|
|||
|
|||
bios !!!
wer kennt sich im bios des computers aus ?
wenn jemand sich mit bios auskennt soll mir mal ne frage beantworen : wo kann ich sehen ,wenn man das kann , wie meine soundkarte heißt (also im bios) kenne keinen den ich fragen kann ! bitte helft mir !!!
|
||||
|
||||
is der Sound OnBoard ßß
Wenn ja, dann ist es höchstwahrscheinlich der AC 97 Audiocodec im VIA-Chipsatz wenn nicht, dann musst du auf den Bildschirm gucken, der direkt nach dem Bios kommt, dort wo kurz mal alles aufgelistet ist ![]() |
|
||||
|
||||
oder im gerätemanager wenns ne eingebaute karte ist
|
|||
|
|||
hey killer vielen vielen dank jetzt weiß ich wie sie heißt !!!
ach ja ich hab nen 2. pc und da is die festplatte schrott und kann nicht in win rein , sonst hätte ich nicht gefragt ! vielen vieln dank nochmal killer !!!! ![]() ![]() ohne dich wäre ich :dead: gewesen !!! thx !!! ![]()
|
|||
|
|||
lol breit wärste da auch nicht gewesen, für die karte hättest du schon treiber gefunden...einfach mal ein bissel probieren nach dem motto: Lerning by Doing !
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi cabal, ja hätte ich machen können(kann ich sehr gut ) ,aber ich hatte gerade keinen bock , weil ich krank bin und nicht soviel tun kann