 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 12 Stunden 42. Geburtstag oder Weihnachten? Beides 43. Lieblingsparfum? nö 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? Oktober 46. Hast du schon Achselhaare? ja na klar 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? nö 49. Wie findest du Scooter? gut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö aber Dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und nun BtT!!! ![]() ![]() Geändert von Dr.Death (23-10-2002 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Widme ich mich dem also auch mal:
1. RL Vorname? Hannes 2. Größe? ![]() 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? Schlagzeug spielen, zocken, rocken 5. Lieblingsessen? Nudeln aller Art und mit allen Saucen 6. Lieblingsgetränk? Cola, Kaffee 7. Lieblingsmusikart? Grunge, Independent, teilweise Trip-Hop 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nirvana, Lake Of Tears, Pearl Jam 9. LieblingsTV-Sender? sind eigentlich alle scheiße 10. Lieblingstier? hm, will da niemanden bevorzugen 11. Lieblingsbuch/Autor? J.R.R. Tolkiens Silmarillion 12. Lieblingsreiseziel? Süditalien, Argentinien 13. LieblingsPCspiel? CCR, YR 14. Lieblingsserie? öh... Simpsons/Futurama 15. Lieblingsfilm? Natural Born Killers 16. Lieblingslied? lol, blöde Frage 17. Lieblingspanzer bei YR? Terrordrohne 18. Lieblingsinfanterist bei YR? hm... Rekrut ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? Mantel des Schweigens 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Stealth Black Hand 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Weiß 23. Lieblingsfarbe? schwachsinnige Frage 24. Halb voll oder halb leer? halb leer - immer 25. Größter Wunsch? Nirvana live ![]() 26. Job? arbeitslos, quasi 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? 700 29. Lieblingsfussballmannschaft? Fußball ist scheiße 30. Lieblingssport? Sport ist scheiße 31. Lieblingsschauspieler? hm, einige... Kevin Spacey, Woody Harrelson, Brad Pitt 32. Lieblingsschauspielerin? Heike Makatsch ( ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? hm, ich hab mal Biene Maja aufm GBA gespielt - war toll ![]() 34. Wer wird Weltmeister? ich 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? braun 37. Kannst du einen Handstand? nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? Jesus, nein! 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? schwankt sehr 41. Wieviel Std. davon im I-Net? die gesamte Zeit 42. Geburtstag oder Weihnachten? stell doch bitte ordentliche Fragen - ich ziehe Weihnachten meinem Geburtstag vor, wenn das gemeint war 43. Lieblingsparfum? das meiner Freundin 44. Hast du nen Führerschein? noch nicht (aber nicht mehr lang ![]() 45. Lieblingsmonat? bäh, laß mich in Ruhe 46. Hast du schon Achselhaare? lol, ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Schlitten im Winter ![]() 48. hast du ein Haustier? ja, meine Katze Dr. Zoidberg 49. Wie findest du Scooter? beschissen, aber ich kenn eine, die in 'nem Scooter-Video mitgespielt hat 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Dany
2. Größe? 1.92 3. Haarfarbe? dunkel blond 4. Hobbys? fussball & CnC 5. Lieblingsessen? pasta 6. Lieblingsgetränk? wodka redbull + 43er 7. Lieblingsmusikart? techno & house 8. Lieblingssänger(in)/Band? westernhagen 9. LieblingsTV-Sender? pro7 10. Lieblingstier? hund 11. Lieblingsbuch/Autor? stephen king 12. Lieblingsreiseziel? ibiza 13. LieblingsPCspiel? CnC 14. Lieblingsserie? simpsons 15. Lieblingsfilm? triplexxx 16. Lieblingslied? around the world A.T.S. 17. Lieblingspanzer bei YR? superhirn 18. Lieblingsinfanterist bei YR? desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? - 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - 21. Counter oder Terror? - 22. Schwarz oder Weiß? weiß 23. Lieblingsfarbe? silber 24. Halb voll oder halb leer? immer voll 25. Größter Wunsch? letzte frage bei günther jauch beantworten 26. Job? hotelfachmann 27. Welche I-net Verbindung hast du? dsl 28. Mhz deines PCs? 1,2 - 1,8 - 2,1 29. Lieblingsfussballmannschaft? borussia mönchengladbach 30. Lieblingssport? fussball 31. Lieblingsschauspieler? nicolas cage & vin disel 32. Lieblingsschauspielerin? hale berry 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? - 34. Wer wird Weltmeister? deutschland 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? hellbraun aber in mom grün(kontaktlinsen) 37. Kannst du einen Handstand? jep 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jep 39. Gehst du in die Disco? logo 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? mind 8,5std(arbeit) & abends 1-2 std(Yuri) 41. Wieviel Std. davon im I-Net? - 42. Geburtstag oder Weihnachten? beide gut 43. Lieblingsparfum? hugo,calvin klein & roma 44. Hast du nen Führerschein? jep 45. Lieblingsmonat? dezember(ski time) 46. Hast du schon Achselhaare? jep 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? auto 48. hast du ein Haustier? hund 49. Wie findest du Scooter? na ja 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö PS: Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (23-10-2002 um 02:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? ....Claudia
2. Größe? ....1.70 3. Haarfarbe? ....getarnt ![]() 4. Hobbys? ....allesmögliche, nur net immer dasselbe 5. Lieblingsessen?...Schweinemedallions mit Broccoli und Sauce Bernaise, gegrilltes Hähnchen 6. Lieblingsgetränk? ...Kaffee 7. Lieblingsmusikart? ...Trance aber auch anderes 8. Lieblingssänger(in)/Band? ....Xavier Naidoo 9. LieblingsTV-Sender? ....KIKA...leider nur zwangsweise ![]() ![]() 10. Lieblingstier? ...Pferd 11. Lieblingsbuch/Autor? ...Stephen King 12. Lieblingsreiseziel? ....Ägypten 13. LieblingsPCspiel? ....was wohl - Yuri 14. Lieblingsserie? ....Sex in the City :gacker: 15. Lieblingsfilm? ....Die Elenden 16. Lieblingslied? .....Ich lass Sie sterben 17. Lieblingspanzer bei YR? .....hö? ich hasse Yuri 18. Lieblingsinfanterist bei YR? ....Bubba will spielen 19. Lieblingspanzer bei CCR? .... 20. Lieblingsinfanterist bei CCR?.... 21. Counter oder Terror? ....Terrror 22. Schwarz oder Weiß? ...Schwarz 23. Lieblingsfarbe? .....Schwarz obwohl es keine Farbe ist 24. Halb voll oder halb leer? ...halb voll - was sonst 25. Größter Wunsch?.....habe ich nicht, was ich habe reicht mir, was ich noch nicht habe - da arbeite ich dran 26. Job? ....Assekuranz 27. Welche I-net Verbindung hast du? ....TDSL 28. Mhz deines PCs? 1000 29. Lieblingsfussballmannschaft? ....ich verstehe die Frage net ![]() 30. Lieblingssport? ....Schießen 31. Lieblingsschauspieler? ....Klaus Kinski (wenn auch schon tot) 32. Lieblingsschauspielerin? ..... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ....nein, ich spiele immer Rumpelstilzchen, oder U-Bootversenken 34. Wer wird Weltmeister? ...der Beste schätze ich 35. Schuhgröße? ...38 36. Augenfarbe? ....blau-grau (wenn ich sauer bin - grün) 37. Kannst du einen Handstand? nein, muss ich auch nicht, dafür kann ich telefonieren 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen?....wer nicht? 39. Gehst du in die Disco? ...japp 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ....ca. 8 Stunden, manchmal mehr 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ....siehe oben 42. Geburtstag oder Weihnachten? .....Weihnachten, da ist das Vorspiel länger ![]() 43. Lieblingsparfum? ....Sensi 44. Hast du nen Führerschein? ....ja 45. Lieblingsmonat?.....März, Mai, Juni 46. Hast du schon Achselhaare?...nee nicht mehr ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? ....mein Auto'chen 48. hast du ein Haustier? ....nein, bin geschieden 49. Wie findest du Scooter? ....da war mal was.... 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen?....nein
|
||||
|
||||
Grad erst entdeckt. *malblossstell*
1. RL Vorname? - Flo 2. Größe? - 176 3. Haarfarbe? - blond 4. Hobbys? - Schlagzeug, Diplomarbeit ![]() 5. Lieblingsessen? - hmmm ... Semmelknödel ? Oder Schnitzel mit Kartoffelsalat 6. Lieblingsgetränk? - Cola (und zwar Coke, kein Pepsi) 7. Lieblingsmusikart? - Alternativ, Punk, teilweise alte Metalsachen (kein Trash) 8. Lieblingssänger(in)/Band? - DÄ, Coldplay 9. LieblingsTV-Sender? - Pro7 wegen Simpsons, Futurama 10. Lieblingstier? - Brathühnchen 11. Lieblingsbuch/Autor? - Gordon R. Dickson, Tolkien 12. Lieblingsreiseziel? - Ich würd gern mal nach Griechenland und Schottland 13. LieblingsPCspiel? - hmmm. War mal Yuri, atm nix. 14. Lieblingsserie? - Simpsons, Futurama, Star Trek (nicht Star Wars!) 15. Lieblingsfilm? - lange Braveheart, atm überfragt 16. Lieblingslied? - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas (DÄ) 17. Lieblingspanzer - bei YR? Flaklaster (Ingis ![]() 18. Lieblingsinfanterist bei YR? - ganz klar Deso & Ingi 19. Lieblingspanzer bei CCR? - spiel ich nicht 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - spiel ich nicht 21. Counter oder Terror? - Terror 22. Schwarz oder Weiß? - definitiv schwarz 23. Lieblingsfarbe? - rot 24. Halb voll oder halb leer? - normalerweise halb voll, atm isses aber halb leer ![]() 25. Größter Wunsch? - gute Frage. Nichts für mich selber. 26. Job? - Webdesign, Student (Ingenieur) 27. Welche I-net Verbindung hast du? - DSL 28. Mhz deines PCs? - 800 (da ich den 1400er für die Generals MPT ja jetzt net brauch ![]() 29. Lieblingsfussballmannschaft? - Sturm Stellwerk ![]() 30. Lieblingssport? - eigentlich alle Ballsportarten (auch Badminton, Squash) 31. Lieblingsschauspieler? - nicht wirklich 32. Lieblingsschauspielerin? - nicht wirklich 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? - soll schon vorgekommen sein ![]() 34. Wer wird Weltmeister? - Hauptsache nicht Holland ![]() 35. Schuhgröße? - 44 36. Augenfarbe? - grün 37. Kannst du einen Handstand? - wenn ich an der Wand steh schon 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? - denke doch 39. Gehst du in die Disco? - Himmel hilf - nein, nix für mich 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? - zwischen garnicht und 10 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? - da Flat -> always on wenn PC läuft 42. Geburtstag oder Weihnachten? - Weihnachten, is bei uns noch Familienfest ![]() 43. Lieblingsparfum? - das alte von meiner Freundin 44. Hast du nen Führerschein? - jepp 45. Lieblingsmonat? - Sommer 46. Hast du schon Achselhaare? - meistens 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? - nicht die DB, gezwungenermaßen Auto, eigentlich die Füße 48. hast du ein Haustier? - nö 49. Wie findest du Scooter? - sag ich besser nicht 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? - nö
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Stefan
2. Größe? 183 cm 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? Autos, Job, Ausgang, ... 5. Lieblingsessen? Pizza 6. Lieblingsgetränk? guter Rotwein 7. Lieblingsmusikart? div. 8. Lieblingssänger(in)/Band? Linkin Park 9. LieblingsTV-Sender? keiner 10. Lieblingstier? Esel 11. Lieblingsbuch/Autor? Kafka 12. Lieblingsreiseziel? Emirate 13. LieblingsPCspiel? CnC 14. Lieblingsserie? Star Trek 15. Lieblingsfilm? Matrix 16. Lieblingslied? Wild Boys 17. Lieblingspanzer bei YR? Prisma-Tank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Seal 19. Lieblingspanzer bei CCR? he? 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? he? 21. Counter oder Terror? was das? 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? rot 24. Halb voll oder halb leer? halb voll 25. Größter Wunsch? von allem etwas mehr 26. Job? IT-Schlampe 27. Welche I-net Verbindung hast du? 512k DSL 28. Mhz deines PCs? 1333 29. Lieblingsfussballmannschaft? Juve 30. Lieblingssport? Boxen, Skifahren 31. Lieblingsschauspieler? Al Pachino, Anthony Hopkinsl 32. Lieblingsschauspielerin? Julia Roberts 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? muss ich das jetzt verstehen? 34. Wer wird Weltmeister? Italien 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? grün 37. Kannst du einen Handstand? nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? muss nicht sein 39. Gehst du in die Disco? ab und zu 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? privat 1.5 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? Boss Elements 44. Hast du nen Führerschein? ja 45. Lieblingsmonat? Mai 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? italienischer Sportwagen 48. hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? geil 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname?Mike
2. Größe?ungefähr 1,70m 3. Haarfarbe?s dunkel blond 4. Hobbys?computer spielen fahrrad fahren 5. Lieblingsessen?Pizza mit spanferkel 6. Lieblingsgetränk?cola 7. Lieblingsmusikart?rock 8. Lieblingssänger(in)/Band?Toten Hosen 9. LieblingsTV-Sender?Pro 7 10. Lieblingstier?Frosch ,spinne ,krokodil 11. Lieblingsbuch/Autor? mythor/wolfgan hohlbein 12. Lieblingsreiseziel?sardinien 13. LieblingsPCspiel?Aliens vs predator 2 und cnc 14. Lieblingsserie?Akte x 15. Lieblingsfilm?akte x 16. Lieblingslied?alle von toten hosen 17. Lieblingspanzer bei YR?Superhirn 18. Lieblingsinfanterist bei YR?Virus 19. Lieblingspanzer bei CCR?mantel des schweigens 20. Lieblingsinfanterist bei CCR?black hand 21. Counter oder Terror? 22. Schwarz oder Weiß?schwarz 23. Lieblingsfarbe?schwarz 24. Halb voll oder halb leer?ist beides das gleiche also beides 25. Größter Wunsch?Infomatiker zu werden und 1.000.000 ? auf der straße zu finden 26. Job?noch keiner 27. Welche I-net Verbindung hast du?Isdn über arcor 28. Mhz deines PCs?weis nicht 29. Lieblingsfussballmannschaft?keine 30. Lieblingssport?fahrrad fahren 31. Lieblingsschauspieler?keine 32. Lieblingsschauspielerin?keine 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ?nein 34. Wer wird Weltmeister?ist mir egal 35. Schuhgröße?44 36. Augenfarbe?grün und blau 37. Kannst du einen Handstand?ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen?ja 39. Gehst du in die Disco?nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC?2-4 41. Wieviel Std. davon im I-Net?-1 42. Geburtstag oder Weihnachten?weinachten 43. Lieblingsparfum?keins 44. Hast du nen Führerschein?nein 45. Lieblingsmonat?August 46. Hast du schon Achselhaare?ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel?fahrrad 48. hast du ein Haustier?ja 49. Wie findest du Scooter?sehr gut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen?nein hans
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? *Benjamin
2. Größe? *1,90 (cm ![]() 3. Haarfarbe? dunkelbraun 4. Hobbys? Yuri, weggehn, usw. 5. Lieblingsessen? Blätterteig 6. Lieblingsgetränk? Hooch (Fruchtweinhaltig 3,7 %) (spricht man wie Hutsch aus.) 7. Lieblingsmusikart? Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? MetallicA 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Pate (Mario Puzo) (und die vortsetzungen) 12. Lieblingsreiseziel? weis net 13. LieblingsPCspiel? alle cnc teile (kann mich net entscheiden welcher teil am besten is) 14. Lieblingsserie? hm DragonBall Z wars (leider etz wiederholungen) sonnst schau ich keine serien 15. Lieblingsfilm? Starship Troopers (find die story geil net die handlung ) 16. Lieblingslied? Seek and Destroy 17. Lieblingspanzer bei YR? hm Magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Virus 19. Lieblingspanzer bei CCR? kenn mich net aus ich sag mal Mammut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? kenn mich net aus 21. Counter oder Terror? hö? 22. Schwarz oder Weiß? schwarz ![]() 23. Lieblingsfarbe? Rosa und schwarz 24. Halb voll oder halb leer? nicht leer genug ![]() 25. Größter Wunsch? hm aus eigener kraft fliegen können ![]() 26. Job? schüler und arbeite nachmittags manchmal in nem getränkemarkt (etwa 5 std/woche) 27. Welche I-net Verbindung hast du? wahlweise dsl und isdn 28. Mhz deines PCs? 500 ![]() 29. Lieblingsfussballmannschaft? ka (auf jeden fall net bayern) 30. Lieblingssport? hm zoggen? 31. Lieblingsschauspieler? Arnie 32. Lieblingsschauspielerin? cameron diaz (oder wie auch immer man des schreibt) 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nö (habs net eilig ![]() 34. Wer wird Weltmeister? hm Brasilien 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? braun 37. Kannst du einen Handstand? ja bei 1,90 m tiefe ![]() 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? löl ja (1 1/2 salto) 39. Gehst du in die Disco? war ich bis etz noch net höchstens wegen nem mädchen sonnst net. 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? öhm rekord 13 std (online)sonnst etwa 3 unter der woche 41. Wieviel Std. davon im I-Net? alle 42. Geburtstag oder Weihnachten? geburtstag (warst du besoffen?) 43. Lieblingsparfum? nimm kein parfum nur deo 44. Hast du nen Führerschein? ja fahrrad 45. Lieblingsmonat? juli 46. Hast du schon Achselhaare? löl sicha 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Mammut 48. hast du ein Haustier? Mücken 49. Wie findest du Scooter? ratets mal 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? zum glück net edit: 51. alter? 16
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (23-10-2002 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Frank
2. Größe? 1,76m 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? Kino, Fußball 5. Lieblingsessen? Schnitzel 6. Lieblingsgetränk? Keins 7. Lieblingsmusikart? Keine 8. Lieblingssänger(in)/Band? A ha 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? Löwe 11. Lieblingsbuch/Autor? Die Prophezeihung 12. Lieblingsreiseziel? Türkei 13. LieblingsPCspiel? C&C3/4 14. Lieblingsserie? Friends 15. Lieblingsfilm? K-Pax 16. Lieblingslied? A ha Lifelines 17. Lieblingspanzer bei YR? Gattling 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Youri 19. Lieblingspanzer bei CCR? Kampfpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Keiner 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? weder noch 25. Größter Wunsch? Abi schaffen 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? 900 29. Lieblingsfussballmannschaft? FC Bayern 30. Lieblingssport? Fußball 31. Lieblingsschauspieler? Kevin Spacey 32. Lieblingsschauspielerin? cameron diaz 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? ... 34. Wer wird Weltmeister? wir in 4 jahren 35. Schuhgröße? ka 36. Augenfarbe? blau-grün 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 3 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1 42. Geburtstag oder Weihnachten? ?? 43. Lieblingsparfum? kenn ich nich beim namen 44. Hast du nen Führerschein? nein 45. Lieblingsmonat? november 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? bahn 48. hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? scheiße 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein 51. alter? fast 16 |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Bernd
2. Größe? 1.80 3. Haarfarbe? Braun 4. Hobbys? Computern, Musik machen (E.Piano, Keyboard) 5. Lieblingsessen? PIZZA 6. Lieblingsgetränk? Fanta Rot 7. Lieblingsmusikart? ??? 8. Lieblingssänger(in)/Band? echselt dauernd 9. LieblingsTV-Sender? ZDF 10. Lieblingstier? Wellensittich (Mein eigener Kämpft dauernd mit mir) 11. Lieblingsbuch/Autor? 20.000Meilen unter dem Meer/Jules Verne 12. Lieblingsreiseziel? 13. LieblingsPCspiel? CCR 14. Lieblingsserie? N/A, zur zeit 15. Lieblingsfilm? Star Wars EP2 16. Lieblingslied? The Flames - Everytime 17. Lieblingspanzer bei YR? Spiel kein YR 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Spiel kein YR 19. Lieblingspanzer bei CCR? Med. Tank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Stealthman 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? Hängt davon ab was 25. Größter Wunsch? Ein Stealthanzug 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? 1533 oder 1800+ 29. Lieblingsfussballmannschaft? Alle ausser Bayern München 30. Lieblingssport? Schwimmen 31. Lieblingsschauspieler? - 32. Lieblingsschauspielerin? - 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? 34. Wer wird Weltmeister? Bei Was? 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Ein Gemisch aus allem 37. Kannst du einen Handstand? Eher nicht 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Nein 39. Gehst du in die Disco? Nööööööööö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 2-3 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Immer 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? - 44. Hast du nen Führerschein? Mit 16 kann man noch keinen Machen ![]() 45. Lieblingsmonat? NICHT Oktober 46. Hast du schon Achselhaare? JA 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. hast du ein Haustier? Einen Wellensittich 49. Wie findest du Scooter? JA 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein
|
||||
|
||||
Re:Krass wie in der Schule!!
hab das jetz mal Aktualisiert(51.Alter?)
1. RL Vorname? Tobias 2. Größe? 1,??m(Meter nicht cm ![]() 3. Haarfarbe? schwarz-braun ![]() 4. Hobbys? PC,TV,PS2,***** ********* ******(zensiert) ![]() 5. Lieblingsessen? so'n übelst geiles Baget wo voll alles drann is und so frisch das gekommste sonst nirgendwo her 6. Lieblingsgetränk? Bannanensaft 7. Lieblingsmusikart? hm...?so'n?nu genau! 8. Lieblingssänger(in)/Band? Sänger(in)?Vito/Band?J.B.O 9. LieblingsTV-Sender? Prosieben(Family Guy),RTL(South Park),RTL2(Ranma 1/2,Chin Chan) 10. Lieblingstier? hm...?so'n lebendes! ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? Buch?Nicht Cicago nicht hier Autor?Nix wissen! 12. Lieblingsreiseziel? die ***** einer geilen Frau ![]() 13. LieblingsPCspiel? CCR,AvP2,SOF2 14. Lieblingsserie? Family Guy,South Park,Ranma 1/2,Chin Chan 15. Lieblingsfilm? Austin Powers 2,Hip Hop Hood,Ali.G in the Hous,Hannibal,American History X,South Park-der Film-Scary Movie 16. Lieblingslied? Wem nutzt das schon 17. Lieblingspanzer bei YR? V3 Rakete,Terror Drohne 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Seal 19. Lieblingspanzer bei CCR? Jagtpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? unsichtbare schwarze Hand von Nod 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Dunkelschwarz 24. Halb voll oder halb leer? beides 25. Größter Wunsch? Software Entwickler 26. Job? nee 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? weis ich net!gehört meinen Eltern! 29. Lieblingsfussballmannschaft? Deutschland ![]() 30. Lieblingssport? XXX 31. Lieblingsschauspieler? Brus Willis 32. Lieblingsschauspielerin? ???? 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nöh 34. Wer wird Weltmeister? Ich! 35. Schuhgröße? paar'n 40 36. Augenfarbe? Braun? 37. Kannst du einen Handstand? nö 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nö 39. Gehst du in die Disco? nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 12 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 12 Stunden 42. Geburtstag oder Weihnachten? Beides 43. Lieblingsparfum? nö 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? Oktober 46. Hast du schon Achselhaare? ja na klar 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? nö 49. Wie findest du Scooter? gut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö aber Dieter ![]() 51.Alter?bin am freitag dem 11.10 14 geworden!
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Viktor
2. Größe? erm 197 3. Haarfarbe? dunkelbraun 4. Hobbys? computer freunde... 5. Lieblingsessen? lasagne 6. Lieblingsgetränk? cola 7. Lieblingsmusikart? techno 8. Lieblingssänger(in)/Band? mauro picotto und viele andere 9. LieblingsTV-Sender? pro7 und sat1 wegen star trek ![]() 10. Lieblingstier? Hai 11. Lieblingsbuch/Autor? jrr tolkien 12. Lieblingsreiseziel? vom fehrnsehsessel zum computer 13. LieblingsPCspiel? ultima online,c&c und viele mehr 14. Lieblingsserie? star trek,babylon5,outer limits,früher mal akte x,dragonball z und jede menge anderer 15. Lieblingsfilm? der blutige pfad gottes,fight club,matrix,starship troopers so viele das es zu lange wär 16. Lieblingslied? hmm kannmich grade nicht entscheiden 17. Lieblingspanzer bei YR? apo 18. Lieblingsinfanterist bei YR? desolator und bubba wegen seiner stimme 19. Lieblingspanzer bei CCR? mamut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? der erweiterte engeneer 21. Counter oder Terror? egal solange ich die m4a1 habe ![]() 22. Schwarz oder Weiß? schwarz natürlich 23. Lieblingsfarbe? wie oft soll ich es dne noch sagen SCHWARZ 24. Halb voll oder halb leer? hängt davon ab was drin ist und ob ich es noch trinken will ![]() 25. Größter Wunsch? unendlich viele wünsche erfüllen zu lassen 26. Job? z.Z schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? ADSL 28. Mhz deines PCs? 1389 um pingelich zu sein (amd xp 1600+) 29. Lieblingsfussballmannschaft? fussball ist ein sport für irre 30. Lieblingssport? naja wenn schon sport dann basketball 31. Lieblingsschauspieler? bruce will...,silvester...,keanu 32. Lieblingsschauspielerin? hmm kann mich an keinen namen errinern 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? erm ![]() 34. Wer wird Weltmeister? wir ![]() 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? *in spiegel guckt ![]() 37. Kannst du einen Handstand? nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? was bekomme ich dafür 39. Gehst du in die Disco? nein ist nicht mein steal 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? so lange wie geht 41. Wieviel Std. davon im I-Net? eigentlich 100% von frage 40. 42. Geburtstag oder Weihnachten? geburtstag 43. Lieblingsparfum? axe gravity 44. Hast du nen Führerschein? ja 45. Lieblingsmonat? nevomber 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? auto 48. hast du ein Haustier? ein hai ist zu umständlich zu halten ![]() 49. Wie findest du Scooter? kein kommentar 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? er hat mit nein geantwortet ![]()
|
||||
|
||||
1. RL Vorname: Michael
2. Größe: 174 3. Haarfarbe: Dunkel-blond 4. Hobbys: Computer, was sonst 5. Lieblingsessen: Cordon Blue 6. Lieblingsgetränk: Spezi 7. Lieblingsmusikart: N/A 8. Lieblingssänger(in)/Band: N/A 9. LieblingsTV-Sender: Sat1/RTL/Pro7 10. Lieblingstier: Katzen 11. Lieblingsbuch/Autor: N/A 12. Lieblingsreiseziel: N/A 13. LieblingsPCspiel: Command & Conquer 14. Lieblingsserie: Stargate 15. Lieblingsfilm: Star Trek 1-9 16. Lieblingslied: N/A 17. Lieblingspanzer bei YR: Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR: Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR: Mammut ![]() 20. Lieblingsinfanterist bei CCR: Raveshaw 21. Counter oder Terror: Ich spiele kein CS ![]() 22. Schwarz oder Weiß: Grau 23. Lieblingsfarbe: Neon-Blue 24. Halb voll oder halb leer: Halb Voll 25. Größter Wunsch: Sag ich ned 26. Job: Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik 27. Welche I-net Verbindung hast du: DSL 28. Mhz deines PCs: 1400 (noch) 29. Lieblingsfussballmannschaft: auf jeden fall NICHT bayern 30. Lieblingssport: N/A 31. Lieblingsschauspieler: Pierce Brosnan (James Bond rulez ![]() 32. Lieblingsschauspielerin:Meg Ryan (die is putzig) 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt: Wassn das ![]() 34. Wer wird Weltmeister: von was ?? 35. Schuhgröße: 40/41 sowas zwischendrin 36. Augenfarbe: Blau 37. Kannst du einen Handstand: Nicht wirklich 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen: Auf keinen Fall 39. Gehst du in die Disco: zu laut 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC: 4-12 h 41. Wieviel Std. davon im I-Net 3-12 42. Geburtstag oder Weihnachten: Beides 43. Lieblingsparfum: N/A 44. Hast du nen Führerschein: nicht ganz 45. Lieblingsmonat: April/September/Oktober 46. Hast du schon Achselhaare: schon, du nicht ? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel: U-Bahn 48. hast du ein Haustier: indirekt ja 49. Wie findest du Scooter: is das was zu essen ? 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen: nein (blöde frage) |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Marcel
2. Größe? 165 cm 3. Haarfarbe? Braun 4. Hobbys? Handaball, PC, Freunde 5. Lieblingsessen? Alles mit Curry 6. Lieblingsgetränk? Cola 7. Lieblingsmusikart? alles ausser Hip-Hop 8. Lieblingssänger(in)/Band? BöhSe ONkElz 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 / ORF1 10. Lieblingstier? Keines 11. Lieblingsbuch/Autor? Keines 12. Lieblingsreiseziel? Zu Hause is es am schönsten 13. LieblingsPCspiel? hab keinen guten PC 14. Lieblingsserie? Keine 15. Lieblingsfilm? Matrix, American Pie1+2 16. Lieblingslied? Nie wieder 17. Lieblingspanzer bei YR? Hab xuri nich aber: Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Berseker 19. Lieblingspanzer bei CCR? hab ich nich aber: Mammut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Grenadier 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Weiss 23. Lieblingsfarbe? Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Voll 25. Größter Wunsch? Freundin 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? Kabel 28. Mhz deines PCs? 450 29. Lieblingsfussballmannschaft? Real Madrid 30. Lieblingssport? Handball 31. Lieblingsschauspieler? Kein spezieller 32. Lieblingsschauspielerin? Keine spezielle 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Ne ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Schweiz ![]() 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Blau 37. Kannst du einen Handstand? Ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ja 39. Gehst du in die Disco? Nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 1 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? Calvin Klein 44. Hast du nen Führerschein? Nein 45. Lieblingsmonat? Mai 46. Hast du schon Achselhaare? Jo 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Velo 48. hast du ein Haustier? Nein 49. Wie findest du Scooter? scheiss* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Ne tut er nicht Geändert von oberwurst (25-10-2002 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
so dann will ich auch mal
![]() 1. RL Vorname? Sven ( was sonst ? ) 2. Größe? 1,86 m 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? cnc, mil geschichte,pc,feiern etc. 5. Lieblingsessen? muss mal gelebt haben 6. Lieblingsgetränk? eistee, bier, cola-korn,redb. vodka 7. Lieblingsmusikart? alles was gut reinhaut 8. Lieblingssänger(in)/Band? B.O. , blink182, rantanplan etc 9. LieblingsTV-Sender? meine harddisk 10. Lieblingstier? k.a. schmeckt alles gut 11. Lieblingsbuch/Autor? div. memos 12. Lieblingsreiseziel? egal hauptsache party 13. LieblingsPCspiel? cnc ( alles ) 14. Lieblingsserie? simpsons,dienst in vietnam,sledge 15. Lieblingsfilm? f.dusk till d.,pulp f., und mehr 16. Lieblingslied? wechselt täglich ![]() 17. Lieblingspanzer bei YR? magnetron oder mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? sniper 19. Lieblingspanzer bei CCR? mlrs, flametank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? deadeye ![]() 21. Counter oder Terror? counter 22. Schwarz oder Weiß? tiefschwarz 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? voll 25. Größter Wunsch? welt zu beherschen ![]() 26. Job? vb82 27. Welche I-net Verbindung hast du? dsl 28. Mhz deines PCs? 1100 29. Lieblingsfussballmannschaft? Hannover und hamburg 30. Lieblingssport? fussball, tt, rugby 31. Lieblingsschauspieler? reno,g.clooney,bruce 32. Lieblingsschauspielerin? ich liebe sie alle 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? gentleman schweigt 34. Wer wird Weltmeister? brasilien hehe 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? grün/braun 37. Kannst du einen Handstand? jo 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? fallschirm rulez 39. Gehst du in die Disco? jojo 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 4 42. Geburtstag oder Weihnachten? gründe zum trinken 43. Lieblingsparfum? egoist 44. Hast du nen Führerschein? jo panzer und 3 45. Lieblingsmonat? mai 46. Hast du schon Achselhaare? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? tank 48. hast du ein Haustier? würde nicht überleben 49. Wie findest du Scooter? bäh schminkte sich in der jugend ( hab ihn kennengelernt ) 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? noch nicht
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Martin
2. Größe? 1,75 3. Haarfarbe? mittelblond 4. Hobbys? fußball...freund(in)e 5. Lieblingsessen? Pommes mit Currywurst... 6. Lieblingsgetränk? Ginger Ale, (Cola), Orangensaft 7. Lieblingsmusikart? Pop 8. Lieblingssänger(in)/Band? Jenny Lopesch (für dödel: Jennifer Lopez) 9. LieblingsTV-Sender? Pro7, SAT 1, ARD, DSF (Premiere, wenn unverschlüsselte Fußballspiele kommen... ![]() ![]() 10. Lieblingstier? Hund und Katz 11. Lieblingsbuch/Autor? Stephen King 12. Lieblingsreiseziel? Ägypten 13. LieblingsPCspiel? CS, Q3, YR, UT 14. Lieblingsserie? Charmed 15. Lieblingsfilm? From Dusk Till Dawn, Blairwitch Project II 16. Lieblingslied? All the need is love! 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? President...(nein ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? CCR???Renegade find ich zum kotzen... 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? CCR???Renegade find ich zum kotzen... 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? halb leer ![]() 25. Größter Wunsch? einmal im leben jenna jameson zu treffen.. ![]() 26. Job? nix da...schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? ISDN ![]() 28. Mhz deines PCs? 2 Ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? BVB 09 30. Lieblingssport? fußball... 31. Lieblingsschauspieler? tom hanks 32. Lieblingsschauspielerin? alyssa milano 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nö..wat dat? 34. Wer wird Weltmeister? ICH! 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? weiß nich...hab kein spiegel... ![]() 37. Kannst du einen Handstand? jepp 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jepp... 39. Gehst du in die Disco? jepp... 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 2 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1:30 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides goil.... 43. Lieblingsparfum? brauch ich nich... ![]() 44. Hast du nen Führerschein? nö...abba ne fahrrad schein...:P 45. Lieblingsmonat? MAI! 46. Hast du schon Achselhaare? schwul? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? traktor.. ![]() 48. hast du ein Haustier? 3 hunde 3 katzen 2 wellensitiche... 49. Wie findest du Scooter? wat wer is dat denn? ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö..warum? WOZU WAR DAT NUN GUT? |
|
||||
|
||||
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? -Wer bin ich?
2. Größe? -unter 1.80 3. Haarfarbe? -braun(will schwarz ![]() 4. Hobbys? -Was schon!JK2.de Forum, CnC Foren auschecken, modden, mappen und spielen! 5. Lieblingsessen? -Kroketten mit Tomatensoße! 6. Lieblingsgetränk? -Colo 7. Lieblingsmusikart? -New Metal und noch gescheiter Techno 8. Lieblingssänger(in)/Band? -Fred Durst 9. LieblingsTV-Sender? -Sat1 (didüdidum!) 10. Lieblingstier? -Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? -Wenn die Wölfe kommen und mein TS Lösungsbuch ![]() 12. Lieblingsreiseziel? -Amiland! 13. LieblingsPCspiel? -C&C Renegade ![]() 14. Lieblingsserie? -Star Trek und Stargate 15. Lieblingsfilm? -Star Trek der erste Kontakt 16. Lieblingslied? -Bird of Prey (sunset)- Fatboyslim 17. Lieblingspanzer bei YR? -Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? -Boris 19. Lieblingspanzer bei CCR? -Kampfpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? -Lasertrooper und Tarn-Trooper! 21. Counter oder Terror? -Counter 22. Schwarz oder Weiß? -Weiß 23. Lieblingsfarbe? -Blau wie das blaue Tiberium 24. Halb voll oder halb leer? -halb Voll! 25. Größter Wunsch? -Millionär sein und nicht alleine sein! 26. Job? -Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? -DSL bei T-Schrottline 28. Mhz deines PCs? -500 Mhz! 29. Lieblingsfussballmannschaft? -deutsche national Mannschaft 30. Lieblingssport? -Hockey 31. Lieblingsschauspieler? -Joe Kuccan ![]() 32. Lieblingsschauspielerin? -Karrie Whurer(richtig?) 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? -Deutschland oder Brasilien ![]() 35. Schuhgröße? -46 36. Augenfarbe? -grün 37. Kannst du einen Handstand? -Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? -vielleicht ![]() ![]() 39. Gehst du in die Disco? -War noch nie drin! 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? -6 41. Wieviel Std. davon im I-Net? -2 bis 3 42. Geburtstag oder Weihnachten? -Weihnachten 43. Lieblingsparfum? -(hab keins)- 44. Hast du nen Führerschein? -Nein! 45. Lieblingsmonat? -Mai 46. Hast du schon Achselhaare? -nö 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? -Auto 48. hast du ein Haustier? -Ja 49. Wie findest du Scooter? - es geht 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? -Rainer! |
|
|||
|
|||
Ich grab' das Thema mal aus, da ich den Fragebogen auch mal machen will...
![]() 1. RL Vorname? Henning 2. Größe? 1,87 m 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? Freundin, Computer, Lesen, Schreiben, mit Kumpels treffen... 5. Lieblingsessen? Bami Goreng 6. Lieblingsgetränk? Sprite/Eistee (Pfirsich) 7. Lieblingsmusikart? Nu-Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? Linkin Park 9. LieblingsTV-Sender? Was Filme angeht, Pro7 10. Lieblingstier? Maus 11. Lieblingsbuch/Autor? kA, gibt viele gute/Dan Brown 12. Lieblingsreiseziel? Gute Frage...Skandinavien, Frankreich oder Russland... 13. LieblingsPCspiel? Deus Ex 14. Lieblingsserie? SeaQuest DSV 15. Lieblingsfilm? Siehe Lieblingsbuch... 16. Lieblingslied? Walking Dead (DJ Z-Trip feat. Chester B. von LP) 17. Lieblingspanzer bei YR? Magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? Kampfpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Schwarze Hand (Lasergewehr) 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Gelb 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? Das meine Freundin glücklich bleibt ![]() 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? Arcor-DSL 2000 28. Mhz deines PCs? 3400 29. Lieblingsfussballmannschaft? Gar keine 30. Lieblingssport? Bowling ![]() 31. Lieblingsschauspieler? Val Kilmer 32. Lieblingsschauspielerin? Kristanna Lokken 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? Nee ^^ 34. Wer wird Weltmeister? Bestimmt Brasilien...is' mir aber egal 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? blau-grau 37. Kannst du einen Handstand? Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Nein 39. Gehst du in die Disco? Nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? >5 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? die ganze Zeit ![]() 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? Puma Jamaica 44. Hast du nen Führerschein? Nein 45. Lieblingsmonat? Februar & September 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? S-Bahn ^^ - wenn möglich, Fahrrad 48. hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? akzeptabel 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein |
|
||||
|
||||
hehe, da schließ ich mich gleich mal an^^
1. RL Vorname? Mario 2. Größe? 1,86 m 3. Haarfarbe? Braun (manchma Blond, lol) 4. Hobbys? Musik, Friends, PCs 5. Lieblingsessen? Lasagne 6. Lieblingsgetränk? Eistee Zitrone 7. Lieblingsmusikart? Rock! 8. Lieblingssänger(in)/Band? Saliva, LP, Breaking Benjamin,... 9. LieblingsTV-Sender? Sat1 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? David Foster Wallace 12. Lieblingsreiseziel? Mexico 13. LieblingsPCspiel? Minesweeper^^ 14. Lieblingsserie? Momentan Navy CIS 15. Lieblingsfilm? Hip Hop Hood (hopper verarsche, einfach geil^^) 16. Lieblingslied? Gasoline on Audioslave 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Wuff^^ 19. Lieblingspanzer bei CCR? - 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - 21. Counter oder Terror? - 22. Schwarz oder Weiß? Weiß 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? oO, kommt jez noch sinn des lebens? 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? 1&1 DSL Flat 28. Mhz deines PCs? das is zu peinlich ums zu sagen^^ 29. Lieblingsfussballmannschaft? - 30. Lieblingssport? Nordic-Autofahring 31. Lieblingsschauspieler? - 32. Lieblingsschauspielerin? Viele^^ 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? nö 34. Wer wird Weltmeister? deutschland, aber bestimmt net im Fußball 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? grün-braun 37. Kannst du einen Handstand? nie im leben 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? yep 39. Gehst du in die Disco? kommt vor 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ca. 4 stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 4^^ 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? kein bestimmtes 44. Hast du nen Führerschein? leider nicht 45. Lieblingsmonat? Juli, August 46. Hast du schon Achselhaare? lol, das schon in der frage gefällt mir..ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? ne, aber nen bruder und das is wohl was ähnliches 49. Wie findest du Scooter? *würg* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ne
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Patrick
2. Größe? ca. 180cm 3. Haarfarbe? braunblond, mehr blond 4. Hobbys? PC, schwimmen, DLRG 5. Lieblingsessen? Pizza & Nudeln mit Soße 6. Lieblingsgetränk? ACE, ISO 7. Lieblingsmusikart? Metal & Gothic 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nightwish; Freedom call 9. LieblingsTV-Sender? Kabel 1 wegen Star Trek 10. Lieblingstier? Wellensittich 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Herr der Ringe, komplette Trilogie 12. Lieblingsreiseziel? Einfach mal ins Ausland, egal wohin 13. LieblingsPCspiel? Kotor 2 14. Lieblingsserie? Star Trek: Voyager 15. Lieblingsfilm? Star Wars III: Die Rache der Sith 16. Lieblingslied? Nightwish - Creek Mary's Blood 17. Lieblingspanzer bei YR? Grizzly bei Alliis, Rhino bei Sowis 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Teslatrooper bei Sowjet, Rocketeer bei Alliis 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flammenpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Möbius/Mendoza 21. Counter oder Terror? ??? 22. Schwarz oder Weiß? ??? 23. Lieblingsfarbe? schwarz! 24. Halb voll oder halb leer? halbvoll 25. Größter Wunsch? einen vernünftigen Job später zu bekommen 26. Job? Schüler der Realschule 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 6000 28. Mhz deines PCs? 2000Mhz 29. Lieblingsfussballmannschaft? Bin kein Fussballfan 30. Lieblingssport? Schwimmen 31. Lieblingsschauspieler? Hab keinen... 32. Lieblingsschauspielerin? Hab keine... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Woher soll ich das wissen? ![]() 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? Eisblau 37. Kannst du einen Handstand? Nope, zu doof dazu 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? noch nicht. 39. Gehst du in die Disco? Noch nicht 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 5 - 6 Std kommen da schon zusammen^^ 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca. 4 42. Geburtstag oder Weihnachten? Beides! ![]() 43. Lieblingsparfum? Bin kein Weib. ![]() 44. Hast du nen Führerschein? nope, noch zu jung 45. Lieblingsmonat? Oktober ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? jop 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. hast du ein Haustier? Ja, nen Wellensittich 49. Wie findest du Scooter? goil! 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nope, aber mein Opa. ![]()