|
||||
|
||||
Westwood....
jo hi leutz hab das hier eben gefunden
lest es euch durch und stimmt ggf ab ich denke jeder cncler MUSS das einfach unterstützen http://www.petitiononline.com/wws1/petition.html |
|
|||
|
|||
sorry aber ich bin einer derjenigen die so gut wie überhaupt kein englisch verstehen, könntest du das mal auf deutsch übersetzten wäre echt korekt.
Das es um cheatz und sowas geht hab ich noch gepeilt aber wodrum gehts genau???
|
||||
|
||||
Für Westwood Studios und EA
Wir die Verbraucher fordern, daß die lang vernachlässigten Spiele von Yuris Rache und Alarmstufe Rot ihre Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Wir haben in den Spielen Blanceschwierigkeiten, Cheats, Spiele-Bugs und Trainer erlebt, daran leiden wir seit der Veröffentlichung der Spiele.Das Spiel wird jedoch Tag und Nacht von den Fans gespielt. Durch das harte Arbeiten der Fans kann man WW/EAP noch beinträchtigt aufmerksam auf die Spiel-Probleme machen. Anschließend würde das Ganze den Verkäufen und der Werbung des kommenden Spiels "Generals" helfen. Durchschauend der tausenden Fans und Gemeinschaften wird klar, daß Sie dieses Spiel auch ein Jahr nach der Veröffentlichung nicht im Stich lassen. Wir fühlen, daß uns diese Treue nutzen wird und für extreme Zweifel auch die weiteren Spiele von WW/EAP haben werden. Es ist gut durchführbar und kann viele alte/neue Spieler zurück zu YR/RA2 anziehen/zurückholen. Viele der neuen Spieler melden sich an und sehen das betrügen im WOL und schieben das Spiel gleich wieder in die Schublade. Außerdem sehen wir nicht den Punkt der Entwicklung, zukünftige Spiele zu stützen, da es uns in der Geschichte die mangelnde Interesse der Spiele wie Renegade, RA/CNC, Tiberium Sun, Fire-Storm, Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gezeigt hat. Mit gleichmäßigen Verbesserungen würde es ein sehr großer Fortschritt werden. So, hab jetzt mal versucht den Text bissl zu übersetzen. Ich komm zwar ganz am Schluss nicht mehr mit, aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ![]() Außerdem sehen wir nicht den Punkt der Entwicklung, zukünftige Spiele zu stützen, da es uns in der Geschichte die mangelnde Interesse der Spiele wie Renegade, RA/CNC, Tiberium Sun, Fire-Storm, Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gezeigt hat. Mit dem Satz kann ich selbst irgendwie ned viel anfangen ![]()
Geändert von MRThomm (14-12-2002 um 04:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja man hat doch gesehn wie ww seine spiele supportet hat
nach einem jahr wenn ses verkauft haben nämlich gar net mehr nagut bei ra2 warsn 1,5 jahre hehe naja wenn man sieht was bei blizzard abgeht die patchen jde woche da werdenauch alte games wie starcraft noch gepatched die wissen halt wie man mit seinen leutem umzugehen hat für alle dies noch net gesehn haben unten kann man sicht noch eintragen ![]() habe übrigens auch so gestern nomma biischen rumgeblättert auf der homepage da gibt es sogar ne top 25 rangliste mit solchen unterschriften aktionen die erste hat 14,000 an präsident bush gerichtet "retet venezuela" lol |
|
||||
|
||||
jo wäre nicht schlejhct wenn die von ww und ea auch mal so denken und hadeln würde fände ich ... .
|
|
||||
|
||||
was bringt das wenn man sich dort einträgt?
garnix, denkste EA/WW ändert dann was? ich glaub mal eher nicht!!! |
|
||||
|
||||
naja wenn sich sehr viele eintragen könnte man ja vielleicht sogar ein gamer magazin drauf aufmerksam machen und das so kurz vor generals release da werden sich die leute 3 mal überlegen ob sie generals oder warcraft spielen sollen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich frage mich gerade, was es im CU zu suchen hat
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja in dem text geht es doch mehr oder weniger darum das westwood was gegen die ganzen cheater macht! deswegen hat es auch was im CU zu suchen??!!
|
|
||||
|
||||
du meinst es geht darum das ww nichts gegen cheater macht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich werde da ganz sicher nicht mitmachen da es eh nix bringen würde. tut mir leid aber diese aktion ist echt ein wenig kindisch. :O Was den support zu ra und cnc1 angeht muss ich dich jetztmal was fragen: warum sollte eine firma derartig alte spiele noch supporten?? diese spiele kamen vor mehreren jahren raus. KEIN spielehersteller supportet so alte spiele noch. RA2/YR Support gibts noch! da ist bereits erwiesenermasen ein patch in entwicklung. Ren patch kam vor 1 1/2 wochen raus ist also nur schwachsinn diese behauptung. Es gibt nach wie vor renegade support!!! Was allerdings und das hast du NICHT erwähnt TS support angeht den gibt es nicht den sollte es aber schon geben. naja kann man nix machen hängt von der Firmenideologie ab. Generals wird im übrigen von EAP gemacht das bedeutet vielleicht wird ja da was mit dem support |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wo hastn das her? glaub ich net, könn wir gerne wetten ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub zwar auch ned daran...
Aber ich hab mich mal eingetragen, kostet ja nix ausser 20sekunden meiner Kostbaren Zeit ![]()
|
||||
|
||||
entweder spielst du 1 mal im monat online oder du arbeitest für ww mobby anders kann ich mir diese unqualifizierte antwort nicht erklären
ich gebe beispiele ich schreibe an den westwood support frage nach ob es ein neues patch geben wird zurück bekomme ich eine auto message mit dem link wo man sich die neueste version saugen kann das ist echter support! in den games ra2/yr gibt es massenhaft cheats+bugs in tiberian sun+firestorm genauso die spiele werden langsam unspielbar ganz zu schweigen von serverausfällen,leute werden gehackt,ladder ist down,helpbot in ra2 funktinoiert nicht,ränge werden nicht anggezeigt u.s.w u.s.w in einem fall gebe ich dir recht das alte ra muss wircklich nicht mehr gepatched werden aber technical support muss es trotzdem geben schliesslich kann mans ja noch kaufen. nun weiter ich möchte das pw meines nicknames ändern nungut ww support macht ja nichs mehr auf auto messages kann ich verzichten also lese ich auf der ww seite zu ra2 das es eine ea support telefonummer gibt mein freund rief dort an und fragte wie das geht wie er das pw seines nicknames ändern kann als antwort bekam er er soll das game neu instalieren DAS IST WESTWOOD SUPPORT und wenn ich jetzt mal den vergleich anstelle westwood-blizzard blizzard patched auch die alten games und löscht cheater in wc3 wird manchmal jede woche gepatched das nenn ich support,kundenfreundlickeit und service und das wird wohl auch einer der gründe sein wieso wc3 50.000 leute am tag spielen danke Geändert von MrYuRi (14-12-2002 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sehe das genauso wie moby,
was wird WW unternehmen? garnix, denkt ihr nur wegen som mist machen die das? schwachsinn, die ham genug geld, die müssen das game nicht supporten, und das werden se auch nicht!!! desweiteren ist das mit dem eintragen auch schwachsinn, außerdem gebe ich nicht meine DATEN weiter, das geht die leute nämlich nix an!!! |
|
||||
|
||||
was für daten gibst du den grossartig weiter?
deinen vornamen nickname clan abrv und email(email wird nicht öffentlich gemacht) und das ww nichts machen wird ist warscheinlich aber man sollte meiner meinung nach jede aktion in dieser richtung hin unterstützen den grade jetzt vor dem generals release ist das keine gute publicity für westwood |
|
||||
|
||||
Zitat:
und sowas reicht völlig, was denkste wieviel leute da rankommen können? |
|
||||
|
||||
blödsinn, wenn du deinen ganzen namen angeben willst tu das, ansonsten schreib nur deinen vornamen oder erfinde einfach was, guck doch mal bei den andern, da is keiner der seinen vollständigen richtigen namen angegeben hat...
und wem das nich gefällt oder das ganze für sinnlos hält soll aufhörn hier rumzumotzen, ignorierts doch einfach, aber dann beschwert euch auch nicht über den schlechten support, die zeit wo du zB jetzt hier deinen post geschrieben hast hättest da auch eintragen können, auch wenns vielleicht nix bringt, du hast immerhin was gemacht... |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
und da wird dir mit sicherheit jemand helfen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was genau meinst du mit Technical support? (mach maln beispiel) Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, wenn du dein account pw ändern willst bringt dir n support forum irgendwie gar nix... ich würd meins auch gern ändern, und was soll ich aufm support forum posten? da wird mir wohl keiner helfen können weil ich glaub net das da einer die möglichkeit hat das zu machen ![]() |
|
|||
|
|||
naja aber mryuri hat schon irgendwie recht!
WW macht garnix mehr! das hinterlässt doch voll den scheiss eindrcuk für gernerals und was weiß ich was die noch so rausbringen! denn kommts doch nur noch drauf an das cash stimmt mehr nicht! mir kommts solangsam so vor als ob WW die ganzen titel mit spiel der jahres bla übern kopf steigt! ich kann mich nämlich noch gut an die zeit erinnern als wirklich fast alle 2 wochen neuer patch und am ersten mittwoch des monats und am letzten mittwoch des monats der ganze server down war nur weil sie wartung oda so gemacht haben! heut zu tage sagt WW was von neuen patch hier neuen da und was is? arschkarte! genauso wie mit der ladder! aufeinmal seh ich da von rank 1 bis 40 einma lol,lol1,Westwood.Yuri,im god, f*** you das ganze alphabet aufgezählt usw. da frag ich mich echt was die den ganzen tag machen! die trinken sich bestimmt kaffee essen kuchen dabei und warten bis neues spiel draußen is und die neuen titel bekommen haben und lassen das vergammeln! so kann das doch nicht weiter gehn oda? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
noch mal zu dem eintragezeugs (^^) : also ich seh da kein problem nen namen hin zu schreiben + eine e-mail addy, auch wenn es nix hilft, es wäre einen versuch wert weiters hoffe ich, es werden noch paar stimmen zusammen kommen um WW echt mal auf das aufmerksam zu machen ihr müsst auch dran denken das es durch dieses schreiben kaum schlechter werden kann sondern nur besser !
|
||||
|
||||
ich glaub es macht keinen sinn.........
![]() ich hab mich da jetzt auch eingeschrieben weil ich diese dumme diskussion beenden will!!!! und doch wird nix bringen!!!! was die quelle angeht mit dem patch, wozu war wohl diese grosse umfrage hier auf diesem board und einigen anderen boards wo man schreiben solte was in den nächsten YR patch soll. denkt mal ne runde drüebr nach, denn da haben sicha cuh offizielle stimmen zu geäussert das diese umfrage ernst genommen würde! wie geságt ich habe jetzt keine lust mir von euch das wochenende verderben zu lassen. frohe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst schuld ![]() und deine offiziellen von westwood blablaa haben schon 10000mal gesagt das n patch kommt, und seit nem jahr kommt keiner, sehr glaubhafte quelle... denk mal ne runde drüber nach ![]() |
|
||||
|
||||
genau - es gab schon 100erte solcher umfragen und dutzende solcher petitionen...
![]()