|
|||
|
|||
W2K-WXP-W98-Prob
Wir haben 3 Computer...
Nr.1 Windows 2000 Nr.2 Windows XP Nr.3 Windows 98 Ich wollte versuchen ein 3er TiberianSun-LAN-Spiel zu machen aber... Wenn ich ein spiel am W2k rechner starte findet es der W98 Rechner aber der WXP PC nicht. Eröffne ich am WXP PC findet es der W98 PC aber nicht der W2k Rechner. Und wenn ich it dem W98 erstelle finden die beiden anderen das spiel nicht. (Wie bei den Blutgruppen A,B,AB) Gibt es nicht einen Trick/Tool um das zu beheben !!!ohne!!! das ich eins der Betriebsysteme ändern muss. |
|
||||
|
||||
wieviel cds hat tiberium sun?liegts vielleicht daran das ihr nur eine seriennumer habt?..nbei yuri geht das auch nur wenn man zwei veraschiedene serials hat
![]() |
|
|||
|
|||
3mal je 2 Tiberan Sun CDs(also insgesamt 6 CDs u. 3 Serialas)
und 3 Feuersturm CDs (das meiste über eBay) Eigent lich müsste ich noch 3 CDs und 1 Key mehr haben aber die finde ich momentan nicht. |
|
||||
|
||||
Hast du die ip richtig eingestellt? Und hast du ipx protokoll hinzugefügt?
|
|
|||
|
|||
IP: 192.169.0.xx
Überall IPX kompatible Protokolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ![]() |
|
|||
|
|||
Wäre das so gravierend .. weil bei Renegade funktioniert sie.
Netzwerkspiel geht nur nicht mit allen Computern gleichzeitig . |
|
|||
|
|||
Hey Danke es geht. THX
|
|
||||
|
||||
was war es denn
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die IP und so ne Adress-Nummer bei dem IPX Protocoll
|
|
||||
|
||||
IP: Blödsinn, TS nutzt kein TCP/IP
IPX: Unter W2K muss im Spiel in den Netzwerkoptionen das Zielnetzwerk 00.00.00.00 eingestellt werden Unter XP ist es das gleiche und zusätzlich muss in den Eigenschaften von IPX die interne Netzwerknummer einen Wert zwischen 00000000 und 00000254 haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wir hams immer mit TCP/IP Protokoll gezockt bei Lans o_O
|
|||
|
|||
@ Sven: kann sein Ich hab beides gleichzeitig ausprobiert. Deshalb kann ich nichtmehr genau sagen woran es lag.
|