|
||||
|
||||
Get BoinKed II
|
||||
|
||||
also jungs, ich weiss ned wies bei euch aussieht, aber ich würde gerne zu der Lan kommen und ich kann euch sagen, dass ihr da was verpassen würdet
![]() Jetzt frag ich mal so durch die Reihe, wer denn interesse hätte. Kommt überhaupt jemand aus dem Raum München??
|
||||
|
||||
huhu.......nunja ich denke ich bin kein lanfan
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja gut an und sind nur 94 Km. Ich werde mal sehen was sich machen lässt.
![]()
Geändert von Merlin (18-10-2002 um 09:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm hehe du bist ja auch Baujahr ´66 war irgendwie ein gute Jahr...............
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich komme auch gg freu mich euch euch zu sehen alter ich komme ggggggggg <------ meine damit topac
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir könnten ja ne Clanlan bei der Boinker-Lan machen
![]() Wenns mir diesmal erlaubt wird, dann komm ich auf jeden Fall, hab ja schon mein Taxi MR Strech ![]()
|
||||
|
||||
Bin auf jeden Fall dabei und kann auch eine mitfahrgelegenheit anbieten !
Gruß Marco ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe der liebe marco wohnt ja in we
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Abgemacht ,
Ich hole dich auch gerne ab !Da bin ich nicht so alleine auf der "grossen Tour"
![]() Gruß Marco ! |
|
||||
|
||||
marco ich will auch abgeholt werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...wer kommt denn jetzt 100% dort hin ???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruss Marco ! ![]() ![]() ![]() Geändert von aD4rkB0rg (05-11-2002 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() also ich habe ja schon einen g r o ß e n Bericht im internen Forum abgegeben wie die Lan in Kerzenburg war und gebe ein kurzes Statement hier nochmal ab............
![]() ![]() ![]() war ja meine 1. lan aber ich freue mich echt schon auf die nächste.............. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier ein paar pics von der Lan
Obel, Hatestock und Shaddow Unser Chrizzi beim Zocken Chan als Gastspieler Obel und Merlin bei der nach dem Zocken liebsten Beschäftigung Blick zur Leinwand, auf der die Finals übertragen wurden (mit geilem Sound) Der Meister bei der Einnahme vom Doping Marco, alias Borg, als echter Hardcore Zocker Bei der Aufnahmeprüfung für Oktron durchgefallen, wegen Schlaffheit Borg, Lachser, Timecop, Ahits u.a.
|
||||
|
||||
ihr solltet beachten wer CHÄÄÄÄÄÄF hier drinnen ist ...also wählt eure Worte sonst verteile ich Karten...........der frechste fliegt lööööööööööl
![]() ![]() ![]() ![]() ach ja Beiträge kann mann doch auch manip.......ähhh editieren ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Muahahahahah
![]() Ich hätt gern mal zu dem bild wo u.a. ahits, jochen undtomicopi drauf sind ne erklärung wer welcher is, is das möglich ?
|
||||
|
||||
Lachser mit dem blauen shirt, dann ahit (mit der Hand am Kinn) und dann atimecop(halb verdeckt mit der Brille).
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Bei der Aufnahmeprüfung für Oktron durchgefallen, wegen Schlaffheit
hmm das ist der pascal bp46 und der iss bei uns im clan der hat sich nicht bei euch beworben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soso endlich hab ich mal ein Foto von Chan
![]() ![]() Hab dich irgendwie nicht gesehen, schade eigentlich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() lolstige Bilder
![]() Wer ist nur der "dicke" mit der Brille auf den ganzen Bildern *lalalal*, der nur am FRESSEN, SAUFEN und ZOCKEN ist ..... ashit und aReconn haben ganz schön gerult auf der lan.. meine fresse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
löööööööööööööl.................das hat der Phil gut erklärt, hast gut aufgepasst.......... aber hinten die kennste net gelle
löööööööl also links aussen ist aschante den daneben kenne ich nicht? daneben MrStrech dann kommt sitzend Gersi und hinter ihm? Weiss net aber der ist ein guter Zocker , so das nur zur Ergänzung......... ![]() |
|
||||
|
||||
hahaha andy du sack !!!!!!!1
ich habe dir 100000000 mal hallo geschrieben und was weiss ich noch aber du hast nicht geanworte und wo ich in dein game war haste mich gekickt ich wollte dich mal sehen !!!!!!!!!!!11 aber nein ihr wollt mich ja nett sehen und für die andere sorry wenn ich euch verpass habe ich hattewirklich keine zeit und bin sorgar zu spät gekomm und gegangen weil ich mich beeilen mussste also sorry noch mal !!!!!!!!!!!! ach an manu und rico !!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() die bilder sind cool, man oh man, dann bin ich wohl eienr der jüngsten, wie?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen der mit dem blauen shirt is einfach nur cool
![]() DENN es is nen SCHAAAAAAAALKE Shirt *fg* Gruß Jochen aka Lachser usw. hehe |
|
||||
|
||||
SCHEiSSE SCHALKE SCHEiSSE!
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
nur zur weiteren ergänzung, die die da im vordergrund sitzen, hinter dem aRecoont und neben aTimecop ist einmal Webteufel (mit Mütze) und daneben das bin ich.
Wollte es nur mal sagen falls es jemanden interessiert hehe. Wer ist Gersi, derjenige der vor mir sitzt und auch grad zockt oder wen meintest du???
|
||||
|
||||
hehe hallo Jungs...lang nicht mehr gesehen....rofl
also ich meinte Die Typen im Hintergrund ( bei der Leinwand) von rechts nach links ...... 2 Jungs bei der Getränke Box dann etwas schlecht zu erkennen links daneben hinter dem Compi versteckt "Thomas das Getränke-Männle" beachte die helle Kappe.......so und daneben sitzt Gersi......und hinter ihm stehend die Arme in die Seite gestützt >meinereiner<> Meister Obel ![]() ![]() |