CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-10-2002, 21:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ach Moltke...

komisch... bei dir fällt mir immer folgendes ein:
Zitat:
"Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben."
- Arthur Schopenhauer
gerade wenn ich solche Aussagen lesen "darf":
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Ich komme mir hier wirklich schon vor wie ein DDR-Schriftsteller, der bevor er etwas schreibt ständig darüber nachdenken muß, wie und wo er es irgendwo verschlüsselt einschiebt, damit es nicht der Zensur anheimfällt! Und anderen wird es ebenso gehen, nur daß sie es sich WEGEN der Zensur nicht mal mehr zu schreiben wagen! Und das kann doch wohl nicht richtig sein!
frage ich mich: "Hu?? Warum zum Teufel will er uns unbedingt mit Unwahrheiten ans Bein pissen!?!?"

Zensur wäre, wenn wir dein Meinung löschen würden! Hier wurde noch kein Beitrag von dir gelöscht! Also lass solche Anschuldigungen und Verleumdungen

Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Also, paßt auf, ich mache euch einen Vorschlag!
Gebt mir ein kleines Forum zum moderieren. Aber nicht gerade den Trashtalk! Bischen Betrieb müßte auch da sein.

Dann demonstriere ich euch, daß mein Subsidiaritätsprinzip hervorragend funktioniert! Mit Eingriffen nur als ultima ratio wird dieses Forum hervorragend laufen!

Dann könnt ihr ja gegebenenfalls meinen Stil übernehmen.

Bedingung: kein anderer Moderator/Administrator darf dort eingreifen und Posts schließen bzw. Benutzer wegen Posts dort verbannen.
Ja... die Moderation des Trash-Forums würde sich imho gerade zu anbieten... Vor allem, da man da ja weder Beiträge erstellen noch neue Themen eröffnen kann

Ansonsten: Du stellst Bedingungen?? Diese Bedingung ist absolut inakzeptabel. Dieses Recht hat hier auf dem Board niemand und so bleibt es auch und ich will deinen Stil auch gar nicht haben .

Was du ganz nebenbei vergessen hast: Die Admins funktionieren im Team, wir haben keinen König
Antworten

Lesezeichen