CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Umfrageergebnis anzeigen: Joint ihr nach diesem beweisen endlich der Heiligen Bruderschaft von Nod ?
Ich ??? Nod ?? Niemals eher lass ich mich zerschmettern ! 13 39,39%
Ich bin schon längst im dienste von Kane ! 13 39,39%
D-das überzeugt mich irgendwie ... 4 12,12%
Das Bild ist gefaked das muss gefaked sein !! 3 9,09%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 19-11-2002, 20:09
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Tut mir leid Navcom aber all deine Kameraden haben aufgegeben , arbeiten jetzt für uns oder sind zu blöde um hier was zu posten . Wir , von der Bruderschaft können aber fähige Männer immer gebrauchen , glaube an Kane , kämpfe für Nod und die Erlösung , die Tiberiumerlösung , die Technologie des Friedens wird auch dich beglücken , und du kannst , nachdem wir die schmächtigen überreste deine (ex ?) fraktion vernichted haben endlich erlöst werden ! Glaube nur an Kane und er wird dich Erlösen ! Deine Kameraden kannst du vergessen die werden nicht wieder kommen , die haben diese Niederlage schon längst eingesehen ! Und nachdem wir , die glorreiche Bruderschaft , mit euch , der niederträchtigen und Mutanten Missbrauchenden GDI fertig sein , wird die GDI wissen was es heiist wirklich besiegt zu sein , wir machen es nämlich im gegensatz zu euch richtig , wir löschen euch ganz und gar aus und lassen nciht noch splittergruppen übrig , tja das ist euer Pech , Nod ist mächtiger den je und fast so sehr vereint wie unter der Führung Kanes ! Aber sobald er zurückkehrt wird die Bruderschaft aufsteigen , wie Phönix aus der Asche und die Philadelphia , und alle die die Technologie des Friedens aufhalten wollen in grund
und boden Rammen ! Wir kämpfen für den Frieden und Einigkeit !
Für eien Vision und einen Propheten ! wir kämpfen für Kane !
Also schliess dich (bzw. schliesst euch ) Nod an ! Der glorreichen bruderschaft , die bald die gesammte erde mit der Technologie des Friedens beglücken wird , woraufhin alle , die der Bruderschaft angehören , oder an Kane glauben den ewigen Freiden , schon heute erlangen , ein zweites Eden , ein Tiberiumeden ! Meine Brüder, ich und kane werden sieggreich sein , und der Erde den ach so lang verwehrten Frieden wiedergeben ! Wir werden den Krieg beenden an dem Ihr ,Die GDI , und nicht wir , Nod , schuld sind ! Denn ihr wollt der Menschheit nicht den entgültigen Frieden gewähren m weswegen wir euch zwingen müssen ihn uns endlich zu geben ! und es wird keinen unterschied mehr machen ob man nun in Europa , in Asien Afrika Alaska Amerika oder Australien geboren ist , überall wird es gleich verlaufen , überall wird der gleiche Frieden sein und nicht , wie es jetzt ist die armen Länder der 3. Welt benachteiligen ! und sie dort an hunger sterben lassen ! Kane wird uns ein 2. Eden eröffnen udn wir werden so lange kämpfen , wenn es sein muss auch sterben bis wir es endlich erlangt haben ! Verlasst euch darauf GDI !

Brotherhood¦Unity¦Peace

" Nach dem Spiel , landen Bauer und König wieder in der selben Schachtel " - altes italienisches Sprichwort

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (19-11-2002 um 20:13 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen