Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Namen gefällt euch am besten? | |||
Den Namen "Jule" behalten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 57,58% |
Jacky |
11 | 33,33% |
Luca |
3 | 9,09% |
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Mein Dalmi-Weibchen heißt Leyla. Is auch gut brüllbar...
![]() |
|
|||
|
|||
lass den dog doch selber entscheiden. dann kann er sich wenigstens später mal nicht über den Namen beschweren
![]() ![]() andy |
|
||||
|
||||
Mein Hund hieß "Schneewittchen", als wir ihn bekamen... Das war nun wirklich zu albern, stellt Euch mal vor, wie man zornesrot "SCHNEEEEEEWITTTCHÄÄÄÄN!!!!!!" brüllt...
![]() Also nannten wir sie "Ruby" (Überigens nach Ruby Tuesday ![]() Bei 8 Monaten würde ich aber schon glauben, daß sie sich bereits an "Jule" gewöhnt hat. Ich würd's so lassen. Außerdem gefällt mir persönlich der Name gut ![]()
|
|||
|
|||
Ruby Tuesday...
![]() ![]() ![]() Wann fällt denn die Entscheidung? Kriegen wir hier dann ein Foto von dem Hund, falls möglich mit Namensschild oder sowas? ![]() |
|
||||
|
||||
Aber der Name Ruby passt auch zu ihrem Hund
![]() Das ist echt ne liebe *verwöhn* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hm... ich würde ja vorschlagen dass ihr beide eure Hunde mal auf 'ne LAN mitnehmt, aber ich glaube das wäre zu viel für die armen Dinger... aber Hunde ist schon was süßes, habe nur leider keine Zeit dafür... hm... vielleicht wenn ich mal alt und vergreist bin...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mir "Leela"
![]()
|
||||
|
||||
man ist nie zu alt,für ein hund
![]() ich bin mit nem hund gross geworden,is aber mit 18jahren gestorben *heul* hab jetzt nen neuen,aber irgendwie komm ich ohne hund nich mehr aus,ka warum ![]() mein hund heisst:Blümchen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde "Luca" nehmen, hört sich irgndwie schön an
|
|
||||
|
||||
crash, jetzt sag bitte nicht, Du kennst nicht den Song "Ruby Tuesday" von den Beatles???
![]() ![]() ![]() Und in der Tat, es hat nix mit dem Alter zu tun, ob man einen Hund hat. Ich wollte immer einen Hund haben, schon als Kind. Jetzt hab ich einen, zuckersüß und einfach marvellous... Auch, wenn sie mir manchmal mit ihrer Aufsässigkeit auf die Eierstöcke geht, ich will nie wieder ohne sie sein. Naja... Wenn ich länger als sie lebe, wird es einen Nachfolger geben, garantiert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Den Namen "Jule" behalten
Jacky Luca ihr habt dié besten namen ihr seid einfaach die besten |
|
||||
|
||||
Die besten Hundenamen:
1. Hasso 2. Rex 3. Waldmeister ![]() |
|
||||
|
||||
ICH HABS!!!!!!!! FIFI
![]() also unser alter hund hiess ZORA sehhhhhhr gut brüüüüüüüüüüülbar ![]() aber der beste is doch immmer noch der den ich al erser gesagt habe "Naos bei fuss* ![]() |
|
||||
|
||||
und hast dich schon fürn namen entschieden@naos???
|
|
||||
|
||||
Tipp @Naos
Nimm keine menschlichen Namen, denn... ...du vermenschlichst das Tier ...alle meinen du rufst deine Freundin ( ![]() z.B. Luca "Luuuucaaaaa!" "Ja was ist Mama?" (Diese Situation meinte ich)
|
||||
|
||||
Also ich würde auch bei Jule bleiben. Kingt am besten.
Hunde sind nichts für mich, ich bevorzuge da eher Katzen, weil ich zu faul zum Gassi gehen bin. ![]() ![]() Katze würde ich auf einen der folgenden Namen taufen: - Mordechai - Set (nein, nicht Seth) - Machiavelli - Dante
|
||||
|
||||
mordechai is ein ungewöhnlicher name für ne katze
![]() hmmmmmm, *überleg* mir fallen grad keine katzen namen ein ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ne katze, aber irgendwie hat die keinen namen...
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt is mir ein name eingefallen unser nachbar hat ne katze die heisst morle.
der name hört sich gut an find ich ![]() |
|
||||
|
||||
Hier geht es nicht um Katzen und ähnliches .... sondern um Naos Hund also BtT
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich würde in entweder:
sowjetischer hund allierte3r hund apokalypse hund kirov hundelenker prisma hund iwans's hund (<-- gefällt mir am besten ![]() naja, man braucht ein biss fantasie! Versuchs mal mit WALDI!
|
||||
|
||||
keine schlechten ideen@kaki100!!!
dann nenne ich doch lieber mein hund yuri oder tanya,die klingen auch geil ![]() |
|
||||
|
||||
lol YURI WO BIST DU ..
![]() ne also der name ist der beste N A O S --------> ![]() |
|
||||
|
||||
Heh, nun ist Schluss hier mit der Spamerei ....
![]() Sonst versohl ich euch den Hintern, nur ernsthaftes oder lasst es. Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
wenn hier nix mehr zustande kommt, kannst den ruhig schließen. den namen hat sie schon
![]() |
|
||||
|
||||
wir haben heute ein welpen bekommen und nennen es Socke weil es aussieht als hätte es socken an
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Wunsch ist mir Befehl ... koste es aus ![]() Sternchen -Z +J