|
||||
|
||||
![]() Also ich bin euer Beo für das Spiel DKS - DSD
Spieltag: 31.10.02 Donnerstag Startzeit: 20:30 Uhr ( falls erwünscht wird die Startzeit verschoben) Treffpunkt: Deutscher Bunker [ Euro Server ] Map: Irgendwo in Amerika Ich freu mich jetzt schon auf ein spannendes Spiel ![]()
|
||||
|
||||
hmm anytown eine wirklich gute wahl
![]() denke mal zeit geht klar vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Re: 5.Spieltag DKS - DSD
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was ich alles versiebt habe die tage .....
![]() what happend wird schon schiefgehen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Und wie iost es jetzt ausgegenagen also ich ahbe gehört das DS gewonnen hat?
|
|
||||
|
||||
Jepp , Tommi hat gegen mich gewonnen , war n gutes Spiel , er hat mir mal wieder bewiesen dass ich noch viel Übung brauche
![]() An dieser Stelle Gratuliere ich DS natürlich herzlich zum Erfolg ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
auch von mir gratz
![]() vb82
|
||||
|
||||
Dankeschön das ist ja keine schande gegen tommi zu verliren noch viel glück für eure weitere liga!
|
|
|||
|
|||
Tja, keine Schande gegen DSD zu verlieren.
Gibt ja zum Glück noch ein Rückspiel ![]() bis dahin, viel Glück auf Platz 1 oder 2 ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |