|
||||
|
||||
Bei dem Screen ohne Starteinheit könnte es natürlich sein dass er zuerst einen Sammler und dann die Kaserne gebaut hat, ist aber sehr unwahrscheinlich. Ansonsten: Wer anderen eine Grube gräbt...
![]() |
|
|||
|
|||
lol Merlinst !
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von MuMuchamp ich bin icht truleg3nd oder wie auch immer -------------------------------------------------------------------------------- Dazu kann ich nur sagen, das mit deiner IP Menge Leute in Yuri rumgammeln. Bei 40 hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen. Die IP von truleg3nd führt auch zu mumuchamp Willst du etwa etwas anderes behaupten, MuMuChamp ? __________________ ... Sklaven sind preiswert ... Also erstens: Truleg3nd ist mein bruder ! zweitens : MuMuChamp hat nichts mit diesen angäblichen 40 nick zutun ! drittens: mach nicht nur solche überflüssigen aussagen die nicht der warheit entsprechen ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Marco ! Zum Thema : Objektiv betrachtet , muss ich sagen , dass niemand die Zeit und die Einheiten hat , die Karte in 8 Min bis auf den kleinsten Zipfel aufzudecken und wozu auch ![]() Und ich muss auch sagen , das du nicht nur übelst dreisst bist @MuMuChamp sondern auch noch sehr uninteligent , dein Maphack hier anzupreissen ! Geändert von aD4rkB0rg (11-11-2002 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
also leute!
dann setz ich mich auch mal für mumuchamp ein! also wenn ihr ecuh diesen screen mal genauer betrachtet und man auf CS die oberen posis hat müsste eigentlich bekannt sein das dort zivil gebäude stehn und wenn ihr eure schlechte augen mal anstrengt dann würdet ihr vielleicht sehn das dort noch son dicker lila flecxk ist und das ist dieses industrie gebäude mit den 2 silos das eingenomemn wurde und wer weiß??? vielloeicht is dort ja ein schüler drin mit dem man vorher etwas aufgedeckt hat oder is das ne pure einbildung von mir????oder vielleicht extra son mapcheat wo man noch son fleck von der fasrbe hat?????? also denk lieber mal drüber nach bevor ihr hier irgendwas von mapcheat sagt und betrachtet den scren genauer den das find ich richtig sch***** von euch nur auf das eine zu achten anstatt mal die karte zu betrachten! zu den rest hab ich leider nix zu sagen und über diesen gebäude is noch ein länglicher lila fleck und ich hab gelesen das das ein SS war?????wenn ja woher kommt der beo? fragen über fragen ohne eine antwort...... Geändert von Extinction (11-11-2002 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.oktron-clan.de/screens/0028.jpg
Man baut zuerst eine Kaserne und danach einen Schüler ! Wenn du kein Plan hast Cinestar halt dich hal besser raus ! Gruß Marco ! |
|
||||
|
||||
@ OverkillC:
Ich sach ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil und der Einäugige ist König unter den Blinden. Was ich Dir damit, wenn auch vielleicht nicht ganz diplomatisch, mitteilen möchte ist, dass wenn Du den Screen vom Verfasser des Threads mal nur ein ganz klein wenig genauer betrachten würdest, würdest Du selbst erkennen, dass der Radarbildschirm, das Bild auf jedem Taktischen Bildschirm oben rechts, komplett aufgedeckt ist. Dieses ist nicht innerhalb von 8 Minuten in einem Game möglich(schon gar nicht auf dieser Map). Den Rest der Gründe entnimm bitte den bereits ausführlichst geschilderten Tatsachen. => Ich als Mod gebe Dir hiermit nicht Recht. Mein Fazit: Mumuchamp hat zumindest in diesem Game bewiesenermasen eindeutig gecheatet. @ Cinestar: Also ich hab jetzt nochmal den ganzen Thread gelsen und nach der von Dir benannten Aussage gesucht zu dem 2. Screen...aber irgendwie musste ich feststellen, dass da leider totale Fehlanzeige herrscht. Das es kein QM sein kann, ergibt schon die Tatsache, dass Du da einen Screen von einem Beobachter siehst. Somit dürfte auch diese Frage dann hinlänglich für Dich beantwortet sein. Und der Beo, so denke ich, kann mit Sicherheit am allerbesten uns alle aufklären ob ein Aufdecken durch Schüler oder dergleichen erfolgt ist. Hingegen bei Deiner Aussage, dass da ein violetter Fleck ist, gebe ich Dir recht. Somit könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass aufgeklärt wurde. Wie weit und was genau aufgeklärt wurde kann allerdings anhand dieses Screens nicht wirklich bewiesen werden. Aschante
|
||||
|
||||
also ich hab die map jetzt mal gegen meinen comp gezockt und hab die map (4 sammler ;pd) auch nach 8 min. so aufgedeckt wie auf dem screen. und ich spiele eigentlich nie mit yuri.
|
|
||||
|
||||
wer muss den in diesen level die ganze karte aufdecken es ist total unlogisch
es ist auf der map nur wichtig zu sehen der weg zum gegner (die 2 brücken ) die paar häuser da und noch vielleicht nen paar sachen vor deiner base wer fliegt mit sein ufo bis in die letzte ecke ??? und um den rand aufzudecken muss man ganz knapp dran vorbei fliegen und du müsstest dann tausendmal hin und her welcher normal player macht das bitte schön ![]() ![]() ich kann da nur lachen es ist sowas von eindeutig und das er so heile mit sein ufos dann über den geger kahm glaubt keiner so ich geh jetzt schlafen nacht alle zusammen bis moschen ![]()
|
|||
|
|||
also ich würde es an deiner stelle einfach zugeben oder beweise liefern das du keine cheat benutzt hast.
Wäre echt schade den hart erkämpften ruf von MEF wieder runterzuziehen, glaube vom cheaterruf haben die mumus solangsam genug oder meinste nicht. Was meinen eigentlich deine clanmembers dazu, oder wissen die nichts von diesem thread?
|
||||
|
||||
Also der Boebachter war ich, Deimos hat sein MCV unten ziwschen die Häuser plaziert und von Truleg3nd kam ein "Hey wo bist du?" bevor er überhaupt am Startplatz angekommen war.Das hat mcih dann stutzig gemacht, zumal er beim letzten mal gegen mich den Screen "vergessen" hatte.Dann hab ich den netten Stretch bemerkt und einen Screen gemacht.Ich bin mir 100% sicher, dass er erst Kaserne und dann Ernter gebaut hat und ne Starteinheit gabs auch nicht.Achja ich würde es ganz nett finden, wenn Leute die garkeinen Plan haben, aber ihren Kollegen unbedingt verteidigen müssen sich einfach mal raushalten...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
er is kein kumpel von mir. ich kenn ihn erst seit ein paar tagen.
und bei der ganzen sache ging es mir eigentlich ums prinzip der beweisführung. aber ok ich halt mich jetzt raus ( tolles forum wo man den mund verboten kriegt ) ich will ja hier kein doppelpost machen deswegen schreib ichs hier rein. derdude hat mir eindeutig zu verstehen gegeben ich soll meinen mund halten und ich habe gegen meinen comp 2 mal gespielt spielgeschwindigkeit 4 und 5. ausserdem kann man sich auch an dem schutzschild orientieren (zeitlich gesehen) gruß overkill Geändert von OverkillC (12-11-2002 um 08:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zu deiner "Beweisführung" 8min @home vs KI != (ungleich) 8min @WOL. Das Spiel zu Hause läuft definitiv schneller. vorallem würde mich der "Sinn" interessieren, wirklich jeden Zipfel aufzuklären... |
|
||||
|
||||
Ergänzung zu Gersis Kommentar:
Und die KI "wehrt" sich nicht. Ein Human-Player wehrt sich immer. Und falls sich der Gegner nicht gewehrt haben sollte, dann frag ich mich was Dich so lange aufgehalten hat ihn platt zu machen. Aber eigentlich ist es mir doch recht egal. Für meinen und einige andere ist das ein ziemlich eindeutiger Beweis gewesen. Und da ich mir nicht diese ganzen MuMu-Dingens-Namen merken kann, hat das klar zur Konsequenz, dass ich nicht mehr gegen irgend eine MuMu spielen werde. Und @ OverkillC: He Du machst Dir mit Deinen unqualifizierten Kommentaren wirklich Freunde... Wenn Du nicht die Beweisführung verstehen willst, dann stell ich mich gerne mal hin und werde Dir die Beweisführung aktiv zeigen. Du spielst mit Yuri auf der Map gegen mich (Irak) und anschliessend suchen wir auch noch nen netten Ally-Gegner, damit Du siehst, was in 8 Minuten so alles online möglich ist. Und noch viel wichtiger: Was gegen einen menschlichen Spieler möglich ist... Aschante
|
||||
|
||||
Also ich lege MEF jedenfalls an's Herz sich schleunigst von MuMuchamp zu trennen (ja, genau, ihn zu kicken!).
Sollte das nicht geschehen und es gibt solche Diskussionen um ein Member von MEF nochmal müssen wir davon ausgehen daß es der gesamte Clan nicht so genau nimmt mit dem Fairplay - und dann wäre das Forum weg!
|
|||
|
|||
Hmmm, weiß nicht was ich davon halten soll.
In der Tat ist es komisch, dass die ganze Map aufgedeckt wurde. Es sieht so aus, als würde MuMuChamp einen Mapcheat verwenden. Einen echten Beweis habe ich bisher nicht gefunden, da es nicht unmölich ist die Map komplett aufzuklären. Seid euch versichert, wir nehmen das Thema sehr ernst. Ich bin auch total verunsichert, da es schon sehr merkwürdig ist. Ich gebe zu, dass wenn es ein anderer Member aus einem anderen Clan wäre, ich mein Urteil leichter fällen könnte und würde. Nichts desto trotz, wir müssen etwas unternehmen und deutlich und konsequent handeln!! Ich werde im internen einen Thread dazu aufmachen. Wir lassen uns den Ruf nicht so schnell kaputt machen. Evtl. war es ein Fehler unseren Funclan zu schließen wo alle Neuen erst einmal ne weile getestet werden.
|
|||
|
|||
D4rkBo0rg hey !
Wenn kmein bruder cheatet ist dass weder mein und dein problem ! ![]() Ich kanns ihm ned verbieten ! Wenn er nen mapcheat verwendet ! Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
MuMuChamp:
![]() Du bist von jetzt an keine MuMu mehr. Ich war schon von Anfang an gegen dich und dein Gespamme im Internen geht mir auch auf den Sack.! ![]() Wegen dir $%§& hätten wir fast unser Forum verloren...nene jetzt is Schluß! Und unser hart erarbeiteter Ruf ist auch bei Null! Danke, du Loser!
![]() Geändert von ONeil (12-11-2002 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Feine Reaktion, ONeil
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich finde ned das ihr gleich den mumuchamp ausm clan kicken sollt meine meinung solltet ihr erstmal mit ihm reden und das er es nie wieder tut und wenn er clangames spielt soll er immer ein screen machen und es euch zeigen das er nimma cheatet aber gleich ausm clan ? naja is eure entscheidung i misch mich da lieber ned rein cu
Armeen |
|
||||
|
||||
ja aber wenn ich leader wäre hätte ich es auch so wie ONeil getan sie wollen das forum behalten und ihren einigermassen guten ruf nun auch behalten!!
|
|
|||
|
|||
ja
des is eh klar des mit forum aber man sollte ihm noch ne chance geben oder irre ich mich da ? und meiner meinung sind die admins bissal streng wenn einer ausm clan cheatet und gleich gedroht wird wenn er nicht fliegt verlieren die das forum naja admins entscheidung aber mumuchamp sollte ne zweite chance bekommen und jedes clangame was er spielt ein screen machen wo er nicht mapcheatet dann könnte das problem gelöst sein
cu Armeen |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du dir mal die Boardregeln durchlesen, Armeen.
|
||||
|
||||
mmh als in einem teil gebe ich armeen recht jeder hat ne 2 chance verdient!!!! Aber nur das risiko ist ob er es wirklich lässt oder weitermacht!
|
|
||||
|
||||
Als er sich bei uns beworebn hat, hat er schon das hier geschrieben:
Zitat:
![]() Damal gings zwar um den MBF-Trick, aber er hat schon einmal versprochen das er nie wieder cheatet....und noch eine Chance kriegt er nun wirklich nie mehr ![]()
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MuMuOwNeR D4rkBo0rg hey ! Wenn kmein bruder cheatet ist dass weder mein und dein problem ! Ich kanns ihm ned verbieten ! Wenn er nen mapcheat verwendet ! Cya -------------------------------------------------------------------------------- sicher doch einfach alles deinstallieren Ganz bestimmt ! !)es ist nicht mein pc! 2) dann darf ich warscheinlich niewieder ran ! 3) was mein bruder macht finde ich selbst schei** aber was soll ich tun? Was würdet ihr tun? Cya ![]() Geändert von MuMuOwNeR (12-11-2002 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi,
ich wollte eigentlich nur noch mal klarstellen, daß ich hier niemanden verärgern wollte. ich wollte eigentlich nur meine meinung zu dem thema sagen, wenn ich dabei etwas falsch gemacht habe, dann sorry, war nicht beabsichtigt. schon garnicht wollte ich hier mit jemandem streit anfangen. wenn ihr meine kommentare unqualifiziert findet, muß ich das als gegeben hinnehmen (is ja euer board). also noch mal sorry gruß overkill |
|
|||
|
|||
also ich finde auch das man SOFORT gekickt werden sollte wenn man cheatet, grade wenn er neu im clan ist und schon ne zweite chance bekommen hat.
Man kann es einem vielleicht verzeihen wenns das erste mal gewesen ist und man den member schon lange kennt, aber in diesem fall würde ichs schon deswetgen machen um zu zeigen das MEF sauber ist, man muß eben hard zupacken um nen ruf zu bekommen, deswegen machen wir auch ne mmberkontrolle bei uns, und wer bei sich in der ladder mehrere washes hat die gegen einen sprechen fliegt er. Is schon klar armeen das du ihm ne 2te chance geben würdest, immerhin hast du selber eine bekommen, aber nach wie langer zeit. Du mußtest auch erstmal für sehr lange mit deinem cheaterruf leben, zum teil wahrscheinlich immernoch, aber dieser mumuchamp muß erstmal darüber nachdenken was er getan hat und sich bessern. Cheatern gibt man einfach nicht so schnell ne chance, nirgedwo, damit se peilen das se unerwünscht sind.
|
||||
|
||||
Jupp, Shabbadee, da stimm ich dir zu. Nicht umsonst steht in fast allen Clanstatuten daß Cheater umgehend gekickt werden - und das ist gut so.
|
||||
|
||||
Re: lol Merlinst !
Zitat:
mumuchamp pmumup lostchamp nightdeso ih8you4it eristnix horiizon1 no2lose realyurix sunnyslav psychosf sfdfdf lordgood vmumup twarr2ort xsnipeux ownerboos mumuowner noobloses ownagb4ck trul3gend ironstyle eazysmoke xleg3ndx adeso4you k1lerlord ag4ngsta gangstanx yurlchamp look4uk2 phileqman ssjgokuxx herochamp goten8049 a0is1st songokuz1 usher15 xgood goawaysg b4ck2k1ll Das sind nicks, die zu deiner IP passen. Wenn auch andere Nicks dabei sind, so sind das gehackte Nicks Mehr Arbeit ist es mir net wert.