|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, aber ich möchte euch eigentlich lieber wat über den Chemie-Lehrer erzählen! Jeden Dienstag Mittag (10-12) haben wir chemie, darauf freut sich natürlich jeder! . Chemie-Lehrer neigen eigetnlich dazu, nie zu merken wann genug is (dann wenn alle schlafen= kurz nachdem die stunde angefangen hat). Aber sie haben auch ihre vorteile. da sie schon fast fanatisch in ihre experimente vertieft sind, fliegen die Fetzten. Aber dann dinge "so, hier haben wir ne durchsichtige flüssigkeit *tz* und hier nochmals ne durchsichtige *tz*, was passiert jetzt wenn wir die mischen?" natürlich blicken alle brennend interessiert auf und überlegen eifrig wass den aus der lustigen kinderei werden könnte. Nachdem nach 5 mins. immer noch niemand was gesagt hat und der Chemi-lehrer langsaem endlich auch ma selbst den verdacht schöpft das er eine Niete is, rückt er mit der heiss ersehnten antwort raus. Natürlich demonstriert er es vor. und WOA, sie wurde blau! "Also ja, seht ihr *tz*, wer sagt mir was das für ne farbe is? blau genau (*auf seine eigene frage antortet*). Was denkt ihr, ist das ein chemischer oder physicher vorgang? chemisch genau 8*schon wieder auf seine eigene frage antwortet*). Seht ihr, chemi ist was ganz dolles!"Naja Chemie-Lehrer sidn für mich wie Clowns (was heisst hier wie?) die machen lustige spannende künsstückchen mit lustigen dingern und kenne lustige nahmen für irgendwelche radioaktive stoffen auswendig oder können dir die Trennverfahren vorsingen! naja werde noch mehr darüber bringen!