|
|||
|
|||
ISDN Flatrate?
moin!
ich suche ne isdn anbieter der ne flatrate hat...dsl krieg ich hier in diesem kaff nich...aol hab ich schon versucht...paar mal schon angemeldet...der computer kann mich anscheinend nich leiden... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Versuche mal Arcor die haben auch ne ISDN Flat...
oder in diesen Thread mal lucken |
|
||||
|
||||
Ja, für Dein problem gibt es soweit ich weis nur acor flat.
cu
|
|||
|
|||
arcor gibts abba bei uns net.....
|
|
|||
|
|||
das Problem ist, daß "kleine Kaff's" für Arcor und andere Anbieter nicht interessant sind--->unrentabel weil zu wenige Kunden und zu viel Investition.
Schau mal bei www.onlinekosten.de nach, vielleicht ist da was dabei für Deinen Ort. PS: Laß die Finger von AOL, die Pings sind das allerletzte, absolut ungeeignet für Gamer. ![]()
|
|||
|
|||
ne...da hab ich schon geguckt....die meistens sin nur auf "etwas" größere städte bergrenzt..und sky dsl....ist viel zu teuer....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau skyDSL ist noch schlimmer weil es auf funk basiert, d.h. laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam, weil der Weg zum Satelliten und zurück ist weit. Zum downloaden würds gehen, aber spielen ist nicht zu empfehlen, ausser rundenbasierte Spiele
![]()
|
||||
|
||||
auf www.totange.de gibst ne modem/isdn flatrate. Nur dort muss man warten bis eine bestimmte zahl sich angemeldet haben erst dann wird sie gestartet ach ja knapp 28 € kostetet die!!!
hm... think Geändert von wodka86 (27-09-2002 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ALSO bei www.mds-online.net kannst du dich mit den Tarif selectFlat 24 über EINE Leitung über DFÜ deutschlandweit einloggen.
NACHTEIL: kostet 35 Euro und is nur 64KBit/sec!!!!! ![]() ARRGGGHHH ICH WILL DOCH NUR MIT GUTEN SPEED UND OHNE SORGEN INS INTERNET ![]()
|
||||
|
||||
ja onlinekosten.de is ne feine anlaufstelle!
aber immer schön vorsichtig mit namenlosen isdn-flat anbietern! http://www.onlinekosten.de/news/arti...d=10301&page=0 muha is das lollig!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()