|
|||
|
|||
mittlerweile ist es schon länger so. aber es geht nicht so weiter. man kann hier ja nicht mehr in ruhe posten
ich verstehe vor allem nicht, warum es jetzt seit einer woche so gar nicht mher läuft ??? war doch alles prima vorher .... tztztz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von der Performance kann ich Schlund empfehlen. Edited: Hab gerade gehört, dass ihr sowieso einen eigenen Server habt. Damit hat sich mein Post wohl erledigt ![]()
Geändert von FiRuS (23-11-2002 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Dr.Death
klappt aber leider nicht immer. Klappt nur dann, wenn die Anfrage schon fast durch ist. Ansonsten sind die Infos weg.... und dein Post damit auch. ![]() Und übrigens. Heute laggt´s irgendwie nicht......
|
||||
|
||||
Das glaubst doch wohl selber net, es laggt nicht, dafür kommt man fast gar nicht auf die Seite
![]()
|
||||
|
||||
Ich wollt mich nur mal nach dem status der non-QSC-Verbindungen unseres Housers erkundigen...
|
||||
|
||||
tjaaaaaaaaaaaaaaa... DAS ist eine verdammt gute Frage...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*tröpfchenweise Infos rauslass*
Ich steh mit unserem Host in Verhandlung - bezüglich eines Umzuges in ein anderes, wesentlich schneller angebundenes, Rechenzentrum. Kommt jetzt drauf an wie Siemund auf meine "Offerte" reagiert, dann könnte es sein daß wir noch im Laufe der Woche umziehen. In jedem Fall geht es so nicht weiter! @Klaus: Unser Server ist derzeit über QSC angebunden.... und die kriegen es wohl nicht auf die Reihe diese Anbindung zu unserem Host zufriedenstellend dauerhaft zu gewährleisten.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hm das hört sich ja nicht schlecht an. Aber nur kein Stress
![]()
|
|||
|
|||
Ich muß sagen heute läuft das Board wie geschmiert.
|
||||
|
||||
Um den Thread nochmal aufzuwärmen.....
gibts schon neues Sven? Was sagt Siemund zu deiner "Offerte"? Haben die sich mal gemeldet? Also bei mir sind die Probleme still there. Wenns klappt, dann rennt das Board. Aber wenn es dann mal Probs gibt...... uiuiui dann geht nix mehr. Heute ist wieder so ein Tag der so richtig schlimm ist. Fehler 101. Das heisst nix gutes. Seit einer Stunde versuche ich zu posten, aber diesmal gibt es folgendes ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: http://www.cncboard.de/ The following error was encountered: Connection Failed The system returned: (101) Network is unreachable The remote host or network may be down. Please try the request again. Ist es heute nur bei mir so schlimm? Poste mal hier rein Sven, wenns was neues gibt. Bin neugierig. FiRuS
|
||||
|
||||
jo, infos wären nicht schlecht
![]() Denn die Anbindung is mal wieder total im ***** |
|
||||
|
||||
absolut lahm.
Es wird echt unerträglich ![]()
|
||||
|
||||
Ja, seit heute gibt es Infos....
![]() Der Server wird voraussichtlich diese Woche in ein anderes Rechenzentrum umziehen, mit einer 3 x 1,5GBit/s Anbindung an den Backbone...... Das wird allerdings einen Ausfall von 1 - 2 Tagen nach sich ziehen, wir verschen es so kurz wie möglich zu halten....
|
|||
|
|||
na denn drück ich mal alle daumen. ist echt übelst.
|
|
||||
|
||||
Also die letzte Zeit gehts eigentlich wieder recht flott
![]() Aber freut mich auch wenn ihr da umzieht mit neuer Leitung. 3x1,5Gbit/s ![]() Und hat das krasse Finanzielle veränderungen wenn ihr da umzieht?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nein, finanziell bleibt alles wie gehabt nur haben wir keinen unbegrenzten Traffic mehr sondern ein Volumen von 100GB/Monat
|
||||
|
||||
Verstehe...
Naja 100GB hört sich wirklich viel an aber glaube ist im Endeffekt nicht so viel (weis ja nicht wie euer Traffic bis jetzt aussieht pro Monat) Kann ich das so verstehen das deswegen die Eventabteilung und bc-NRW einen neuen Webspace haben?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
3 x 1,5GBit zum Backbone
Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind ![]() Wieviel traffic habt ihr denn im Moment? Reichen 100GB aus? Und wie teuer wirds nach den 100GB? Dann denke ich mal, das wir alle einen Ausfall von 1-2 Tagen in Kauf nehmen. Es wird zwar echt schwer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben derzeit ca. 30GB/Monat.... also satt Reserve
![]()
|
||||
|
||||
ja da ist genug Reserve
![]() Naja gut wenn das wenns soweit ist eh 1-3 Tage dauerd kann ich endlich wieder mal Zocken ![]()
|
||||
|
||||
also zur zeit isser auch bissel sehr langsam... bei mir gehts da 4 min bis ich ins ot rein komme....
|
|
||||
|
||||
Der Server wird voraussichtlich morgen in das neue Rechenzentrum umziehen, wir haben bereits erste Vorbereitungen getroffen.
Ich werd heute abend noch eine Ankündigung in alle Foren setzen...
|
||||
|
||||
WoW das ging ja fix. Dann bin ich mal gespannt wie es wird. Good Luck für den Umzug. Man weiss ja nie, was da so alles passieren kann......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag mal wo Arbeitest denn?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja echt Wahnsinn. Tippe mal gerade so die IP Adresse ein, da das Board über cncboard.de ja noch nicht erreichbar ist. Und PLOPP. Da ist das Board. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Superschnell. Kompliment
![]() Hat ja super geklappt ! ! !
|
||||
|
||||
ja Spitze!
Aber sehen wir mal, wie es läuft wenn 50-100 User gleichzeitig aktiv werden.