|
||||
|
||||
Euere meinung!!
also ich krieg auf weihnachten neuen pc.... also ich hätte das mal gesehen is net schlecht
also: ich frage euch is das gut genug?? 17 zoll flat screen Prozessor AMD ahtlon 2400+ 256 Mb DDR RAM Speicher 60 Gb Hard disk CD-RW Brenner 48/16/48x DVD Laufwerk Fax/Modem Netzwerkkarte 10/100 Mbps Soundkarte 16 bits Grafîkkarte 64 mb GeForce 4 MX 440 TV out USB.20 Windows XP Ms Works Suite 2002 Photoshop Elements 1 jahr garantie + Multifunktionsgerät Lexmarke x75 also was sagt ihr dazu? |
|
|||
|
|||
weihnachtsgeschenk...
![]() ![]() das dvd ist wievielfach cd? |
|
||||
|
||||
Als Geschenk würd ich jeden nehmen hehe
Aber der ist schon Super! Andere Soundkarte würd ich mir dazukaufen. Was fürn Mainboard ist da drin? Welche HDD ist das? Und was fürn Brenner?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also ich würde mir da noch andere Soundkarte und Grafikkarte besorgen...
dann nochmal gucken was fürn lüfter und mainboard drinne ist, und falls das zeugs mist ist, gleich anderes kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht alles ziemlich gut aus für ein Weihnachtsgeschenk
![]() |
|
||||
|
||||
Die Grafikkarte ist düe den Prozessor viel zu lahm, da würd ich ne GF 4 Ti nehmen
Soundmäßig noch ne Sound Blaster LIVE! rein (5.1 ca 40 €) und dann passt das schon.
|
||||
|
||||
also ich soll schauen für ne Gforce 4200 TI ??' dann werd ich suchen gehn
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also als geschenk ja!!!
Ansonsten is der bestimmt sein geld nicht wert ![]() scheiss graka bestimmt ne billig hdd und und
|
||||
|
||||
geiles avatar
![]() ![]() ![]() also is ne gforce 4200 ti ok ??? und ne soundblaster 5.1 live! ?? |
|
||||
|
||||
*mitlechz*
![]() Jo sollte eigentlich aber wenn das ein komplett PC is, würd ich die Finger von lassen, aber bei nem Geschenk würd ich alles gute ausbauen, inmeinen eigenen einbauen und den rest verscherbeln ![]()
|
||||
|
||||
was haltet ihr von dem pc?
was is mit dem ...??
intel pentium 4 2.53 giga 1024 MB DDR RAM 120 GB ultra Rpm 7200 HDD DVD (16X/40xCD)-CD-RW(32x/10x/40x) 128 MBDDR Nvidia GeForce4 Ti-4200 TV OUT FireWire 1394 LAN 10/100Mbit XP home Ms works suite Photoshop elements , nero ich denke der is ganz ok oder? |
|
|||
|
|||
wie du darauf kommst im gegensatz zum ersten, lottogewinn oder was ?!
|
|
||||
|
||||
nee der preis spielt (fast) keine rolle
![]() hallo wo is den der rest??? wisst ihr nix ?? ![]() |
|
|||
|
|||
hm der preis spielt keine rolle ?
dann aber ne Excalibur Radeon 9700 Pro (450 euro) oder eben ne gforce 4 ti 4600 festplatte 120 ist gut´, aber wennde geld-(scheisse ![]() und dann ja wasserkühlung etc. traum pc ! |
|
||||
|
||||
Bau dir doch selber einen Computer! Anleitungen dazu findest du überall.
Aber P4 :dead: