|
|||
|
|||
![]() Ich komme nicht mehr in die Lobby rein!!!!! Da steht das keine verbindung zu westwood hergestellt werden konnte und das ich meine i-net verbindung prüfen soll!!! Ich heiße da toll15 vielleicht könnt ihr da ma gucken!! nen kollege hat gesagt ich soll mich hier melden! thx mr.niceguy
![]() |
|
||||
|
||||
Funktioniert denn deine Internetverbindung? Mal mit dem IE ausprobieren.
Computer mal neu starten. Hilft bei Windows immer. ![]() Router, wenn vorhanden, mal rebooten. Yuri mal neu installieren, soll auch oft helfen. Wenn de des alles gemacht hast und es immer noch ned geht, melde dich wieder. ![]()
|
||||
|
||||
ne möglichkeit wäre das du den neuen MF ( Matching Filter) installiert hast und dann yuris rache starten willst muss der mf an sein !!!
das war auch mein prob ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
dann liegt es am matching filter den ich installiert habe!!! danke
|
|
||||
|
||||
kein problem hab mich auch zuerst voll gewundert warum ich nicht rein kam
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |