|
||||
|
||||
wenn mein team die ersten paar minuten aushält ohne ein gebäude zu verlieren mach ich die gegnerische verteidigung mit links platt egal ob agt oder obi .... also ich könnte es durch ausnutzen eines bugs ... wie gesagt hab es schon getestet ... ich mach das aber nich mehr! weil es unfair ist ... und den bug sag ich desshalb auch keinem ... hab auch drauf geachtet das mich nie einer sieht und dann den bug auch ausnutzen kann ...
_________ ich hab bis jetzt noch nie gesagt das nod nicht im vorteil ist, ich finde das die map bis auf den bug recht ausgeglichen ist ... wenn man die ersten minuten ohne gebäude verlust durchhält ist die map relativ offen ... kommt natürlich auch auf das team an nod kann mit stealth sehr schnell das pp plätten oder mit fusseinheiten die ref oder kaserne. gdi kommt dafür ohne probs in die ref und vor allem ganz easy ins nod pp ________ ich hoffe im nächsten patch kommen noch mehr maps dazu ... urban_rush wär cool ... oder metro ... und dann noch eine ... ich glaub die heisst river oder river_raid *abschweif*