|
||||
|
||||
![]() schaut mal da hin Aktion letztes Hemd
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie beknackt muss man sein um auf solche Ideen zu kommen ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für mehr Einsatz für sein Land als für diese Hemdaktion hat es ihm wohl nicht gereicht.
Das Gästebuch ist das reinste Schlachtfeld. Da sieht man richtig, wie viele wirklich keine Ahnung haben und einfach ein Hemd verschicken... Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() lol mtv hitlist germany is wer erster '' ja der song von schröder!! wahha |
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon als E-mail bekommen....
![]() ![]() ![]() Fleißig mitmachen, am besten das hemd vorher zerreißen...
|
|||
|
|||
LOL
![]() schon ziemlich lustig...
|
||||
|
||||
Jo und wer spendet sein letzt es hemd??
|
|
||||
|
||||
Hab gerade Ein RE: auf meine E-mail erhalten:
Zitat:
|
||||
|
||||
solche aktion kann man doch nicht unterstützen weil man dann doch nicht besser ist als die leute (z.b PDS wähler) die sich auf wahl veranstaltungen ander parteine toll daneben benehmen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
ihr habt mirdas letzte hemd gezockt für schröder dem wixer aber das ist es mir wert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so net bitte das ist ein ordentliches forum!! |
|
||||
|
||||
Macht keine Witze mehr über den armen Gerd!
![]() Die site sieht jetzt zwar anders aus, aber trotzdem. Also macht keine Witze mehr über den armen Gerhard! So ein Wahlbetrug ist schon anstrengent.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Laut GMX wurden bereits 20.000 Hemden an das Kanzleramt versendet!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man bei so einem mist mitmacht, dannn koennen einem die steuererhoehungen ja auch nichts ausmachen.
![]()
|
||||
|
||||
Was hat das eigentlich fürn Sinn? Ihr deutschen seit bekloppt (nicht persönlich nehmen leute)
![]() @shady hey jetzt seh i des erst, hast meine Schei** verlinkt in deiner sig. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser kann man das nicht umschreiben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gestern kam da auch ein bericht im Fernsehn drüber und ich hab mir überlegt dass ich da auch mal mitmachen werd. Da sollen ja die Hemden Kistenweise ankommen.
|
|
||||
|
||||
naja, ist ja jetzt gut angeleges geld. praktisch dummheitssteuern. die hemden werden ja dann sofort an ein bielefelder kaufhaus verkauft. so kommt der staat auch zu geld.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, die Idee zu deiner Signa ist wohl ein geistiger Furz gewesen, hm? Wenn du einen Krieg gegen den Irak so super findest, dann beteilige dich doch daran, und zwar GANZ vorn an der Front! tztz |
|
||||
|
||||
Das mit den T-Shirts ist mal wieder eine schön blöde Idee.
Und viele die nicht über das können verfügen Nachrichten zu filtern und glaubhaftes zu erkennen meinen jetzt den Kanzler mit ihren Hemden auf den Keks gehen zu müssen. Was kommt als nächstes? Mein letzter Fußball an Rudi Völler weil es mit dem dt. Fußbal bergab geht?