|
||||
|
||||
Fein, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rückflug und genügend dicke Sachen mit. Hier ist es ja furtbar kalt, im Gegensatz zu Irvine.
Schön ich freue mich schon auf die CD. Hui einen Panzer hat der Elch also, sind die nicht schweineteuer in Amiland ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() Naja ich glaub ich habs wohl erst Dienstag
![]()
|
|||
|
|||
Passt mir eh gut, am Mittwoch ist Feiertag!
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
naja nato. dann freu dich lieber mal auf mittwoch. diensteg schon knapp. mittwoch ist sicher, denk ich. ahh, dann werd ich die nächsten tage noch schön lales abarbeiten und ab mittwoch die gaze woche frei haben und testentestentestentestentestentestentestentesten *freu*
|
|
||||
|
||||
auf den Mittwoch kan ich mich nicht freuen hab dort Kano von 15 bis 17 Uhr
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
ich hab am mittwoch erst um 16.15 aus
![]() also werde ich wohl erst abens zocken |
|
|||
|
|||
Ich muss auch arbeiten, deshalb habt ihr bis um 16:00 Uhr Schonfrist.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätt (mal wieder) ne Frage an unsere EA-Kontaktpersonen:
WennBlauauge nun in Berlin landet, wie geht das den weiter mit den CD´s. Ich gehe davon aus das ihr vorbereitete Aufkleber mit der Adresse der Tester habt und am Montag morgen diese auf nen Packet der Post klebt und diese dann absendet und die CD´s für alle die sich die selber abholen wollen bei euch verweilen. Und vorallem: werden die CD´s in nem Umschlag oder in nem Packet geliefert? (Ich frage aus folgendem Grund: Renegade kam in nem großen Umschlag den aber der Post Heini anstatt ihn mir zuzustellen, gleich ihn Postkasten versenkt hat, da ich keinen Schlüssel für diesen hatte musste ich 2 Tage warten bis meine Mutter ausm Urlaub zurück kam) Naja ich freue mich auf Dienstag: Wenn man in Berlin-Steglitz wohnt sollte die Post das ja wohl innerhalb eines Tages schaffen. Ansonsten hoffe ich ihr hattet einen angenehmen Flug! Und ![]()
|
|||
|
|||
Naja ich nehm nicht an, dass sie das alles per Hand ausfüllen werden
![]() Hmm eigentlich sollte die Eilpost überall innerhalb Deutschlands nur einen Tag brauchen, ich hoffe bei mir in Österreich nur 2.
|
|||
|
|||
wenn sie bis mittwoch bei mir zuhause ist dann is alles gut
![]()
|
|||
|
|||
Hi,
inzwischen sollten die CDs ja schon bei der Post sein oder seit ihr immer noch nicht angekommen ? chucky |
|
||||
|
||||
Zitat:
*auf sein posting wart*
|
|||
|
|||
Ne er ist schon wieder weg
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
na ja vielleicht sind die ja alle mit Eintüten der CDs beschäftigt.
*hoffentlich* |
|
||||
|
||||
![]() *grummel* kein Generals man ist das Spannend wenn man nachause kommt und nachschaut ob die CD da sind ![]() |
|
|||
|
|||
Du glücklicher
![]() Ich schreib bis Weihnachten noch mehr als 10 Arbeiten, davon diese Woche 2. ![]() |
|
|||
|
|||
sagt mal, wie lange braucht die post denn für eine Eilpost?? Hab noch nie ne Eilpost versand oder bekommen.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
wir tüten grade ein (ca. 9oo cd´s für ganz europa!), und labeln alle codes.
keine angst, es bekommt jeder diese woche seine cd! und wer heut bei mir im büro vorbeikommt, hat sie eh sofort. ![]() |
|
|||
|
|||
Werden die dann heute noch verschickt?
|
|
||||
|
||||
Also Leute keine Fragen mehr an Elmar und Blauauge, die sollen erstmal eintüten, dann haben wir auch was davon
![]()
|
|||
|
|||
Also wenn ihr heute alles einpackt und morgen alles verschickt, dann sollte man sie innerhalb Deutschlands auf jeden Fall am Mittwoch haben.
|
|||
|
|||
![]() Bittte an Blauauge
![]()
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (18-11-2002 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hätte es heute schon bei Blauauge im Büro abholen können.
hätte ne stunde gedauert bis ich Prenzlberg gewesen wäre. war aber zu faul... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich habe sie bei blauauge abgeholt und schonmal im sandkasten gespielt *g (nein nicht mit eimer und schippe
![]() ![]() ist aber schonmal genial wenn auch ein wenig ruckelig. handling ist ansonsten wie bei yuri - weitestgehend jedenfalls. na dann bis die tage online. cu joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Prenzlberg ist ein wenig weit weg von hier.
Und ich hatte auch noch was anderes vor. Sonst hätte ich mir die ja abgeholt. Morgen wird sie ja da sein, und dann gehts ab. Freue mich schon. Und außerdem ist die spannung jetzt noch größer (oder die entäuschung, dass es vielleicht nicht funzt) ![]()
|
|||
|
|||
![]() Servus
Joshix: Mich würde mal interessieren was du für einen Rechner hast? Oder meinste es liegt an der Engine? Also auf der GC hat Generals auch etwas geruckelt und die hatten bestimmt'n dicken Rechner unterm Tisch stehen. Naja, werd ja die Woche sehen ob's ruckelt. Vorausgesetzt die Welt geht nicht unter... ![]() CU |
|
|||
|
|||
Wollte ich auch grade fragen. Was für ein Sys haste denn?
|
||||
|
||||
na habe nen athlon xp 2000+ mit ner geforce 4 ti 4600 und 512 mb ram. eigentlich so ein durchwachsener rechner, welcher jedoch für alle bisherigen 3d-games ausreichte.
es hat ja nun nicht wie wild geruckelt. ein wenig hier und da halt. war auch nur der erste eindruck. wird sicher noch optimiert. cu joshix |