Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Geschwister habt ihr (selber nicht mitzählen | |||
bin einzel kind |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 17,81% |
1 |
38 | 52,05% |
2 |
15 | 20,55% |
3 |
2 | 2,74% |
4 und mehr |
5 | 6,85% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich habe "5" Geschwister, boa und wenn sie mal anfangen zu nerven gibt es kein ende mehr, weil wenn einer anfängt und der zum ende kommt, is die oder der nächste dran gg.
Noch so ne kleine info mein vater hatte noch mehr Hobbys ![]() Als erstes war ich dran, dan meine Älteste schwester dan mein jüngerer bruder dan meine jüngere schwester und dan kommt der noch jüngere bruder und dan die kleinste Witzig was ![]() Naja sie wurden alle so geboren Jung Mädels jung usw bis zum 6. ![]() Ein Geschänk Gottes !!! ![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
ne gross familie
ich hab ne 7jahre ältere schwester die verlobt ist und ne 4 jahre jüngere schwester mit beide gibts normaler weise zoff bin selber 15 könnt das alter meiner schwestern ausrechnen
|
||||
|
||||
ich hab eine 3 jahre aeltere schwester. und jetzt, wo ich sie kaum noch sehe gibts auch keinen aeger mehr.
![]()
|
||||
|
||||
hab 2 schwestern
|
|
||||
|
||||
![]() es gibt nichts schlimmeres als 3 geschwister mit denen ist immer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr müsst nett zu euren älteren Geschwistern sein - irgendwann sind die 18 und haben nen Führerschein
![]() Und zu euren jüngeren Geschwistern sagt ihr einfach: Hei - irgendwann bin ich 18 und hab nen Führerschein, du willst doch nicht wirklich mit mir streiten, oder? ![]() Ich mein gut - der Altersunterschied zu meiner Jüngsten Schwester sind gute 10 Jahre, meine älteren Schwestern weiß ich garnicht mehr zuhause... von dem her kann ich zum Thema streiten an sich nicht so viel sagen...
|
||||
|
||||
Ich hab eine schwester und das reicht mir schon
![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem autofahren ist gut den verwend ich von jetzt ab
danke für den tip
|
||||
|
||||
![]() hab ne verrückte punker-schwester
![]()
|
||||
|
||||
Habe einen älteren Bruder mit den Versteht man sich sehr gut oder man muss vor den Weglaufen
![]() Und noch einen jüngern bruder der nervt nur!! Aber totall!! |
|
||||
|
||||
Ich will auch ein Bruder ! Wie wäre es wenn ich dir meine Scwester geb und du mir deinen Bruder
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nun ich hab ne 22 jährige schwester ... eigentlich ziemlich nett
![]()
|
||||
|
||||
schade
hab nur noch 2 da mein bruder letztes jahr der heute 19 wäre gestorben is hab eine schwester is 9 und nen bruder der is 8 und sagt nie eure geschwister sind nervig wenn ihr einen aus eurem leben verliert dann kommen euch die dümmsten sachen in den sinn z.b wieso sagte ich immer er sie is nervig wollte schon das er sie aus dem haus geht usw
|
|
|||
|
|||
also ich habe 1 1/2 geschwister....im klartext heisst das:
eine schwester und einen halben bruder (mein vater hat sozusagen "gewildert" im fremden jagdrevier) ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab 2 kleinere(jüngere) Schwestern, beide EXTREM nervig.
Weil die sogar untereinander ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe ne kleine Schwester.
![]() Sie ist 9 ( 30.10.02 ) und weiss net ma wie man einen sodamaxx bedient. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bin Einzelkind, was mir viel Luft verschafft
![]() |
|
||||
|
||||
zwei zuviel
|
||||
|
||||
Ich hab einen Bruder, aber dass reicht auch schon!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde mal sagen dass sie 2 Geschwister hat.
|