|
||||
|
||||
hm, von wo genau kommst du und hast du nen auto.
weil psycho kommt auch von da oben, wien glaub ich. setz dich doch mal mit ihm in verbindung, vieleicht könnt ihr ja zusammen fahrn. @ all die halle geht klar. gegen eine spende verzichten die mädels auf ihr training. also können wir nun beruhigt weitermachen gruß center
|
|||
|
|||
die nächste lan mal bitte im norden!!!
hannover wär gut!!! |
|
|||
|
|||
socenter geld ist überwiesen den ganzen betrag habe ich überwiesen und wenn du hilfe brauchst dan sage bescheit und ich wünschte sie were schon morgen kann es nicht abwarten und wehe die helfte sagt wieder ab am letzten tag hmpf .
|
||||
|
||||
am letzten tag absagen?
von mir aus gern. ![]() is dann so ne art gemeinnützige spende. (ich bin dann so gemein und nütze es für was anderes) hihi
|
||||
|
||||
@MRThomm
Jo also ich müsste da durch münchen zur lan also wenn du bock hast kann ich dich schon mitnehmen
![]() |
|
||||
|
||||
@PsYcHo
Es gibt einen Gott
denn ich komme gottseidank nicht aus dem BALKANSTAAT WIEN sondern aus dem schönen WESTEN VORARLBERG ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich würde gerne auch zur lan wohne aber in sachsen-anhalt(genthin)
kann mich jemand mitnehmen????????? |
|
||||
|
||||
jungs,
schreibt das doch in den fahrgemeinschaftenthread, da gehts nicht unter und ihr findet eher jemanden zum mitfahrn
|
||||
|
||||
So, mein Geld ist überwiesen.
![]()
|
|||
|
|||
aus aktuellem Anlaß.....
...möchte ich blos anmerken, daß die Leute Ihre Geräte immer erst "aklimatisieren" lassen sollten, d.h. mindestens 1-2 Stunden oder mehr im warmen stehen lassen sollten, da es im Auto (zumindest im Kofferraum) erheblich kälter ist.
Bei unserer letzten LAN z.B. ist einem Kumpel das Netzteil seines Nokia TFT's beim einstecken abgeraucht (€ 85,--) weil er net warten wollte. (Hatte das Zeug schon am Vorabend eingeladen im Auto). Nur so als Tip. ![]()
|
||||
|
||||
Re: aus aktuellem Anlaß.....
Zitat:
![]() Aber des is auf der LAN kein Problem. Du kommst an, schleppst dein Zeug an deinen Platz, besorgst dir ein Bier und sagst erstmal allen Hallo, wer da vor zwei Stunden an seinen Rechner kommt, ist Yuri-Süchtig gg
|
||||
|
||||
![]() Wird auch n Renegade Turnier stattfinden oder rein nur YR oder wie oder wo oder was ??? weil wenn ja muss ich mir YR noch kaufen
![]() ![]() PS:wo is der Fahrgemeinschafts Thread ??? ![]() |
|
||||
|
||||
es wird auch ein renegade turnier stattfinden
der fahrgemeinschaften thread steht hier unter diesem thema
|
||||
|
||||
wird auch ein ra2 tunier veranstaltet?
ra2,yuri und renegade würd doch wunderbar passen ![]() |
|
||||
|
||||
argh
zum 100sten mal es wir ein yuri- und ein renegade turnier geben und wenn genug ar2 zocker da sind auch eins.
|
|||
|
|||
Grillen wir wieder ???
Dein GrillStyle is ownage :P
|
||||
|
||||
@center lass es, wer nicht lesen kann wenns schon paar mal da steht hat pech gehabt.
Und grillen wäre super ja.... aber muss nicht sein kann mir auch Pizza bestellen, wenn ich diesmal nicht zu spät bin ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@psycho verbrenn die beim grillen nicht die finger....
|
|
|||
|
|||
So:
![]() ![]() Ich melde mich und "Jetti" hiermit zur LAN an. Betrag wird noch überwiesen. Ähhh, wird es auch ein RA2 Tournier geben??? >> ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich komme auch
JAH UZOPGGEN ZOGGEN ZOGGEN =P SAUFEN hrhrhr *insider* @ Darki ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nein aber du hast ein grosses mundwerk
![]() ![]() naja was solls hab ich ja auch hehe |
|
||||
|
||||
hä? Wieso großes Mundwerk? check ich ned ganz, Weshalb
![]() egal back to topic!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hmm ich editier ma kurz wollt noch fragen habt ihr ne it verbindung in der halle für notfälle? Geändert von MrYuRi (29-10-2002 um 00:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
So hab das Geld überwiesen mit Feldbett äähm am Gestern.
|
|
||||
|
||||
Nein, wir haben keine Internetverbindung (vorausgesetzt Du hast das gemeint...)
Deshalb heisst das ganze auch Lan und nicht zusammen in einem Raum im Internetzocken. Wir haben für Notfälle wie beim letzten mal auch einen Technical Stuff, der sich um eventuell auftretende Probleme kümmert und auf einen doch recht grossen Datenbestand (Treiber etc...) zurückgreifen kann. Die Erfahrung der letzten Lan hat gezeigt gehabt, dass es in dieser Richtung die wenigsten Probleme gab. Gell Center? *g* Aschante
|
||||
|
||||
hö? was is?
probleme? lol bei uns doch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zu dem Thema aber keine weiteren Kommentare ![]() |
|
|||
|
|||
wenn diesmal alle ihre Protokolle sofort richtig (bzw einheitlich einstellen)
gabs es letztens eigentlich keine probleme, zumindest keine grossen :P
|
|||
|
|||
moin alles zusammen
ich habe mich schon gemeldet aber wollte jetzt mal wissen es geht ja auch wenn ich die kohle bei der ankuft bezahle oder? abendkasse ist ja genauso gut |