|
|||
|
|||
online zoggen ;)
also ich hab mir c&c ra2 mit yr geholt und ich möchte wissen wenn man nur den key hat an einem pcq mit der allies cd zocken kann und am anderen mit sowjets?
thx!
|
||||
|
||||
Im Netzwerk kannst du so zocken, aber online geht das nicht....
|
||||
|
||||
doch:
man kann mit 2 verschiednen pcs im ra2 sein mit der selben serial oder einer im ra2 und der andere im yuri
|
||||
|
||||
is das normal auf dem bild??? so zusammengequetschtes menü im online zoggen,wenn ich in nen server geh?? Und sind bei euch auch wenn man auf start und team klickt 3 punkte??
Bei meinem kollegen is es auch so! |
|
||||
|
||||
loooooooooooooool,
stell deine Auflösung von yuri auf 1024 x 768. Und checks nochmal. Wenn das net geht dann ändere es in der ini. Gruß Sepuku P.S.: achja , normal ist das nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du (@Hirsch) evtl. "Große Schriftarten" im Windows eingestellt ? Wenn man Win98 hat und dort große Schriftarten einstellt, hat man diverse Probleme, im LAN beispielsweise verschwindet der Button "neues Spiel erstellen" (oder war es doch der "beitreten"-Button?).
Vielleicht führt das auch zu Deinem Problem.
|
||||
|
||||
zum thema:
es geht habs selbst schon getestet... |
|
||||
|
||||
1.ich hab win xp
2.yuri is auf 1024 x 768 3.ja ich hab froße schriftarten an |
|
||||
|
||||
jetzt killt mich nicht weil ich schon wieder was schreib aber :
JUHHHHUUUU Weil mein windows auf große schriftarten eingestellt war,gings nicht.Aber jetzt gehts. Danke nochmal der originale HIRSCH |