|
||||
|
||||
Geht hier alles den Bach runter???
also früher wars irgendwie besser..man traf sich mit clans (oktron, apa, adeath, dnv, ...) und konnte zoggen..heud sieht das schwieriger aus...die einzigen aktiven clans sin oktron und ra2knights...was is bei euch anderen los (bei apa is auch nur tote hose
![]() mal hoffen das bei generals wieder alles läuft... ![]() |
|
||||
|
||||
liegt wohl daran dass YR schon alt ist und viele vorerst auf Wc3 (was ich persönlich net mag) umgestiegen sind. Desweiteren kann man laddern ja mittlerweile total vergessen bei den vielen Pushern, Washern und Cheatern. Aber du hast Recht, früher war es wirklich schöner und es war auch einiges mehr los. Naja warte nwir auf Generals
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() -m**m- is jeden tag da, dann @DKS@ (der liebe alte shady ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde auch nicht das es soo schlecht aussieht.
|
|
||||
|
||||
lol also ich seh genug faire clans im db einschlisslich uns
![]()
|
||||
|
||||
und clans die net in cncforen vertretten sind können auch nett sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieb ??? Alt ??? Na warte ... ich nehm meinen Krückstock und verhau dich ... werden mal sehen wer hier lieb ist ![]() Hm ne mal im Ernst ... sind genug Boardclans im Bunker vertreten @DKS@ -m**m- ( Auch M und Ms genannt ![]() RA2K Loth GSG9 -_DS_- Oktron DNV und man kann auch in letzter Zeit wieder öfters CCCPler und joshix von GCC sehen ![]() |
|
||||
|
||||
jep
ich sehe auch genug clans in db die auch hier in forum vertreten sind und wenn sind die netten m8 von s@wjet ja auch noch da ![]() also ich find es ist normal was schade ist das adeath net mehr da ist ![]()
|
||||
|
||||
Re: Geht hier alles den Bach runter???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vor 3 wochen waren wir auch noch mindestens zu 6 im bunker vertreten jeden tag
naja eigentlich sind wir das immer noch bloss das unsere member andere clannamen dahinter stehen haben ![]() ![]() jetzt trifft man fast nur noch auf mich( vielleicht noch 2 andere), aber das immer noch jeden tag der bunker is immer noch voll is wohl mehr so ne gefühlssache von trouble, als ne tatsache
|
||||
|
||||
ich sag ja nich das keienr im bunker ist..aber wenn nur ein oder zwei leutchens aus einem clan da is ist zienmlich schwierig mal 3 vs 3 (2vs2) zu spielen..
![]() |
|
||||
|
||||
Also die MuMu's sehe ich auch oft im Bunker.
Aber von -m**m- sehe ich immer nur die gleichen. Mafiosi, Burn (in letzter Zeit weniger), coyote444, gregfon. PsYcHo gar ned. und EEBKiller auch ned sooo oft. aber gegen EEB hab ich schon gezockt.
|
||||
|
||||
naja
erlich gesagt ich seh jeden tag einen oder mehr personen von board clans und vorallem kannst mal mit uns zocken
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() jo wir vom -GSG9 sind sehr oft und sehr lange online und sehr zahlreich im bunker vertretten ,das liegt wohl daran das wir alle spiel süchtig sind löllllllllllllllllllllll ![]() ![]() Ps.: ich kann dir auch nicht zustimmen trouble... seit der liga sind viele boardclans im bunker vertretten aber vorher sahs echt nicht gut aus mit boardclans ![]() Pss: hätte auch mal lust ein 3 vs 3 clan zu machen das ist das schwierigste aber denoch möglich da manchmal von mehreren boardclans spieler online sind aber nur manchmal Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aDEATH NeVeR DiE! Also im Bunker isses eigentlich gar nicht mal so "leer". Man trifft nette Leute und es gibt schon längst nicht mehr so große Rivalitäten wie früher. Finde ich zumindest