Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Wenn dich meine Meinung zu diesen Dingen wirklich interessiert, solltest du mal meinen kurzen Artikel zur Assimilation auf meiner Homepage lesen.
|
Meine Güte, an Sendungsbewusstsein scheint es dir ja nicht zu mangeln... Dieser verquaste Mix aus Nietzsche und Fin-de-siècle-Geniekult hinterlässt bei mir einen SEHR zwiespältigen Eindruck. Vor allem wegen des letzten Satzes. Ist es wirklich nur dein Ziel, Juden als Nichtdeutsche zu "entlarven"? Deswegen stellst du dieses pseudo-elitäre Theoriegebäude auf? Sehr merkwürdig... Ich möchte dich vor Selbstüberhebung warnen - das führt zu nichts gutem.
Du solltest mal "Raskolnikow" lesen, da geht es um dieses Thema. Der sagt auch "Es gibt zwei Arten von Menschen." Bei ihm heißen die Gruppen "die richtigen Menschen" und "das Material"...
Übrigens: Anhänger des Feudalismus und der Monarchie erwecken bei mir ein bestimmtes Misstrauen...
Und zum Thema "autoritäre" Führung des Boards hast du dich auch schon geäußert:
Zitat:
Aus der Staatstheorie des Peer Scherenberg
1. Die Natur des Menschen ist böse. Nur wenige können sich durch einen bewussten Akt von dieser Natur abwenden. Der Staat ist eine Institution, die dazu geschaffen ist, um eben dieser Natur Einhalt zu gebieten und dem Verbrechen entgegenzusteuern.
|