|
||||
|
||||
![]() unser aller freund irakchamp(civilseal, ARMEEN) hat wieder ne neue unglaublich coole idee gehabt!!
![]() ![]() also, ich hab ihm schon gesagt, das ihn eh keiner ernst nimmt, aber er meint : boah du wirst genullt du scheiss washer ![]() PS: oder würde ihm einer glauben.....hoffe doch ned, sonst bin ich nacher doch der verarschte........ ![]()
hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe hey, hoe.... Geändert von Mr Strech (03-11-2002 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ob wir dir hier glauben ist eine Sache, die andere Seite is die, wenn er dich in einem anderen "gewissen" Forum anklagt, ob "er" da näher nachhakt, ist eine andere Sache und wenns blöd läuft, wirste genullt, aber na ja, wenigstenz is die Ladder sauber.
P.S. Is ned persönlich gemeint ![]()
|
||||
|
||||
![]() 1. wird man nur genullt wenn die beweise ( screens) 100 % klar und eindeutig sind besteht nur ein kleiner zweifel so wir der nicht genullt
2. armeen ist nicht für voll zu nehmen ! ![]() |
|
||||
|
||||
und was ist wenn armeen recht hat? und bamdeluxe echt ein washer ist und das hier nur als ablenkungs manöver macht?
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja auch nicht gesagt, das es so kommt, aber wenn jemand, egal wer, es richtig anstellt ...... villeicht
![]() Huch gleichzeitig gepostet ![]() Währe auch ne Möglichkeit, aber wir unterstellen ja mal nichts ohne irgendwelche Hinweise.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Bammi, kann dich beruhigen, dafür wirst mit Sicherheit ned genullt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber immerhin reden wir hier von ARMEEN ![]() ... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Schreibweise? Es war doch gar nicht beleidigent?
|
||||
|
||||
solangs nur von armeen kommt darf man dich eigentlich gar nich beschuldigen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da hätten wir schon eimal die ersten Ansätze des "Ausnutzens" des Cleaners mit unfairen Mitteln zum Beschuldigen Unschuldiger...
Junker |
|
||||
|
||||
Aber glaubst du wirklich der Cleaner glaubt ARMEEN?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nich jeder weiss was armeen alles gemacht hat... |
|
||||
|
||||
Glaubst du, es bleibt bei Armeen mit diesen Vorfällen?
Junker |
|
||||
|
||||
Der Thread wird hiermit geclosed:
1. Ich sehe hier weder irgendwelche Stats noch Screens zum betreffenden Game. 2. Armeen hin und Armeen her... aber hier auf dem Board wird er definitiv keine Chance zum Beschuldigen bekommen. 3. Ich verbitte mir in diesem Forum (CU), weitere Themen mit dem Inhalt zum "Cleaner". Wer sich über ihn auslassen möchte, kann dies gerne jederzeit im Forum von Om3rta tun bzw. hat dort auch die Möglichkeit sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Hier ist dies nicht weiter erwünscht. Aschante