|
||||
|
||||
Ich wünsche mir Geld damit ich mirn neuen PC kaufen kann
![]() |
|
||||
|
||||
ich kauf mir kein neuen pc,von dem geld,kann ich mir nen perfekten selber zusammen bauen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir, wie so viele hier
![]() ![]() ![]() Verschenken werde ich: Ein Buch über die 7 Weltwunder an die Eltern und die neue CD von U2 für den Bruder. Kaufen werde ich alles übrigens online. Da erspart man sich ne Menge Stress und Zeit
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du Post schindest ![]()
|
||||
|
||||
hm ich wünsch mir geld. ich bekomme geld und verschenke bücher puh und sonnst noch irgentwas was sich kaufen läst
bei büchern kann ich viieeeeeeel empfehlen z.b.: Der Pate Omerta der letzte pate der sizilianer mama lucia und sonnst alles von mario puzo von mankell kann ich uch was empfehlen: die fünfte frau mörder ohne gesicht mittsommermord ... und sonnst alles von dem. mal gugge vielleicht post ich später noch mehr muss nu zechen gehn cya ![]()
|
||||
|
||||
also von meinen Eltern bekomm ich Geld, da ich wie immer auf was grösseres spare. Verschenken weiß ich noch net. Ich mach das erst nächste Woche
![]()
|
||||
|
||||
ich krieg neuen pc... bf1942..... ut2003..... tony hawk 4 auf xbox... evt viedeokamera... sonst ka....
|
|
||||
|
||||
nicht soviel
![]() ich währ zu frieden wenn ich 2000 euro bekommen würde ![]() was ich damit alles machen würde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünschen: ähhh, also, ähhh, CDs? Schenken: Mutter Buch, Schwester CD, Bruder CD, Vater weiß ich noch nix. |
|
||||
|
||||
öhm ich will garnichts wunschlos glücklich aber ich schenke mmh ich ahbe auch noch nichts!
|
|
||||
|
||||
ich verschenke auch nur cds oder filme
![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Ma schenke ich dieses Jahr eine Agenda mit Engelbildchen drin - die steht total auf so'n Zeug. Und Visitenkarten, hatte ihr von meinen erzählt, da wollte sie auch gleich welche haben
![]() Vielleicht ein paar Ideen für Dich, Sterni? ![]()
|
||||
|
||||
Ich verschenke Gersis Babybilder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja ich hab keine ahnung werde aber wohl keinen was großartig kaufen, freundin hab ich nimma und der rest wird nix oder fast nix bekommen weil ich finanziell eh nicht gut da stehe. Aber vielleicht wird sich da was machen lassen... mal schaun.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@cp00 wie alt sind den deine Mäuse?
@Susi: Naja auf solch Zeuch steht meinem Mom nicht ![]() Für meinem Männe hab ich auch keine Idee und SOS will ich nicht verschenken, dass ist blöd und unromantisch *seufz* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war gestern in münster, um weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber wenn man von der reissenden "weihnachtseinkaufsrausch-menge" angestossen, angerempelt wird, vergeht einem die lust ![]() hm für deinen männe ist schwer, meiner freundin gebe ich auch schon tipps für ihren schatz, aber die beiden kenne ich persönlich, da ist es einfacher. denn es sollte ja schon was sein, was sozusagen auf beide abgestimmt ist - so wunderschön romantisch ... ![]() wenn mir was einfällt, schreibe ich es dir ![]()
|
|||
|
|||
Juhu, ich weiß was ich meinem Vater schenken kann... eine CD
![]() ![]() @cp: Wieso isses für Jungs einfacher Geschenke zu finden? Geändert von Hitman (08-12-2002 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Weder noch, ich hab mich nur ganz blöd verschrieben es sollte eigentlich heißen "SWIZZ_RULER, das ist doch völlig egal, was hier steht, denn wenn man den Thread aufmerksam verfolgt hat, dann weiß man wer gemeint ist." ^^
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch noch auf der Suche nach guten Geschenkideen
![]() Meinem Bruder schenke ich 2 Pack Dannemann Sweets ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() für grosse...geld!!!! (zeigt mir die erfahrung von hier ![]() ![]() hingegen für mädchen gibts puppen, STAUBSAUGER, BÜGELBRETTER, barbies in allen variationen...weiteres könnt ihr euch denken für die grossen....hmmmmmmmm, nichts wirklich schönes wie ich finde. man mir fällt nichts ein...nen fernseher hat sie schon, ne playstation ist zu teuer, klamotten find ich doof zu weihnachten, und zum geburtstag brauch ich auch noch was für sie..... ein teil hab ich schon für meine grosse- einen diskman (hoffe darüber freut sie sich) und für die kleine ein buch - weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe (das ist soooo süss, kann ich jedem nur empfehlen der kleine kiddis beschenken muss) den rest muss ich mir noch einfallen lassen
|
||||
|
||||
...und dann gibt es noch die kategorie ...*wir schenken uns dieses jahr nichts zu weihnachten*....was soviel heißt wie ...das es trotzdem keiner von beiden laßen kann.....hihi
![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
editiert....sorry
Geändert von cp00 (08-12-2002 um 21:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bekomme zu Weinachten eigentlich nur meinen pc aufgerüsstet.. Von grosseltern bekomme ich Geld...
Meinem Vater werd ich ne CD schenken.. Meine Mutter wünschte sich ein Parfuem... |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir eine Geforce 4 TI 4200 von ASUS!
Was ich verschenke weis ich noch nicht ... ![]() |
|
|||
|
|||
gutes thema!
also ich war gerade geschenk für mich kaufen! klingt zwar komisch is aba so! bekomm nen neuen helm ![]() und ich schenke meinen dadi einen dvd-player mit meinen geschwistern,meine mami ka was die will ich glaub pafüm oda sone cd.......sagt ma paar sachen die man so schenken könnte plz |
|
|||
|
|||
Endlich Renegade haben........das könnte an diesem Weihnachten in Erfüllung gehen...........und noch ein Film.....und ansonsten.......wer weiß
![]() |
|
||||
|
||||
ich schenke meinem Onkel (der eigentlich mein Vater ist [Sozialvater]) immer so unnützliches zeug, beidenen alle Lachen müssen...
![]() Diesesmal: Handstaubsauger fü's Auto ("Nein nicht Sandwich essen, das gibt Krümel!") Mutter: Problem, etwas von mir mit Liebe usw. Grossmutter: grösseres problem (früher Zeichnungen, seit ich 13 bin nicht mehr) War grad' bei bol.ch und ich fand kein Buch, dafür American Beauty Das wollte sie mal schauen, hat's aber nie gemacht (ist 32 Fr. /~21 €) Sie interressiert sich für Nord-/Südpol Expetitionen und liest Henning Mankell (hat sie alle schon) Nur: Alle bekannten Nord-/Südpol Expetitions-Bücher hat sie schon gelesen (Smith, Nansen...) Habt ihr mit 'n Tipp?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-12-2002 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm das ist irgendwie ein doofes Alter für Geschenke ![]() Mir ging es in HH auch so vor Frust hab ich es dann gelassen und werde es hier in Kölle dann nochmal versuchen mit den Einkäufen. Jupp für meinen Männe ist es superschwer, er liest nur bestimmte Themen und davon hat er dann alles schon. Naja ich werd mal gucken. Für die Familie ist es durch da hab ich alles. cp00 wie wäre es denn wenn deine Mäuse mal Wunschzettel malen ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |