|
|||
|
|||
Hm freitag 9 uhr ? shit dann bin ich zu spät.
aber vielleicht freitag 9 uhr also 21 uhr ?! Dann ![]() |
|
||||
|
||||
nein, es ist 9:00 AM gemeint
![]() also ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*schonmal auf meine gewinnverkuendigung wart*
![]()
|
||||
|
||||
So, die Zeit ist gekommen...
![]() ![]() Aber wie immer erst einmal eure Fragen: @TMOA, Ja, einiges schon. Es gab mal so ein CnC Cap, das hatte ich aus dem WW Fanshop, kostete 16$. Ausserdem wird es demnaechst die TOWs zu kaufen geben, mehr sag ich aber noch nicht. (c; @[NMS]NightHawk, Das ist ein Originaldruck. Der wurde, von WW damals noch, anlaesslich des AddOn Launches gemacht. Es gibt auch ein Shirt, welches zum Launch von RA2 gemacht wurde. Schau doch dann mal in dem neuen ACHTUNG rein ![]() @Obelisk, hab ich,und das Packet sollte unterwegs sein (c; @Negative Creep, Danke Hannes, es geht schon besser ![]() @Sternchen, Leider, XL... tut mir leid... und mich 90° Waesche is nich - wegen dem Aufdruck... @Ben5665 Unterwechs! Und kurz und schmerzlos zum Gewinner, gezogen durch meine holde Freundin: clemens1l Herzlichen Gluckwunsch! Fuer alle Anderen, als Trost, wenn euch _das_ Shirt gefallen hat, bin ich gespannt, wie euch das gefaellt was es _diesmal_ zu gewinnen gibt!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt sind schon 6 min rum
![]() Glückwunsch an Clemens!
|
||||
|
||||
Glückwunsch !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir!
![]()
|
|||
|
|||
clemens, wie ich dich jetz doch um das shirt beneide
![]() Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlichen glückwunsch clemens !
|
||||
|
||||
also ich möchte mal was sagen wer nur hier her kommt um was zu gewinnen sonst hie nix macht, sowas gehört verboten
![]() http://www.cncforen.de/search.php?s=...searchid=69531 http://www.cncforen.de/search.php?s=...searchid=69533 http://www.cncforen.de/search.php?s=...searchid=69530 |
|
|||
|
|||
Na und? Viele melden sich auch an und posten direkt mal hier im Achtungs Thread. Sollte das auch verboten werden?
Ich hab am Anfang mich auch nur hier im Achtungs Thread gemeldet, aber jetzt poste ich öfter mal auch im Generals Forum und anderen, je nach Bedürfnis. |
|
||||
|
||||
naja ich finde es nicht faire wenn man nur jeden Freitag kommt und hier her Postet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht man denn mehr für die Community wenn man täglich durch die Foren geistert und Postet ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Yo, da kann ich mich nur anschliessen!
Es sollte eine Mindestpostinganzahl geben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach und noch herzlichen glückwunsch dem gewinner... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() /edit by Dam0kles Ich hab hier 100(!!!) leerzeilen rausgetan! Ich find das NICHT Lustig! /end of edit um was gehts hier? Geändert von dam0kles (28-10-2002 um 12:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
ahhh ich kanns immer noch net fassen, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, naja bin voll
![]() edit @damo lösch bitte deinen posteingang(pms) thx /edit Geändert von clemens1l (28-10-2002 um 12:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
bevor ichs noch vergesse, richte deiner freundin einen schönen gruss aus, und ein herzliches dankeschön
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch |
|
||||
|
||||
He Clemens! Hab gruesse ausgerichtet
![]() Danke! Btw, die diskussion, wer etwas hier zu posten hat und wer nicht ist Unfug. Hier darf JEDER Posten - Ausnahmslos! Ich will darueber nichtmal nachdenken! ![]()
|
||||
|
||||
Anzahl der Post != Qualität
Anzahl der Post != "Wert" für die Community |
|
||||
|
||||
Danke Gersi ich dachte keiner unterstützt mich
![]() man sollte doch wenigsten was mit der community hier zu tun haben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frag mich grad was ich eigentlich für die COmmunity mach ausser posten...... eigentlich nix .... genau wie die meissten hier
Oder is posten etwa auch Arbeit an der COmmunity s h a d y : |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
du bist in einem Clan spielst im Wol hast freunde hier ....
bist ein echter cnc fan |
|
||||
|
||||
die community ist das leben, das sind wir, wir bringen das leben hier auf board. und uns verbindet alle eine sache:
2 Buchstaben und ein Sonderzeichen ![]() und die leute da beteiligen sich nicht am leben, sondern wollen nur die preise einsacken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich find man kann es kaum schöner ausdrücken als EEB ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anzahl der Post != Qualität Anzahl der Post != "Wert" für die Community != bedeutet <> in Worten: ungleich! Anzahl von Posts hat nichts mit Qualität oder dem "Wert" für die Community zu tun!!! Ich stimme als Dam0kles zu... |
|
|||
|
|||
ich bin ja auch net grad der top-poster hier, aber ich kann von mir aus sagen, dass ich so ziemlich einiges für die cnc-community tue
@anzahl der posts != qualität @anzahl der posts != wert für die community da kann ich nur zustimmen ![]() Geändert von clemens1l (30-10-2002 um 14:22 Uhr). |