|
#6
|
||||
|
||||
|
ich finds geil!!
ich würde nen tshirt, kleber, schlüsselanhänger vieleicht nen swizz masskotchen plüsch kaufen ....könntet ihr au speziel für mitglieder mache? also ned nur swizz sonder zbs. swiss1st... das wäre goil! |