|
|||
|
|||
würde gerne in WOW
hi leute...
ich heisse marko bin 16 und wohne in Zürich Wiedikon hobbies: fussball, geige und haubtsächlich gamen bin schon in der lehre als informatiker bei der siemens.......... und ich würde sehr gerne in WOW kommen......... also schreibt mir doch einfach was ich dafür tun soll cu makigo |
|
||||
|
||||
am besten viel spielen und weniger kiffen (ok, oschti wird mir wohl im zweiten Puntk wiedersprechen
![]() Wir haben es ja schon per PM besprochen - schicke Dir das Join-PW asap zu. ![]() |
|
|||
|
|||
ich auch in wow wolle komme
hiho leutz...
ich habe mit rap gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich in wow kommen kann, sollte mich aber zuerst hier im forum melden. also: ich heisse dino komme aus zürich, bin 15 jahre atl (13.08.87) ich gehe mit superuran in die klasse ins 2. gymnasium in zürich. meine hobbys sind: gamen... makigo kenn ich auch(wohne 5min von ihm entfernt) meine 3 favorit-länder sind: IRAK( spiele ich am meisten), yuri und frankreich( aber meistens darf ich das land net nehmen ) jo... dass wärs eigentlich schon, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt bitte cya styx ![]() |
|
|||
|
|||
Welcome bei den Haudegen Jungs
![]() Wird langsam voll die Huette hier hehe ![]() |
|
|||
|
|||
mal ne rein technische frage, kann man als liechtensteiner wow oder swizz auch joinen?
|
|
||||
|
||||
jo, Liechtensteiner sehen wir eigentlich auch als Schweizer an.... bist den Du einer?
Schöne Bewerbung Sytx ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hiho clemens
du stellst ja fragen... ![]() ich denke das geht schon , da Lichtenstein zwar politisch ein eigenes Land ist aber so halb zur Schweiz gehört, die göeich währung, fast der gleiche dialekt... forausgesetzt, er benimmt sich anständig... planky ist ja auch dabei. Edit: Rap war schneller Edit2: der spruch in deiner signatur sollte glaube ich so heissen: Have a problem maka a point take it easy smoke a jont Geändert von Surli (01-11-2002 um 19:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja........easy.........wow der einzige der es gemerkt hat..........
cu makigo |
|
|||
|
|||
Huhu Cle
![]() Wusste gar ned dass du n Liechtensteiner bist, ist das echt wahr? |
|
|||
|
|||
jup bin ein liechtensteiner, hab ne doppelstadsbürgerschaft, also bin liechtensteiner und österreicher, naja von der seite meiner mutter aus, kommen so gut wie alle aus liechtenstein
![]() edit jojo sky, hab viele ungelüfteten geheimnise, die noch net entdeckt wurden, solche sachen berede ich eigentlich auch net öffentlich, da ich einer der wenigen bin, bei dennen sowas überhaupt möglich ist, da es von der seite von österreich aus zu problemen kam...... /edit vielleicht kennt ja von euch jemand michael ritter istn politiker in liechtenstein(+verwandter von mir über einige ecken O_o) Geändert von clemens1l (01-11-2002 um 20:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hehe yo waere voll cool
![]() |
|
||||
|
||||
geil 2 zürcher
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir in england in der schule hats auch nen lichtensteiner.... Peter Beck... vielleicht kennst ihn ja... lol gj
egal...probleme zwischen österreich und lichtenstein? CnC twilight wird kommen und somit auch das zeitalter des Surli hehe. und des Nepi natürlich auch.. und des denis' etc. dann ist die Welt wieder in Ordung... ach ja... es soll ja schon mitte 2004 komme nhab ich gehört... |
|
||||
|
||||
nice work dino und marco
die zwei sind wirklich 1a