|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hallo leute, es ruckt mal ein wenig ist aber spielbar - mehr nicht.
die grafikengine wird mit sicherheit noch optimiert werden und netzwerkspiel wird auch über tcp/ip laufen und nicht mehr über ipx. macht euch mal nicht solche gedanken. wozu denkt ihr denn ist der gmtp da? bugs, balancing und mit sicherheit aber auch stresstests mit entsprechenden optimierungen. cu joshix |
|
|||
|
|||
Oh man, ich freu mich schon echt
![]()
|
|||
|
|||
@elmar & blauauge:
die comm vbruacht nur noch die info, wann und ob ihr gestern die cds verschickt habt und noch ganz wichtig wie ???? dann wären alle fragen beantwortet weil es dann nicht mehr in eurer hand leigen würde. bitte beantwortet uns noch diese letzte frage ![]() P.S.: warum wohne ich nicht in berlin ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja schon aber wenn es ein bissl ruckelt bei 1024 x 768 hätte ich ja garnix gesagt aber bei 800 x 600 ist das schon hart
|
|||
|
|||
Ich hatte schon sowas geahnt, als das Gerücht aufkam, der MPT wäre nur in 800x600.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
sind die CDs schon da oder nicht?
Also ich weiss ja ned wie es bei mir ruckeln wird. denk ma sehr dolle. hab nen ziemlich schlechten rechner im gegensatz zu euern. naja, egal.. Abwarten und Tee trinken ![]()
|
|||
|
|||
Könnten die leute die schon ne Internet partie gezockt haben mal sagen wie es mit dem lag war und eure verbindungen?
Hab angst das es wieder wie bei RA2 ist und die Einheiten erst nach ein paar Sekunden reagieren.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Jetzt sagt uns doch endlich mal, ob die CDs schon auf ihrem Weg sind oder nicht. *Bitte*
chucky |
|
||||
|
||||
als ich gestern bei blauauge war, lagen dort hunderte von tüten, welche auch noch versandt werden sollten. also spätestens morgen werden die da sein denke ich mal, wenn nicht sogar schon heute.
na lag war wenn überhaupt sehr gering. hatte nur das prob., daß mein game mit dem kanadier oft nicht losging, bzw. bei mir der balken hochlief und bei ihm net. kann auch an meinem router liegen. hat aber 2mal mit ihm geklappt. mehr waren ja net on ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
in den news von C&C Community steht, dass die cds verschickt wurden. Mich würde ja mal interessieren wann genau sie abgeschickt wurden. Damit man ein bissle hochrechnen kann
![]()
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
Glaube nicht das sie heute noch kommen, hoffe aber das sie heute noch kommen!
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage an alle die´s schon haben:
Bei GameSpy stand mal man hätte die Generals ausgebaut weil man die Performance nicht hinbekommen hat, stimmt diese Horromeldung?
|
|||
|
|||
meinste jetzt für die beta oder die retail?
|
||||
|
||||
also theoretisch kann es sein ds sie heute noch kommen.
Übrigens jo es gibt keine generals mehr zumindest haben sie keine speziellen fähigkeiten wie verbilligte fahrzeuge oder sowas mehr. nicht wegen der performance sondern wegen des balancing. das stand aber schon ne ganze weile fest. stand irgendwo aufm US board. nen link hab ich aber net mehr musste mal stöbern is aber schon ne weile her deswwegen hab ich jetzt keinen bock zu suchen ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ..... ich fande das mit den Generälen eine der besten ideen ......... Das hätte nämlich die Strategie des Gegners nicht veraten......
auser bei Tankrushes ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
So, und nun werden alle Gerüchte gekillt:
1. Es war geplant, dass die Generäle bei zerstörung des HQ's auf der Map rumlaufen können. 2. DAS wurde gekürzt, sie laufen nicht mehr rum, wär ja auch blöd, wenn dir jemend deinen general killt. 3. Man kann sich trotzdem einen raus suchen, im Game am Anfang, also keine Panik ![]() Quelle: Elmar ![]()
|
||||
|
||||
Also im game!! Das ist gut, da sieht man nicht so früh was der Gegner kann wie bei YR (Länderwahl)
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass die heute noch kommen. Bei uns gibts die Post nur in der Früh und da war nix dabei heute.
|
||||
|
||||
Re: toll
Zitat:
NATO Tank Commander wäre auf alle Fälle mit TankRush zu rechnen. Bei AirForce würde es wohl wie bei AR2 mit Korea ablaufen. Bunkern und Flieger bauen. Und Griffon würde wohl hinterlistige Taktiken bevorzugen. Ein Generals würde die Strategie des Gegners verraten. Aber man würde doch erst nach genauerer Erkundung merken welchen General der Gegner hat!
|
||||
|
||||
Re: Re: toll
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
macht euch keinen Kopf die kommen Morgen. Ist doch klar wenn se gestern Nachmittag erst verpackt wurden.
|
|
|||
|
|||
Passt perfekt, morgen schön lange ausschlafen wg. Feiertag und dann den ganzen Tag Generals zocken. Ich hoffe mal es macht auch einer Games auf wo man nur mal austesten kann welche Einheit gegen welche gut ist usw.
![]()
|
||||
|
||||
och noe, ned morgen.
naja egal. dann muss ich halt wieder blaumachen ![]()
|
|||
|
|||
Feiertag?
![]() Ich komm morgen um 15 Uhr nach Hause. Naja, aber dann kann ich mich eventuell auf Blade 2, Generals und FIFA 2003 freuen ![]() @Werwolf: Seit wann kommt am Feiertag die Post? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (19-11-2002 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
was isn das für ein feiertag?
wie heisst der?
|
||||
|
||||
Der Feiertag ist nur in sachsen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |