Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht das rennen ? | |||
PRIM@X |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 20,69% |
-3D- |
12 | 13,79% |
OWNAGE |
0 | 0% |
Om3rta |
5 | 5,75% |
Oktron |
15 | 17,24% |
oder wer anders |
37 | 42,53% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
om3rta hat ca 16 member noch
ich finde es lustig das so viele sagen nen anderer welche weltbewegenden clans wurden denn vergessen ? ich meine realistich
|
||||
|
||||
keine Frage, TEFON wird erster!
|
|
||||
|
||||
@atimecop
von den oben aufgeführten clans is nur einer dabei der schonmal 1 war von daher .... UND in keinem dieser clans bin ich member also kann keiner von dennen 1 werden ![]()
|
|||
|
|||
acncwomen das ha tscho seinen grund das da kein clan von dr dabei ist kenne deine clans nicht denn ihr am ende dutzt ihr werdet ja noch so 5 machen
![]()
|
|||
|
|||
es is ein riesenunterschied ob ein clan grad mal aus 5-6 membern besteht oder aus 15 aufwärts weil umso mehr member umso schwieriger is es nach oben zu kommen...und welcher topclan kann behaupten das er mit 15 verschiedenen membern spielt?
oktron vielleicht ..? da haben bis jetzt 15 verschiedene Leute clanspiele gemacht....kann das noch ein ander clan behaupten der ganz oben mitspielt? |
|
||||
|
||||
5 ??? lol bis nächsten montag haben wir schon wieder 10 neue lol argh
immerhin sind wir jeden monat garantiert diejenigen die effektiv am meisten punkte erspielt haben - wenn auch verteilt auf 30 clans ![]()
|
|||
|
|||
zu oktron ich würde ja mal behaupten das ihr nicht ein top member sondern viele gute habt. Ein top clan besteht meist aus wenigeren spieler die effektive spielen.
Ich war ca 6 tage in om3rta und habe ne kriese bekommen das die anderen andauernd geloset haben und dann wieder 3 spiele gewonnen dann geloset da bekommt man die kriese. Es gibt unterschiedliche charaktere die einen spielen aus spass einige um was zu reizen und einige wollen riesige clans aufbauen jedem das seine sag ich da nur
|
||||
|
||||
es gibt auch die bescheuerten die nen clan aufbaun und viele punkte holen und dann nach 2 tagen nen neuen machen ... - hab ich gehört
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
weil 6 clans in 10 tagen!!!! is doch schon was .....wenn nicht noch mehr... b@ss -hehe- .easy. .map. @vlp@ @muhh@ |
|
||||
|
||||
jetzt hast etwas mehr als die hälfte
![]()
|
|||
|
|||
meinst jetzt dich oder armeen?
weil 6 clans in 10 tagen!!!! is doch schon was .....wenn nicht noch mehr... b@ss -hehe- .easy. .map. @vlp@ @muhh@ TheRock hast nix bessares zutun als immer uns nach zu rennen ? dir muss fad im schädl sein schaut immer in welchen clan wir sind oder welche nick´s wir jetzt haben sowas von bled SERVAS |
|
||||
|
||||
naja die welt schaut halt auf die beiden besten yuri gamer hihihi
![]()
|
||||
|
||||
lol cncwoman lol
|
||||
|
||||
unser therock spielt sogar net gegen welche die armeen unterstützen
einer richtiger armeen hasser isset ja ![]() machst dein job aber gut ![]() ![]() zum thema: ich glaub nen anderer clan wird erster ![]()
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (13-12-2002 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das is doch nix... ich kenn das von unsrem clan wir waren mal 20 also alles voll... wir kamen auf rang 4 dann rang 10 dann eang 12 nur weil am anfang jeder gewonnen hat und dann immer mehr gelost wurde... wenn jeder mal gewinnt und dann wieder lost kann man das garnicht mehr aufholen!!! Mehr als 10 spieler is schon viel... DIe Welt ist nicht perfekt, Menschen sind nicht perfekt, Zocker danna uch net dann kann auch ein clan mit vielen SPielern auch net perfekt sein... Umso mehr spieler umsoweniger kontrolle über den clan...umso mehr loses...
Top Clans... sind meist die mit 5 Player... Und wenn die Perfekt zocken hehe... da kommen nur so die pts... PS: Bitte net angeben... Bei Yuri gibts keine BESTEN! Mann verliert und gewinnt immer mal ein Game... wenn man net cheatet... WEIL JEDES GAME ANDERS VERLÄUFT auch wenns meist nur kleinigkeiten sind.. die dann zu größeren Fehlern entwickeln können... ALSO NET ANGEBEN!!!
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() Geändert von Imperator2111 (13-12-2002 um 15:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
gut geschrieben Imperator2111 , man merkt das du grosse erfahrungen hast in yuri!
Tja wirklich gute gamer geben nicht an! |
|
||||
|
||||
naja jetzt melde ich mich mal zu wort
also der treath is jawohl einerseitz schwachsinn denn ihr preisst euch hier sooo hoch an reisst soo gross die klappe auf und seit immoment nochnet mal auf platz eins sowas könntet ihr sagen wenn ihr 200 points unterschied habt aber doch net so ps ich hoffe IHR also primax werdet NICHT erster mfg darkch4mp
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wo geben sie denn an
vielleicht nen bissl aber ehrlich sie sind auch sau gut!!! alle clans unter top 10 sind gut und woran man es sieht das mann net immer gewinnen kann sieht man an den stats von den clans manchmal verliert 3d gegen prim@x dann gewinnt 3d mal also da musste erstmal hinkommen arzt ![]() cya
|
||||
|
||||
Hm
Ich kenne mich noch net so richtig gut aus in Yuri so von Clans und so aber ich denke mal das es -3d- machen wird ..
![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Stimmt der Thread is schwachsinn.... Das führt nur zur Angeberei...
WAS ICH NIE TUEN WÜRDE ROFL....
|
||||
|
||||
also da musste erstmal hinkommen arzt
lol lolig ich erinnere dich mal das ds letzten monat rang 7 war ![]() is zwar nicht sau gut aber ne ordentliche leistung
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Dec 13, 02 -3d- (752 pts) Defeats PRIM@X (570 pts) 96263650
Dec 13, 02 -3d- (732 pts) Defeats PRIM@X (590 pts) 96260392 ![]()
|
||||
|
||||
hm wer hat den grad am wenisgten lose in der top 10 ???
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
pumpit hat eine bessere stats als ihr ist aber auf rank 11
|
||||
|
||||
wenn armeen net alle 5 games seinen rechner zum absturz bringen würde...
![]() aber hier das war vor 2 months: http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/IR@K2.jpg dann kahmen die lose und der absturz wie immer kurz vor ende bei uns lol
|
|||
|
|||
Dec 13, 02 -3d- (789 pts) Defeats OM3RTA (614 pts) 96270599
![]()
|
||||
|
||||
sag mal, könnt ihr nicht noch bissl mehr rumprahlen?? Als wenn ihr die besten Clans hättet.
Und susi, ich weiss ned was du immer mit deinen komischen Clans willst, aber du solltest dich mal bissl mehr zurückhalten an deiner Stelle. Deine komisches Gesulze nervt mich allmählig. Früher konnte ich dich noch gut leiden, aber seitdem du mit 10 nicks und clans im WOL rumgeisterst bist du bei mir schwarz geschrieben.
|
||||
|
||||
naja darfst das net alles so ernst nehmen in dem thread hier machen alle auf grosskotZ und uns gegenseitig runter
![]() und das ich mehrer nicks habe is aufgrund dessen was ich in meiner zeit mit nur einem nick erlebt habe - is manchmal besser in einer gewissen anonymität unterzutauchen was daran so schlimm is kann i net ganz nachvollziehen, da finde ich das verhalten das einen dazu bringt von manch anderem schlimmer
|
||||
|
||||
sag mal bin ich zu oder zu?
![]() Die besten Clans sind für mich die, die mit vielen members auch noch einen guten rang erzielen könne. Klar ist Prim@x einer der zur zeit besten clans, keine Frage ( wir haben auch schon gegen prim@x + -3d- gewonnen und verloren diesen Monat ) aber für mich gehts da im Clan nur um ptz. Ich kanns jetzt gvon mir aus ned beurteilen, aber ich hör von einigen spielern, dass sie lieber mit 2-3 members in einem Super-clan sind ( vom spilerischen her) als dass sie mit 15 members in einem sehr guten Clan sind. Kann ich einfach ned verstehn. Bei solchen clans geht es eigentlich immer nur um ptz, ansonsten würden sie ned mit wenigen members um die spitze kämpfen. Jetzt will und darf ich auch mal bissl angeben, wir in Oktron/patron können mit vielen members genauso oben mitspielen und dazu noch ne riesen menge fun haben. Das macht den Unterschied zwischen den Topclans aus.
|
||||
|
||||
hm is ansichtsache finde ich
da besteht für mich ein unterschied zwichen qualität und quantität: wenn man wirklich hardcore nach oben will kann man mit 2-5 top leuten die in aller regel ihre games gewinnen viel erreichen aber mit 20 leuten die alle so top sind is es doch viel einfacher - warum soll das da ne grössere leistung sein ??? Aber in einem clan wie Oktron sind aber eben auch ein paar schwächere spieler dabei die eben auch mal hin und wider verlieren was aber durch die menge der games wieder ausgeglichen wird Nur is es eben ein unterschied ob du mit 23 wins und 2 lose 500 punkte hast oder mit 147 wins und 53 lose 500 punkte haste - also ich finde ersters profesioneller (auch wenn der spass vieleicht auf der strecke bleibt wenn man sich wirklich zusehr darin verkrampft) während das 2tere vieleicht sportlicher is also warum jetzt grosse clans die nach oben kommen besser sein solln als kleine clans mit gleichviel punkten kann i net nachvollziehen, da du doch mit vielen members theoretisch viel leichter nach oben kommst bzw viel mehr arbeit verrichten kannst ZB OM3RTA - eigenlich keinen absoluten top us spieler aber fast immer top 10 und auch immer mega viel games
Geändert von aCnCWoMeN (14-12-2002 um 02:09 Uhr). |