|
|
||||
|
||||
melde mich ab
sodele ab morgen früh 5 uhr bin ich zur pers instandsetzung
![]() ca 1 woche bin ich net da macht weiter wie bisher ![]() lasst mir keine klagen kommen ![]() allen viel fun auf der lan bis denne VB82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Viel Glück, wenig Schmerzen, hübsche Krankenschwestern und im vorraus gute Besserung wünsch
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir n paar blonde Krankenschwestern und nen Arzt der dir seinen Laptop mitsamt Inet überlässt
![]() Viel Glück bei deiner O.P. Ach ja : Falls es Schmerzen bereitet .... der Arzt is kein Russe .... also nicht erschiessen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh, kann ich mich nur anschliessen... vor allem mit den schoenen schwestern...
![]() gute besserung dann schon mal ![]() |
|
||||
|
||||
Wo liegst du denn dann? In Hannover irgendwo oder woanders?
Wünsch dir alles Gute und keine allzu grosse Langeweile. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Auch von mir daumendrück(für OP und blonde Schwestern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er liegt in Koblenz im Krankenhaus. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hmmm.... Schade....
Junker |
|
||||
|
||||
Na dann hoff ich doch, du überstehst die OP. Achja, wenn nacher was fehlt, hetz einfach Shady auf die Ärzte. Dann geben sie gleich zurück.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute, lass dich gescheid verwöhnen von den Schwestern und drohe bei Pfusch mit Shady.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jop, machs gut die woche
![]() Man sieht sich... und übersteh dein OP gut ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ruh Dich ma und komm bald wieder!
|
|
|||
|
|||
na wenn da nix schief geht
gute besserung und viel vergnügen mit dem weiblichen personal ![]() ![]() |