Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht das rennen ? | |||
PRIM@X |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 20,69% |
-3D- |
12 | 13,79% |
OWNAGE |
0 | 0% |
Om3rta |
5 | 5,75% |
Oktron |
15 | 17,24% |
oder wer anders |
37 | 42,53% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Rank1
was meint ihr wer diesen monat rank1 macht ??
ich tippe mal gans stark auf PRIM@X |
|
|||
|
|||
jo denke auch PRIM@X macht das rennen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Geändert von NodMot (11-12-2002 um 17:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
tzzzzzz
kein benehmen und so verfälscht man stats
|
||||
|
||||
Ich glaube die 3d family weil die ja auch in ar2 stark vertretten sind da lassen die es sich bestimmt net nehmen auch in yr erster zu werden!
|
|
|||
|
|||
hmm
-3D- werden nicht rank 1
OWNAGE auch nicht Om3rta auch nicht Oktron auch nicht meiner meinung wird Weeehaha clanrank 1 oder PRIM@X oder @Muhh@ clan @Muhh@ clan is noch ned bei die top 10 aber wird in 2-3 tagen unter die top 3 sein also weeehaha oder PRIM@X oder @Muhh@ clan wird rank 1 werden |
|
|||
|
|||
Stats verfälschen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ armeen tomislav + m8 sind nach 3d guck tomi3d
hast ihn doch heute gekilled ![]() @crash naja dein dummer com dabei naja spam ist halt alles für mache Keep Cool
Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung ![]() ![]() Geändert von aTimeCop (11-12-2002 um 18:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
keiner von den oben angegeben wird 1.wisst ihr auch wieso?es gibt einen clan namens TEFoN und der wird 100% erster
![]() <- siehe hier ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
naja TEFoN clan is leicht zum schlagen ich denk mir sie werde ned mal unter top 5 kommen
|
|
||||
|
||||
*RA2KE wurde vergessen!
![]() Auch wenn wir nicht Rang 1 werden sollten, ich finds trozdem nennenswert.. ![]()
|
|||
|
|||
naja habe schon aus höfflichkeit oktron dazugemacht das ich nicht schon wieder von denen angemekert werde.
naja die knights sind doch vertreten in PRIM@X ![]()
|
||||
|
||||
Ich sage, dass PRIM@X den 1. machen wird.
Mit Superspielern wie Ahits und aTimeCop wird das wohl kein Problem sein. Also will euch jetzt nicht in den Arsch kriechen aber Ahits reicht da schon alleine. ![]()
|
||||
|
||||
genau wenn es so ist gehört -_ds_- auch hier rein war ja geluab eich letzten monat rang 8!
|
|
||||
|
||||
Wenn prim@x ne studne vor ende auf 1 is, mag ich da noch en clangame
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke mal jemand anders.......aber wer weiß......
|
|
||||
|
||||
....hauptsache kein ami clan oder sowas
![]()
|
|||
|
|||
ich denke keiner von denen......wenn dann vielleicht OKTRON
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast recht. Vertreten sind sie zwar, aber irgendwieis es denn doch nicht dasselbe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
für mich wer anders weil der monat dauert noch lange da kommen noch ander clans die vieleicht erst am 15 anfangen und dann sehr veil spielen!
|
|
||||
|
||||
Also ich stell mal Om3rta als Topfavorit hin ... allein schon wenn ich mir ihre Plazirungen in den letzten Monaten anschaue
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich sag Prim@x,
der name is lustig... achja aTimeCop... ich kenn dich... von RA2... ich war mal mit dir in nem clan... keine ahnung wie der nochmal hieß.... lass irgendwann mal zocken....
|
||||
|
||||
Om3rta is ein ami clan - also unmöglich das er rang1 wird weil i drum gebeten habe dqas ein deutscher clan rang 1 wird
![]()
|
|||
|
|||
om3rta ist doch dieser nullerclan oder?ich sage das die rang 1 werden ,weil die einfach alle nullen die vor ihnen sind.
![]() |
|
||||
|
||||
bei om3rta muss ich mir nur angucken wer diese guten ränge erspielt hat, und dann guck ich in clan und seh das diese 2-3 leute da nich mehr drin sind
![]() om3rta hat keine chance auf #1, zumindest nicht mit den derzeitigen spielern, sie wärn auch nie so hoch gekommen wenn net andre sie hochgespielt hätten |
|
||||
|
||||
die waren immer nur zu 3t... gute spieler halt und ganztagzocker
|
||||
|
||||
redest du von omerta imperator?
die sind wesentlich mehr als 3... |
|
||||
|
||||
die waren früher immer zu 3t so vor 4 monaten ichw eiß ja nemmer hab lange nemmer gezockt!
|
||||
|
||||
glaub das war etwas länger als 4 monate
![]() solltest dich erstma neu informieren ![]() |