|
|||
|
|||
war ein versehen bitte löschen
sorry sorry. keine Absicht, dieser topic ist umsinst, ich kann das net löschen weil ich angeblich keine rechte dazu habe
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam] Geändert von slavlee (10-11-2002 um 01:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Madonichts ^^
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
Re: war ein versehen bitte löschen
Zitat:
![]() @Zirror: Ein Spam wie aus dem Bilderbuch. ![]()
|
|||
|
|||
Ich wollte auch nur möglichst schnell über dei 50 Beiträger kommen hat sich doch gelohnt oder ? *auf Avatar zeig*
![]()
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: war ein versehen bitte löschen
Zitat: