|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() (ich gewinn ja eh nich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() @Voitekx: schlechte tarnung für dein gespame! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Okay - dann mal wieder was in eigener Sache - bevor ich zu eueren Fragen kommen. Es gab ja jetzt verstaerkt die Andeutungen, das ich nicht erreichbar bin. Nun, das ist so nicht ganz richtig. Eine PM bringt deshalb nichts, weil ich nicht nachkomme mein Postfach aufzuraeumen. Da ist es besser, wenn ich keine PMs empfange. Schreibt mir doch einfach ne Mail, die lese ich eigentlich immer einmal in 24h - dam0kles@communityteam.de oder haut mich im ICQ an - seid aber nicht beleidigt, wenn ich nicht antworte, es gibt eben Momente, da muss ich auch arbeiten... bei wichtigen sachen sehe ich natuerlich immer zu, das ich ein paar minuten habe. Das hab ich auch bisher immer so gehalten. - Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch einfach!
So, nun zu euren Fragen: @TMOA, weildie Preise bis einschl. 2008 reichen muessen ![]() @Sebai-giz-Frill, jop, biste... Ok, zum letzten mal in dieser Form, geht eines der beiden Poster an die OBERWURST - sach bescheid welches!!! So - fuer alle die die uebrig sind, ab nun gilt die neue Regelung. Die wird noch in den naechsten zwei Tagen online gestellt! Bis Freitag! ![]()
|
|||
|
|||
glückwunsch oberwurst
![]() bin schon gespannt auf die neue regelung ![]()
|
|||
|
|||
*durchs's forum streich* *sehdasdam0geantwortethat*
*vollerhoffnungdenthreadanklick* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich glaub das ja nich.... ![]() danke glücksfee ![]() schick dir ne e- mail mit adresse usw. ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch oberwurst
![]() welches poster nimmst du? |
|
|||
|
|||
Als Herr der Ringe-Fan hab ich mich ma für das entschieden!
![]() |
|
|||
|
|||
ich hätte renegade genommen, aber das ist jedem seine sache.
glückwunsch oberwurst |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Oberwurst
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Oberwurst ... übrigens gute Wahl
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bersi?! Dich hab ich ja ewig nicht gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() da solltest du mal ins interne sehen von cncboa da bin ich immer zu sehen ....
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Oberwurst
![]() Und Dam0: T-Shirt nicht vergessen! ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Oberwurst
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Oberwurst.
Jetzt will ich auch mal was gewinnen... ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Oberwurst.
|